Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Catherine Liberale

Sa, 24.Jul 2021, 13:06
Hatte vor einigen Wochen ein Treffen mit ihr.
Kontaktaufnahme schwierig und langwierig (Kontaktformular, Email, WhatsApp, Telefongespräch mit Termin usw. usf.).
Session fand im Hotel statt.
Sie ist durchaus attraktiv aber eher Fetischlady, als Domina, was für mich super passt.
Ihre Füße sind wirklich wunderschön, die Session ans sich war solide aber nicht stimmungsvoll.
Der Kick fehlte irgendwie.
Wer schöne Füße, Strap On und NS mag, sollte mal einen Versuch starten.

So, 15.Aug 2021, 13:13
Ich war vor 2,5 Jahren oder so mal bei ihr, Treffen war auch im Hotel in FFM.
Ich fand sie ziemlich geil und wenn es nicht so umständlich wäre mit einem Termin (vor allem ist sie ja nur selten in Frankfurt) wäre ich da sicher öfter.

Für harte Masos ist sie vermutlich nicht das richtige aber wer auf dominante Spielchen steht wird sicher Spaß haben. Und sie hat auch keine Scheu, hat mich an der Leine durch den Hotelflur geführt ...

So, 06.Nov 2022, 13:57
Hatte sie schon länger auf dem Schirm aber hat terminlich nicht geklappt. Bis jetzt...

Die Kontaktaufnahme war eigentlich super, weiß nicht womit ihr es verglichen habt. Über WhatsApp paar Details geklärt, ob sie Vorstellungen zusammen passen. Nicht kompliziert und viel persönlicher als ein Chat auf einer Seite. Finde ich.
Bisschen warten, bis sie sich meldet, musste ich auch. Steht aber auch so auf der Website. Ich habe auch gewartet, bis die Reisedaten auf München aktualisiert wurden. Wenn man in's blaue hinein schreibt, ob bald wieder München auf dem Programm steht, ist es vielleicht anders.

Sie hat sich dann doch knapp 2 Wochen vor dem Trip bei mir via WhatsApp gemeldet und das warten hat sich gelohnt :)

Die Session war mega. Ich bin auch nicht maso also wenn jemand wirklich harte Schmerzen sucht, kann ich nicht beurteilen.

Ich durfte ihre wunderschönen Füße in Nylons küssen und riechen, was sehr erregend war.

Anschließend hat sie sich wie gewünscht auf meine Juwelen gestellt, da Gewicht immer mehr verlagert bis es zu viel wurde.

Den Rest der Session haben wir mit meinem lieblingsfetisch verbracht. Eine Plastiktüte über den Kopf (bagging). Hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht :D

Beinscheren macht sie auch sehr gern (auch bis zum KO :o). Wer es mag, für den muss es wunderschön sein zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt zu sein.

Ich hatte sehr viel Spaß, die Sessionzeit war gleich zu schnell vorbei und ich werde die Gelegenheit nutzen wenn sie wieder in meiner Nähe ist.

LG

Mo, 06.Mär 2023, 13:09
Ich war mehrfach bei Ihr und kann Sie sehr empfehlen. Gerade für Neulinge, da ich selbst meine ersten Fetischerfahrung mit ihr gemacht hatte. Sie ist sehr offen und man kann auch gut mit ihr über nicht Fetisch-Themen reden. Die Sessions waren immer sehr gut, für mein Empfinden, die Atmosphäre war sehr entspannt und man hat sich einfach wohl gefühlt.
Die Kommunikation war manchmal bisschen umständlich, aber keines Wegs nervenaufreibend. Ich würde sagen es lohnt sich mit Ihr Erfahrung zusammeln und gemeinsam spaß zu haben

Do, 17.Aug 2023, 10:32
Hallo Hier,

Nachdem ich Ihre Zeugnisse gelesen hatte, habe ich die Dame in FFM getroffen.
Der Kontakt über WhatsApp verlief schnell und einfach. Wir haben die Details der Sitzung besprochen und dann die Modalitäten (kleine Anzahlung).

Wir haben eine Rollenspiel-Sitzung vereinbart mit viele Beinscheren, KV und Fuß-Erotik.
Sie hat mich in ihrem Hotel empfangen, in Dessous und High Heels. Sie ist sehr verführerisch, tatsächlich ist sie eher eine Fetisch-Dame als eine traditionelle Domina (das war genau was ich gesuchte).

Sie hat die vereinbart Rolle perfekt gespielt. Ihre Beinscheren sind äußerst effektiv, wenig schmerzhaft und werden mit viel Sinnlichkeit angewendet. Schließlich wachte ich völlig desorientiert zwischen ihren Schenkeln auf. Das war meine erste Erfahrung mit einem KO (Knockout), nach vielen erfolglosen Versuchen.

Ich bin von diesem Treffen verzaubert und werde ihre nächste Reise nach FFM auf keinen Fall verpassen!

LG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“