Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Ladies ohne Tattoos

Mi, 02.Nov 2022, 13:53
Handschuhfreak hat geschrieben:
Fr, 28.Okt 2022, 16:40
Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu denkt bzw. ob mir jemand einen Tipp geben kann:
Eine Lady - eher nordischer Typ - natürlich ohne diesen Körperschmuck - ggf. mit ausgeprägtem Lederfetisch - gerne auch bundesweit (man kommt ja etwas rum...)

Vielen Dank - der Handschuhfreak!
Contessa Kali ist komplett frei von Operationen und Tattoos, vielleicht ist das ja was für Dich:
https://www.contessa-kali.com/

Re: Ladies ohne Tattoos

So, 06.Nov 2022, 19:54
Anuskatzz wäre mir zu extrem, aber in gewissem Maße sind Tattoos zum Teil auch schön. Z.B. bei Lady Amalia aus Duderstadt oder Lady Thalea, um 2 Beispiele zu nennen.

Was mich allerdings zum Teil sehr stört ist, dass gefühlte 95% der Damen im horizontalen Gewerbe rauchen. Einige zum Teil sind auch Kettenraucherinnen, bei denen aus jeder Pore Rauchgeruch kommt. Und auch ihre Haare total nach Rauch riechen. Ich finde das total abstoßend. Da riecht man selbst anschließend auch nach Rauch.
Eine wollte sogar, daß ich zum nächsten Zigarettenautomat gehe und ihr Zigaretten hole, was ich aber aus Prinzip nicht gemacht habe.

Man findet kaum Nichtraucherinnen in dem Gewerbe, leider. Ist aber zumindest in den letzten 30 Jahren schon immer so, eine Tendenz zur Umkehr ist leider nicht zu erkennen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“