Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Suche Herrin in Reitklamotten

Di, 18.Okt 2022, 11:12
So in der Art war das ";-)" von mir gedacht :-)

Mir sind noch zwei weitere, etwas softere Optionen eingefallen:

Aurelia Velvet ist passionierte Reiterin:
https://www.fetisch-institut.com/deu/la ... s-aurelia/

Adora van Tease hat auf alle Fälle Reitkleidung, gab da mal ein Bild in ihrer Galerie:
https://twitter.com/adora_van_tease
Zuletzt geändert von BennyHarding am Di, 18.Okt 2022, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 18.Okt 2022, 12:24
carrion93 hat geschrieben:
Mo, 17.Okt 2022, 17:11
Hallo, weiß jemand ob es in Berlin eine Herrin gibt, die Sessions anbietet bei der Sie Reitklamotten, allem voran eine Reithose und Reitstiefel trägt?
Und ebenso vielleicht Pegging in Ihrem Angebot mit führt?
Wäre über eine Antwort und vielleicht sogar Empfehlung dankbar! :)
Frag mal bei Lady Estelle nach ;)

Di, 18.Okt 2022, 20:11
knecht75 hat geschrieben:
Di, 18.Okt 2022, 17:23
Sara Stahl ist wirklich nichts für schwache Nerven, das ist glaub allgemein bekannt.
Ich habe vor einiger Zeit Filme von ihr gesehen. Was da z.B. an brutalen Tritten - nicht nur Ballbusting, auch Körpertritte in die Rippen usw. praktiziert wurde -
ist für mich eher Körperverletzung als SM.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 19.Okt 2022, 08:00
carrion93 hat geschrieben:
Mi, 19.Okt 2022, 07:04
Super, danke für die Antworten! Da schau ich direkt mal. Glaube Sara Stahl fällt eher raus, da ich kaum bis gar nicht masochistisch veranlagt bin.

Sie bietet auf ihrer Webseite allerdings auch explizit Soft-Sessions an, sogar zu einem günstigeren Tarif.

Und sie wird bestimmt dazu bereit sein, dabei Reitklamotten zu tragen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 19.Okt 2022, 16:23
BennyHarding hat geschrieben:
Di, 18.Okt 2022, 11:12

Aurelia Velvet ist passionierte Reiterin:
https://www.fetisch-institut.com/deu/la ... s-aurelia/
leicht off-Topic bezgl. Aurelia Velvet, aber: Wozu eine Reiterin wenn man einen Commanding Officer haben kann? %zwinker%
Ich glaub ich hab mit gerade statt Corona einen Uniform-Fetisch eingefangen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr, 28.Okt 2022, 17:36
Ich hatte das Glück, dass mich meine Herrin Lady Mephista bei unserer letzten Session in einem wunderbaren Reitoutfit empfangen hat.
Gut möglich, dass dies mein "Ur-Fetisch" ist, mit dem - unbewusst - alles seinen Lauf nahm.
Jedenfalls war ich glücklich, dass SIE mir diese Freude bereitet hat - ein Glück, das jetzt noch nachhallt.
Für den einen positiv - für den anderen negativ: die Sachen waren noch nie in einem Stall und haben noch nie ein Pferd gesehen (für mich ganz klar positiv, denn dem echten Stallgeruch kann ich nichts abgewinnen).
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 30.Okt 2022, 18:36
otrok hat geschrieben:
Fr, 28.Okt 2022, 17:36
Ich hatte das Glück, dass mich meine Herrin Lady Mephista bei unserer letzten Session in einem wunderbaren Reitoutfit empfangen hat.
Gut möglich, dass dies mein "Ur-Fetisch" ist, mit dem - unbewusst - alles seinen Lauf nahm.
Jedenfalls war ich glücklich, dass SIE mir diese Freude bereitet hat - ein Glück, das jetzt noch nachhallt.
Für den einen positiv - für den anderen negativ: die Sachen waren noch nie in einem Stall und haben noch nie ein Pferd gesehen (für mich ganz klar positiv, denn dem echten Stallgeruch kann ich nichts abgewinnen).
Sehr schön geschrieben , Otrok und das Lady Mephista ein wunderbares Reitoutfit trägt glaube ich sofort.
Auch die Formulierung “Ur-Fetish“ ist gelungen und natürlich interessant sind Deine Ausführungen zum Thema Duft, die ich voll teile.
“Ur-Fetish“ würde ich es bei mir nicht nennen und we.n ich im Fernsehen Reitsportübertragungen entwickelt sich überhaupt keine Phantasie.
Ich erinnere mich an einen Moment, der sicherlich 25 Jahre zurückliegt. Ar einer Fußgängerampel auf der Lietzenburger Straße stand auf der anderen Seite eine junge Dame (Enfe 20/Anfang 30) in weißer Bluse, Reithose und Reitstiefeln. Vollend wurde das Ganze von einem eleganten blau-weißem Halstuch. Bei Anblick war ich wirklich geschockt. Aber Phantasien in diese Richtung hatte ich schon vorher.

P.S. Vielleicht kann das Dominaforum in msnccher Form eine Firma ersetzen, die Elon Musk gehört. Ich meine nicht Tesla, das könnte schwierig werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“