Hallo Leser,
Ich habe sehr lange gewartet bis ich mein erstes Domina Erlebnis gebucht habe. Habe im Forum viel gelesen und auf anderen Internetseiten. Weil ich noch nie in einem Dominastudio war habe ich gründlich rescherschiert. Oft hört man das Bilder 20 Jahre alt sind also habe ich auch Videos angesehen und bin immer wieder bei der gleichen Schönheit gelandet bei Lady Estelle in ihrem Studio Sweet Tabu in Berlin.
Ich bin beruflich sehr dominant und muss mir keine Frauen kaufen weil ich normal viele weibliche Bekanntschaften habe. Aber es gibt keine Domina unter diesen bekannten. Deshalb habe ich nach einer Beruflichen Domina gesucht wollte aber keinen Reinfall erleben und keine Abzocke.
Lady Estelle ist überirdisch schön auf ihren Bilden und Videos. Mich hat der Gedanke an Dirty und KV schon Jahre gereizt. Auch Fixierung, Zwang, Dirty Talk, Tease and denial und Keuschhaltung. Ichbhane das alles Lady Estelle mitgeteilt und sie hat mich daraufhin einbestellt. Obwohl ich ein absoluter Anfänger bin hat Lady Estelle es mit ihrer natürlichen Dominanz geschafft alle meine Wünsche umzusetzen.
Die Fortsetzung meines Berichts folgt dann in FSK18
Re: Mein erster Domina Besuch bei Lady Estelle
Mi, 03.Aug 2022, 23:03Na dann sind wir mal auf den Bericht gespannt, alter Hesse!
Danke vorab,
JD
Danke vorab,
JD
Mi, 17.Aug 2022, 07:34Bin mal sehr gespannt auf Deinen Bericht über die Session . Ich war bereits schon in Zwickau bei ihr im Studio und kann nur Sagen durchschnittlich aber nicht vom Hocker reißend .
Mi, 17.Aug 2022, 07:36Bin mal sehr gespannt auf Deinen Bericht über die Session . Ich war bereits schon in Zwickau bei ihr im Studio und kann nur Sagen durchschnittlich aber nicht vom Hocker reißend .
Mi, 17.Aug 2022, 07:38Ludwig XIV: Hier ist von der großartigen Estelle im Sweet Tabu Berlin die Rede und nicht von einer Estelle aus Zwickau.
Kann mir kaum vorstellen, dass man bei ihr unzufrieden geht, ganz im Gegenteil es besteht absolute Suchtgefahr.
https://sweet-tabu.com/team/
PS: Mein Vorschlag: Bitte doch eine/n Mod, deinen irreführenden Post zu löschen, meine Anmerkung kann natürlich auch weg.
Kann mir kaum vorstellen, dass man bei ihr unzufrieden geht, ganz im Gegenteil es besteht absolute Suchtgefahr.
https://sweet-tabu.com/team/
PS: Mein Vorschlag: Bitte doch eine/n Mod, deinen irreführenden Post zu löschen, meine Anmerkung kann natürlich auch weg.
Fr, 09.Sep 2022, 11:02Wie kommt man denn an einen Termin bei Lady Estelle? Auf Mails reagiert sie nicht und auf Nachrichten an ihr Handy auch nicht. Die Homepage wirkt auch nicht aktualisiert...
Hat schon jemand mal das Toiletten-Spezial da erlebt? Oder eine Gemeinschaftssession mit dem Dominus?
Grüße vom gummiknecht
Hat schon jemand mal das Toiletten-Spezial da erlebt? Oder eine Gemeinschaftssession mit dem Dominus?
Grüße vom gummiknecht
Sa, 10.Sep 2022, 00:11Hi gummiknecht,gummiknecht hat geschrieben: ↑Fr, 09.Sep 2022, 11:02Wie kommt man denn an einen Termin bei Lady Estelle? Auf Mails reagiert sie nicht und auf Nachrichten an ihr Handy auch nicht. Die Homepage wirkt auch nicht aktualisiert...
Grüße vom gummiknecht
da stehst du nicht alleine da. Ich habe gleiches bei Estelle erlebt und habe einen Haken dran gemacht. Gleiche Erfahrungen mache ich aber auch gerade im Frankfurter Raum. Zumindest eine kurze freundliche Absage sollte da schon drin sein. Evtl. wird die Zeit aber besser genutzt und eifrig gepostet.
Die Szene ist evtl. auch etwas ins "private" abgetaucht oder bedient überwiegend Stammkunden und neue Kunden werden nur als Lückenbüser terminiert.
