Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Elektra

Moderator: DomHunter

Elektra

Sa, 24.Okt 2020, 15:38
Gestern Abend trieb es mich mal wieder in die Stahl.
Ganz neues Gefühl wenn deutlich mehr Damen da sind als Herren, das war früher doch anders 🤔
Bin dann zu Elektra rein, die ich noch aus der Vor-Corona Zeit kannte und das war eine gute Endscheidung.
Sie ist nach wie vor keine knallharte Domina, aber das ist auch gut so.
Sie hat mich nach der Zeit sogar wieder erkannt und wusste dann auch gleich wie sie mit mir umgehen konnte.
Details lass ich hier mal weg, aber einfach geil.
Eine wirklich schöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Jetzt weiß ich was mir 7 Monate gefehlt hat 😁

Gruß an alle.

P. S. Sie hat mir noch gesagt das Sie jetzt immer von Mittwoch bis Samstag anzutreffen ist.
Ich denke ich schreib das mal mit rein, Sie war ja sonst jeden Tag da.
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

Re: Elektra

So, 11.Jul 2021, 06:32
Gestern trieb es mich mal wieder in die Stahl und ich hatte Glück, Elektra ist wieder da und Sie hatte Zeit für mich.
Einfach wunderbar dieses Spiel mit Nähe und Distanz, nach wie vor keine harte Dominanz, aber manchmal brauch ich einfach mehr Nähe.
Neben Nora, für mich die erste Wahl.
Denke ich werde mal schauen ob ich ein doppel mir Ihr und Nora hinbekomme, müsste eigentlich die perfekte Mischung sein.

Bizarre Grüße
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

So, 11.Jul 2021, 09:00
Nora und Elektra hatte ich schon zusammen gehabt. War einfach ein tolle Erlebnis. Wir haben glaube ich den gleichen Geschmack denn Nora ist auch meine Nummer Eins und bei Elektra war ich auch schon öfters und gerne

So, 18.Jul 2021, 00:59
Nippelboy hat geschrieben:
Gestern trieb es mich mal wieder in die Stahl und ich hatte Glück, Elektra ist wieder da und Sie hatte Zeit für mich.
Danke. War fast schon 2 jahre nicht mehr in die stahl und dafür fast jede woche. So nach diese bericht nach Essen gefahren und gleich Elektra besucht.

Do, 22.Jul 2021, 16:46
Nippelboy hat geschrieben:
Einfach wunderbar dieses Spiel mit Nähe und Distanz, nach wie vor keine harte Dominanz, aber manchmal brauch ich einfach mehr Nähe.
Neben Nora, für mich die erste Wahl.
Denke ich werde mal schauen ob ich ein doppel mir Ihr und Nora hinbekomme, müsste eigentlich die perfekte Mischung sein.

Bizarre Grüße
Hallo Nippelboy,
deine Idee mit Elektra und Nora was zusammen zu machen , habe ich gestern gemacht und das war sehr schön

Di, 12.Jul 2022, 15:51
MaikFun hat geschrieben:
Mo, 11.Jul 2022, 19:50
Kann mir irgendeiner sagen wie ich Elektra telefonisch erreichen kann? Hatte bereits 2 mal das Vergnügen doch jetzt verpassen wir uns irgendwie öfter…
Danke!!
Was willst du denn? Die Rufnummer kannst du nicht über das Forum bekommen.

Oder willst du einen Tipp, zu welchen Uhrzeiten du sie erreichen kannst?

Wenn alles nichts hilft, dann hinfahren und das mit ihr persönlich klären.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 08.Okt 2022, 21:29
Irgendwie sitzen immer wieder andere Damen hinter dem Schild von Elektra. Kann jemand mit nem Hinweis zur Optik weiter helfen? Ist Sie sehr schlank, süße kleine Oberweite und sehr lange Haar/Pferdeschwanz? Elektra spricht deutsch oder? Hab den Eindruck, die Damen im Glaskasten sind der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig…

So, 09.Okt 2022, 18:14
masoslavenrw hat geschrieben:
Sa, 08.Okt 2022, 21:29
Irgendwie sitzen immer wieder andere Damen hinter dem Schild von Elektra. Kann jemand mit nem Hinweis zur Optik weiter helfen? Ist Sie sehr schlank, süße kleine Oberweite und sehr lange Haar/Pferdeschwanz? Elektra spricht deutsch oder? Hab den Eindruck, die Damen im Glaskasten sind der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig…
Also wenn Du der deutschen Sprache auch mächtig bist frag doch einfach mal so eine Dame hinter dem Schild. Ein Hallo oder Tagesgruß erleichtert meist den Einstick.
-j-

So, 09.Okt 2022, 20:24
justav hat geschrieben:
So, 09.Okt 2022, 18:14
Also wenn Du der deutschen Sprache auch mächtig bist frag doch einfach mal so eine Dame hinter dem Schild. Ein Hallo oder Tagesgruß erleichtert meist den Einstick.
Das erscheint auch mir in den meisten Fällen die beste Idee.

Trotzdem ist mir in meiner SM-Anfangszeit vor ca. 25 Jahren mal in einer anderen Laufstraße (nicht in Essen) passiert, dass ich eine bestimmte Domina aufsuchen wollte, die in einem bestimmten Hochglanz-Domina-Führer für sich warb. Die Dame, die ich ansprach, behauptete erstmal, diese Domina zu sein. Sie rief den SM-üblichen Halbstundensatz auf.

Erst nach dem Bezahlen erfuhr ich nach und nach, dass es doch nicht die gesuchte Domina war. Es war eine Dame aus dem Normalbereich, sie hatte ein normales Zimmer. Der Unterschied zwischen Normal, Bizarr und SM lag bei ihr nur im Preis. Der Service war jeweils der gleiche und bestand aus einem kurzen Handjob und ihrem Befehl zum Happy End. Die halbe Stunde dauerte auch nur wenige Minuten. Sie sagte dann, es gäbe in diesem Haus auch noch ein richtiges Studio. Wenn ich noch ein paar Scheine drauflegen würde, könnte sie mich richtig fesseln und auspeitschen. Daraufhin verabschiedete ich mich und ging frustriert nach Hause.

Ich glaube zwar, die Stahl in Essen hat einen besseren Ruf. Trotzdem muss man sich auch etwas auf seine Einschätzung verlassen. Leider bin ich noch nie bei Elektra gewesen und kann sie daher nicht beschreiben.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“