Die Kontaktaufnahme erfolgte via Email bereits 3 Wochen vor der geplanten Session problemlos !
Schon bei der Kontaktaufnahme hat die Chemie zwischen uns meegaa gepasst.
Alle Vereinbarungen, Vorlieben und Outfits, die im Vorfeld per eMail vereinbart wurden, wurden von Mia perfekt umgesetzt, auch No-Go's wurden eingehalten.
Man merkt, dass Mia einiges auf den Kasten hat, die Session sowie Vor /-Nachgespräch waren auf Augenhöhe, und alles OHNE Zeitdruck !
Ich besuchte Mia im Studio Unschlagbar "München", die Location habe ich als sehr angenehm empfunden, auch die Toiletten und Duschen waren sauber. Der Eingangsbereich ist nicht einsehbar, auch von etwaigen Kunden ist keine Spur gewesen.

Mia öffnete mir bereits im Wunschoutfit die Türe, nach einem kleinen Vorgespräch ging unsere geile Fight-Session gleich los.
Da Mia Kampfsport erfahren ist und weiß wie sie mit ihren Reizen spielen kann :-), ist sie für mich die beste Wahl ever. "Eine 100% Sucht ist garantiert."
Hatte in München noch keine vergleichbare Session, in Sachen Fight, Headscissors, Facesitting, Smother usw..
Sie ist ein starkes, sehr gut aussehendes, junges Energiebündel, was ihr Handwerk MEHR als versteht. Ihre Bilder sind überzeugend und entsprechen der Wirklichkeit.
Ihre süße 1,60 merkt man eigentlich nicht, sie hatte gefühlte 15 cm. Plateau Heels an

Fazit: Für mich die beste Lady in diesem Bereich, klar ist, dass ich die sache mit Mia wiederholen und deff. ausbauen werde. Einfach ein toller Mensch, mit dem ich jede sec. genossen habe.
lg. Strangle80