Exkurs: vor nicht all zu langer Zeit wurden im Forum Brockhaus Bänder voll mit Untergangsszenarien von Dominastudios aufgrund Corona geschrieben. Aktuell fällt es mir sehr schwer, meinen Stundentribut unter die Damen zu bringen.
vG
JD
Sa, 10.Sep 2022, 11:06Derzeit ist Konjunktur bei den Anbieterinnen, die wiederum geben naturgemäß und wie immer schon im Zweifel den Stammgästen den Vorzug ( ohne zu wissen, ob es bei Lady Estelle sich auch so verhält ). Und das diese Dame extrem nachgefragt ist, dürfte nicht überraschen. Da kann der Anfang schwer sein, aber wird sicher auch irgendwann zum Erfolg führen im richtigen Moment, wenn man es denn wirklich möchte.
Vorschlagsweise macht ein gut aufgemachtes Anschreiben per E-Mail Sinn.
DomHunter
Vorschlagsweise macht ein gut aufgemachtes Anschreiben per E-Mail Sinn.
DomHunter
Mo, 12.Sep 2022, 13:09Ich freue mich ja sehr, wenn viele Studios die Corona-Zeit überstanden haben und jetzt wieder die Hütte brummt. Allerdings denke ich, daß es nicht zu viel verlangt ist, kurz zurückzuschreiben, wenn man grundsätzlich keine Neukunden aufnimmt oder wenn der angefragte konkrete Termin nicht paßt. Dann weiß ich jedenfalls, daß die Mail überhaupt registriert wurde und daß das ein brauchbarer Weg zur Kontaktaufnahme ist. Das dürfte nicht länger als eine knappe Minute dauern - und wer weiß schon immer, hinter welcher ersten Anfrage sich der künftige Stammgast verbirgt.
Freue mich über weitere Erfahrungen zum Thema...
Grüße vom gummiknecht
Freue mich über weitere Erfahrungen zum Thema...
Grüße vom gummiknecht
Di, 13.Sep 2022, 11:01Da liegst du natürlich richtig, keine Einwände.
DomHunter
DomHunter
Mi, 14.Sep 2022, 10:28@DomHunter: Danke für die Zustimmung! :-))
Wenn Du oder sonst jemand hier Kontakt zu Lady Estelle hat - mein Interesse ist weiterhin sehr aktuell.
Grüße vom gummiknecht
Wenn Du oder sonst jemand hier Kontakt zu Lady Estelle hat - mein Interesse ist weiterhin sehr aktuell.
Grüße vom gummiknecht
So, 30.Okt 2022, 11:22@gummiknecht eine Kontaktaufnahme zu Lady Estelle, wie auch zu den anderen Ladys im Sweet Tabu funktioniert nur über Whatsapp.
Was ich Dir/Euch versichern kann es lohnt sich auf alle Fälle.
Auch Lady Anna ( fast die gleich Vorlieben), Lady Siaki und Lady Samantha oder Lady Bijoux sind wirklich einen Besuch wert.
Was ich Dir/Euch versichern kann es lohnt sich auf alle Fälle.
Auch Lady Anna ( fast die gleich Vorlieben), Lady Siaki und Lady Samantha oder Lady Bijoux sind wirklich einen Besuch wert.
Fr, 25.Nov 2022, 14:35Btw...
Lady Estelle hat das hier auf Twitter gepostet:
In meinem Handy sind 88 Nummern unter "Idiot" gespeichert.
Einmal sich dumm am Telefon stellen, nie wieder eine Chance bekommen...
https://twitter.com/Lady_estelle_/statu ... 1379737601
Lady Estelle hat das hier auf Twitter gepostet:
In meinem Handy sind 88 Nummern unter "Idiot" gespeichert.
Einmal sich dumm am Telefon stellen, nie wieder eine Chance bekommen...
https://twitter.com/Lady_estelle_/statu ... 1379737601
Fr, 06.Jan 2023, 11:51Ich war wieder bei ihr ich habe keine Probleme sie zu erreichen. Wahrscheinlich sind die Herren die hier weinen einfach schon lange auf der Idiliste. Wer es ernst meint und denkt er ist zu unrecht als Idi gespeichert der kann es doch mit einer neuen Nummer und einem Gutschein Geschenk versuchen. Dann klappt das bestimmt
Sa, 07.Jan 2023, 13:27Mal abgesehen davon, daß Du offenbar keine Probleme hattest, Lady Estelle für eine Terminabsprache zu erreichen (nebenbei gefragt: auf welchem Weg? Anruf? Mail?) - ganz neugierig gefragt: Wie war es?
Viele Grüße
gummiknecht
Viele Grüße
gummiknecht