Heilbron (evtl. Stuttgart) 12.-14.10.
Mo, 10.Okt 2022, 09:16Hallo, am 13.10. habe ich im Rahmen einer Weiterbildung in Künzelsau zu tun, dazu fahre ich über Heilbronn. Termine entlang der Strecke bzw. ggf. auch mit Umwegen bis maximal nach Heilbronn könnte ich dann bzgl. der Anreise-Vergütung entsprechend so berechnen, dass nur der tatsächliche Mehraufwand für den jeweiligen "Schlenker" berücksichtigt wird. Sehr gerne besuche ich euch auch overnight bei euch zuhause, oder ihr könnt euch für die Anmietung einer Ferienwohnung, eines Mietstudios oder eines normalen Hotelzimmers entscheiden: wenn keine Buchung erfolgt, reise ich am selben Tag hin und zurück, aber es ist immer schöner, wenn der eine Job sich mit dem anderen kombinieren lässt und eine schöne Session zustande kommt, die sonst an weiten Entfernungen scheitern würde. Wenn ihr mich also noch nicht kennt, stöbert bitte zunächst auf meiner Webseite http://domina-frankfurt.net, ob ich für euch "die Richtige" sein könnte, und setzt euch dann mit mir zeitnah im Hinblick auf die Reiseplanung und auch mitzubringendes Equipment für ein schönes Play mit individueller Gestaltung mit mir in Verbindung - herzlich, Sara