Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Diskretion vs. Erpressung

Mo, 10.Okt 2022, 06:58
Hallo zusammen,

ich überlege erstmalig zu einer Domina ins Studio Elegance nach München zu gehen.

Nun habe ich die Sorge, dass ich dort vielleicht heimlich aufgezeichnet werden könnte (vom Betreiber oder der Lady), und damit später erpresst werde.

Diese Sorge hätte ich auch in jedem Studio, der Name ist also austauschbar.

Sehe ich Gespenster oder gibt es das wirklich?

Re: Diskretion vs. Erpressung

Mo, 10.Okt 2022, 07:38
Die Eingangsbereiche sind natürlich kameraüberwacht, so wie fast überall heute. Ob und wie lange das aufgezeichnet wird, weiß ich nicht.

Aber Erpressung? Im Ernst? Von Leuten, die viele Jahre im Geschäft sind und deren Lebensunterhalt von ihrem guten Ruf abhängt? Von der Strafbarkeit mal ganz abgesehen. Also da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

Befürchtest du auch heimlich aufgezeichnet und erpresst zu werden, wenn du zum Urologen gehst und er dir die Ultraschallsonde in den A... schiebt?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Diskretion vs. Erpressung

Mo, 10.Okt 2022, 08:54
Gerade in München sind SM Studios behördlich überwacht, heißt, rund alle 6 Wochen kommen da zwei von der Pol und schauen ( diskret ) nach dem Rechten. Ich bin häufig in diesen Studios und kann versichern, dass es im Innenbereich keinerlei Kameras oder Aufzeichnungen gibt. Was Eingangsbereiche angeht - da gibt es schon teilweise eine Kamera, die Aufzeichnungen werden aber alle paar Tage automatisch gelöscht. Eine Vorschrift, auf dessen Einhaltung ebenfalls geachtet wird. Deine Sorgen sind also unberechtigt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“