Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen mit Lady Madlen im Lux?

So, 03.Jul 2022, 14:02
Hallo zusammen,

hat schon jemand das Vergnügen gehabt eine Session bei Lady Madlen im Studio Lux erleben zu dürfen?
https://mobile.galeriedesade.com/Berlin ... 13297.html
Diese Dame hat es mir doch sehr angetan. Sie scheint allerdings gerne eine Sadistin zu sein. Ich bin leider alles andere als stark belastbar. Bisher konnte ich noch keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. Aber vielleicht hatte ja jemand von euch bisher mehr Glück.
Vielen Dank im Voraus.

Re: Erfahrungen mit Lady Madlen im Lux?

Mi, 28.Sep 2022, 08:09
Hi Devotox,
ich war dieses Jahr einige Male bei Lady Madleen im Lux. Du musst Dir wegen der geringen Belastbarkeit
keine Sorgen machen. Alles wird ja im Vorfeld besprochen. Ab und zu zieht sie die Zügel aber auch gerne
mal kurz an und schaut ob da doch etwas mehr geht. Je nach Reaktion macht sie dann härter weiter oder
geht wieder auf moderat zurück.

Sie schüchtert gerne ein und droht mit gravierenden Konsequenzen wenn man eine gerade verordnete
Strafe nicht nach ihren Vorstellungen bis zum Ende erträgt.
So drohte sie mir doch tatsächlich mit 60! RS H. auf die n. Fußsohlen, sollte ich die im Anschluss
folgende Bestrafung nicht diszipliniert bis zum Ende ertragen. Ich bekam auch eine kleine Kostprobe, die
so beeindruckend war, dass ich es danach tatsächlich bis zum Ende ertrug.
Ob sie ihre Drohung war gemacht hätte, kann ich nicht sagen. Ich glaube sie wollte mich nur einschüchtern... oder?

Hätte ich ihr während dieser Steigerungsphase zu erkennen gegeben, dass mir das ganze so langsam doch zu hart wird,
wäre sie wieder auf Standart zurückgegangen. Aber hätte ich das wirklich gewollt?

Es macht Sinn ihr die eigenen Vorstellungen auch in Stichpunkten per Email zuzusenden. Sie ließt sich das vor der Session auch durch
und merkt sich die einzelnen Punkte.

Ich hoffe diese Zeilen haben dich noch rechtzeitig vor deinem ersten Besuch erreicht...

So, 23.Okt 2022, 18:15
Prisoner hat geschrieben:
Mi, 28.Sep 2022, 08:09
Hi Devotox,
ich war dieses Jahr einige Male bei Lady Madleen im Lux. Du musst Dir wegen der geringen Belastbarkeit
keine Sorgen machen. Alles wird ja im Vorfeld besprochen. Ab und zu zieht sie die Zügel aber auch gerne
mal kurz an und schaut ob da doch etwas mehr geht. Je nach Reaktion macht sie dann härter weiter oder
geht wieder auf moderat zurück.

Sie schüchtert gerne ein und droht mit gravierenden Konsequenzen wenn man eine gerade verordnete
Strafe nicht nach ihren Vorstellungen bis zum Ende erträgt.
So drohte sie mir doch tatsächlich mit 60! RS H. auf die n. Fußsohlen, sollte ich die im Anschluss
folgende Bestrafung nicht diszipliniert bis zum Ende ertragen. Ich bekam auch eine kleine Kostprobe, die
so beeindruckend war, dass ich es danach tatsächlich bis zum Ende ertrug.
Ob sie ihre Drohung war gemacht hätte, kann ich nicht sagen. Ich glaube sie wollte mich nur einschüchtern... oder?

Hätte ich ihr während dieser Steigerungsphase zu erkennen gegeben, dass mir das ganze so langsam doch zu hart wird,
wäre sie wieder auf Standart zurückgegangen. Aber hätte ich das wirklich gewollt?

Es macht Sinn ihr die eigenen Vorstellungen auch in Stichpunkten per Email zuzusenden. Sie ließt sich das vor der Session auch durch
und merkt sich die einzelnen Punkte.

Ich hoffe diese Zeilen haben dich noch rechtzeitig vor deinem ersten Besuch erreicht...
Vielen Dank für deine Erfahrungen. Bisher ist es leoder noch nicht dazu gekommen, eine Session bei ihr zu erleben (aus terminlichen Gründen). Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
Zum Thema Belastbarkeit: Ich neige scheinbar desöfteren dazu den Mund etwas voll zunehmen. Und dann hängt man an Händen und Füßen fixiert am Kreuz, mit dem Knebel im Mund und jammert vor sich hin.

Da muss ich Lady Susan noch ein ganz großes Lob aussprechen. Sie findet stets meine Grenze und geht ganz leicht darüber hinaus. Sie ist sehr konsequent schafft es aber noch mit meiner Lust zu spielen. Ich kenne es auch anders. Wenn die Dame mich zu stark überfordert kann die Stimmung leider kippen.

Mo, 24.Okt 2022, 20:36
Ich muss zugeben, mich spricht die Homepage des Lux sehr an, insbesondere Lady Giorgina und Lady Madlen. Leider ist der Weg nach Berlin zu weit.

Jedenfalls habe ich auch das Problem, dass ich vor einer Session meinen Mund zu voll nehme. Bei jeder verdammten Züchtigung muss ich immer wieder aufs Neue lernen, wie schmerzhaft und unerträglich eine solche Strafe ist. Trotzdem darf eine Züchtigung nur durch eine echte attraktive Sadistin verabreicht werden, die über meine Belastbarkeitsgrenzen wiederholt hinausgeht und auf kein Codewort hört. Andernfalls wäre es keine Sadistin, sondern nur eine Wunscherfüllerin.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“