Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Essen gehen mit der Herrin

Fr, 15.Jul 2022, 15:09
Es ist nun ca 6 Wochen her, als ich meine Herrin zu Essen eingeladen hatte.
Die Herrin fand die Ide sehr gut als ich es mal nach einer Session vorgeschlagen hatte.
Und so passierte es dann auch einige Tage später.
Ich bekamm eine WhatsApp Nachricht in der Stand :
Du wolltest doch mit mir gessen gehen.
Wir treffen uns am Freitag 16:00 Uhr im Studio.
Du wirst Dir einen schönen Anzug anziehen mit weißem Hemd.
Ich bestätige die Anweisung mit einem OK.

So bin ich dann am Freitag mit Anzug und weißem Hemd zu meiner Herrin ins Studio gefahren.
Dort angekommen klingelte ich an der Tür und meine Herrin öffnete mir diese gekleidet mit ca 13 cm Hells, Latexleggings, weißer Bluse, schwarzer Korsage und Schwarzen Latex BH der durch den tiefen Ausschnitt gut sichtbar war und auch durch die dünne Bluse durch schimmerte.
Ich überreichte ihr einen Blumenstrauß den sie mir aber sofort links und rechts um die Ohren schlug mit den Worten beweg dich ins Bad und zieh dich aus.
Darüber war ich sooo verwundert da ich doch extra im Anzug erscheinen sollte aber ich folgte der Anweisung ohne ein Wort zu sagen.
Kurze Zeit später kam dann die Herrin mit einem Latexanzug und Augenbinde ins Bad setze mir sofort die Augenbinde auf und zog mir den sehr engen Latexanzug an.
Als ich den Latexanzug an hatte bemerkte ich, das sie den Reißverschluss zwischen meinen Beinen wieder öffnete um die Eier und den Schwxxz stramm ab zubinden und um mir auch ansonnsten noch was an die Hoden und an den innenseiten der Oberschenkel befestigte.
Danach wurden dann alle Reißverschlüsse vom Latexanzug geschlossen und ich bemerkte das sie mir noch eine ganzkörper Bondage über den Latexanzug verpasste und zwar eine sehr harte und enge Verschnürung am ganzen Körper. Aber ich konnte danach noch alles ( Beine Arme ) bewegen, war halt alles gut Verschnürt und sehr eng. Auch das Luft holen viel jetzt schwerer durch die Enge.
Danach zog sie mir den Anzug und das Hemd über den Latexanzug wieder an, nahm mir die Augenbinde ab und sagte, die Schuhe wirst du dir selber anziehen.
Was aber mit der Bondage garnicht so einfach war.
Als ich die dann endlich anhatte sagte die Herrin.
Dann können wir ja jetzt zum essen fahren, was wir dann auch mit ihrem Auto machten.

Und das härteste folgte dann im Restaurant
Möchte noch jemand weiter lesen ??????

Re: Essen gehen mit der Herrin

Fr, 15.Jul 2022, 20:08
vechta hat geschrieben:
Fr, 15.Jul 2022, 15:09
Es ist nun ca 6 Wochen her, als ich meine Herrin zu Essen eingeladen hatte.
Die Herrin fand die Ide sehr gut als ich es mal nach einer Session vorgeschlagen hatte.
Und so passierte es dann auch einige Tage später.
Ich bekamm eine WhatsApp Nachricht in der Stand :
Du wolltest doch mit mir gessen gehen.
Wir treffen uns am Freitag 16:00 Uhr im Studio.
Du wirst Dir einen schönen Anzug anziehen mit weißem Hemd.
Ich bestätige die Anweisung mit einem OK.

So bin ich dann am Freitag mit Anzug und weißem Hemd zu meiner Herrin ins Studio gefahren.
Dort angekommen klingelte ich an der Tür und meine Herrin öffnete mir diese gekleidet mit ca 13 cm Hells, Latexleggings, weißer Bluse, schwarzer Korsage und Schwarzen Latex BH der durch den tiefen Ausschnitt gut sichtbar war und auch durch die dünne Bluse durch schimmerte.
Ich überreichte ihr einen Blumenstrauß den sie mir aber sofort links und rechts um die Ohren schlug mit den Worten beweg dich ins Bad und zieh dich aus.
Darüber war ich sooo verwundert da ich doch extra im Anzug erscheinen sollte aber ich folgte der Anweisung ohne ein Wort zu sagen.
Kurze Zeit später kam dann die Herrin mit einem Latexanzug und Augenbinde ins Bad setze mir sofort die Augenbinde auf und zog mir den sehr engen Latexanzug an.
Als ich den Latexanzug an hatte bemerkte ich, das sie den Reißverschluss zwischen meinen Beinen wieder öffnete um die Eier und den Schwxxz stramm ab zubinden und um mir auch ansonnsten noch was an die Hoden und an den innenseiten der Oberschenkel befestigte.
Danach wurden dann alle Reißverschlüsse vom Latexanzug geschlossen und ich bemerkte das sie mir noch eine ganzkörper Bondage über den Latexanzug verpasste und zwar eine sehr harte und enge Verschnürung am ganzen Körper. Aber ich konnte danach noch alles ( Beine Arme ) bewegen, war halt alles gut Verschnürt und sehr eng. Auch das Luft holen viel jetzt schwerer durch die Enge.
Danach zog sie mir den Anzug und das Hemd über den Latexanzug wieder an, nahm mir die Augenbinde ab und sagte, die Schuhe wirst du dir selber anziehen.
Was aber mit der Bondage garnicht so einfach war.
Als ich die dann endlich anhatte sagte die Herrin.
Dann können wir ja jetzt zum essen fahren, was wir dann auch mit ihrem Auto machten.

Und das härteste folgte dann im Restaurant
Möchte noch jemand weiter lesen ??????
Ja

Do, 06.Okt 2022, 19:04
Vor Jahren habe ich das mal gemacht. Nach der Session haben wir uns beide frisch gemacht und trafen uns dann im Restaurant meines Hotels. Natürlich habe ich gezahlt, wir haben uns gut unterhalten (auf „Herrin“ durfte ich vergessen, aber das „Sie“ war Pflicht) und auf dem Parkplatz gab es noch zwei Ohrfeigen.

War sehr schön, vor allem unser Gespräch über Gott und die Welt. Würde ich immer wieder machen.

Mo, 10.Okt 2022, 20:33
Ich gehe regelmäßig Essen mit meiner Mistress und finde die Gespräche bereichernd.
Wann sonst kann man mit einer wunderschönen, intelligenten Dame so offen und tabulos sprechen.
Ich kann es sehr empfehlen, für diejenigen, die ihre Herrin auch außerhalb der Session auf einem tieferen Level kennenlernen möchten.
(Kleine Spielereien haben in dem Zusammenhang natürlich auch ihren Reiz %zwinker%)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“