Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Domina Gabriella, Stahlstraße 53

Fr, 02.Sep 2022, 14:04
Seid gut zwei Jahren gehe ich regelmäßig zu Gabriella, die in der Stahlstraße 53 als Domina zu erreichen ist. Sie ist auch ohne Termin besuchbar, da sie häufig von mittags bis spät abends anwesend ist. Ich finde sie sehr attraktiv, sie hat eine tolle Figur und ist super freundlich. Ich empfehle dringend vorsichtig mit den eigenen Wünschen zu sein, denn sie hat mir sehr deutlich klar gemacht, das sie eine wirkliche Sadistin ist, die auch auf brutalere Spiele steht.
Sie berücksichtigt allerdings immer meine Wünsche, versucht sie aber auch vorsichtig auszubauen. Sie kann einen ziemlich heftig zusammentreten und -schlagen und liebt es, einen die Eier zum Glühen zu bringen. Zudem hat sie eine gute Handschrift und liebt es sich mit der Peitsche sehr ausführlich umzugehen.
Wenn überhaupt etwas negativ ist, dann, dass sie als etwas gebrochen deutsch spricht und versteht. Letztlich konnten wir uns aber immer hervorragend verständigen und ich finde es sogar eher spannend.
Ich kann sie also nur wärmsten empfehlen. Habt Mut!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
John

Re: Domina Gabriella, Stahlstraße 53

Fr, 02.Sep 2022, 20:42
Danke für deine persönliche Empfehlung.

Bist du sicher, dass es sich um Haus 53 handelt?
Oder ist es nicht Haus 55, jedoch Fenster (Koberraum) Nr. 53?

Weißt du zufällig, was für eine Muttersprache sie spricht? (Eher polnisch/rumänisch/bulgarisch/ungarisch oder eher afrikanisch oder ...?)

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Domina Gabriella, Stahlstraße

Mo, 05.Sep 2022, 10:36
Danke, John_C, für deine Antworten.
Deine Hinweise machen meinen Eindruck und mein Kopfkino sogar noch etwas positiver.

Wenn sie ihren Sadismus verantwortungsbewusst (also ohne Unfallgefahren) ausübt, ist sie auf jeden Fall eine Bereicherung der Straße.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 05.Sep 2022, 17:07
Als ich das erste Mal den Titel dieses Beitrags sah, dachte ich : "gibts ne neue Domina in der Stahl?"

Bis mir dann klar wurde, wer gemeint ist.

Also bitte, nur weil eine Frau Stiefel und Fetischklamotten anzieht, ist sie doch keine Domina!
Dazu gehört einiges mehr, wie man in der Stahl z.B. bei den Ladies Lilly, Jasmin, Chantal, Melanie
Gaby und Monique erleben kann.
Gabriella ist bestenfalls eine Bizarrlady, die auf dem Weg zur Domina noch viel lernen kann und muss.
Wobei ich auch die Deutschkenntnisse meine, verbale Performance gehört zu einer guten Session dazu!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 06.Sep 2022, 09:54
Hallo Lederfreak,
es wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack oder die gleichen Neigungen hätten. Ich stehe beispielsweise weniger auf Verbalerotik, sondern auf Aktion ohne großes Gerede. Vor allem schätze ich natürliche Dominanz, die aus meiner Sicht nicht zu erlernen ist. Und genau das zeichnet Gabriella neben Ihrer Freundlichkeit und anderen Facetten für MICH aus. Ihr Blick und Ihre Art machen mir immer wieder Angst und genau darauf stehe ICH. Ich habe aus diesen Gründen auch überhaupt nicht überlegen müssen, ob sie eine Domina ist: Für mich ist sie eine.

In meinen langen Jahren als Maso habe ich noch nie zwei Jahre lang eine einzige Frau durchgehend und regelmässig besucht. Das finde ich schon sehr erstaunlich und das ist auch der Grund, warum ich meine Erfahrungen hier überhaupt erstmals teile.

Aber wie gesagt: Jeder so wie er will und nach seinem Geschmack. Ich kann Gebriella nur wärmstens empfehlen und damit soll es auch gut sein.

Viele Grüße
John

Di, 06.Sep 2022, 22:36
Irgendwie kann ich so gar nichts mit dem "Fred" hier anfangen. Ich sehe und lese hier lediglich einen, wenn auch kritischen, dennoch sachlichen Vortrag des Users lederfreak.
Die Beiträge des Users M(aso)Werner sind hinreichend nichtssagend.
Ich möchte jetzt hier sicherlich nichts falsches sagen. Daher frage ich, ob hier von der Dienstleisterin die Rede ist, die in dem Anbau/Vorbau quasi auf der Ecke Haus 53/55, ggü. dieser Hofeinfahrt 54 sitzt, langes schwarzes Haar, sehr schlank und eher langweilig als eine Sadistin erscheint. Denn wenn das so ist, ist dieser "Fred" bislang der einzig wirklich rundum positive Beitrag zu der, in meinen Augen eher langweilig wirkenden Person und demnach ein, in meinen Augen, eher subtilen Werbemonolog.
Bin ich allerdings vollkommen fehl geleitet nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-j-

Mi, 07.Sep 2022, 07:28
justav hat geschrieben: ↑
Di, 06.Sep 2022, 22:36
Die Beiträge des Users M(aso)Werner sind hinreichend nichtssagend.
Kann auch nicht anders sein, da ich die Dame bisher nicht kenne und daher die Angaben von John_C auch weder widerlegen noch bestätigen kann!
Ich "wünsche" mir gegenwärtig aber, dass John_C tatsächlich für bestimmte Interessen einen ersten Geheimtipp für uns hat.

M(aso)
Werner

Fr, 09.Sep 2022, 10:15
lederfreak hat geschrieben: ↑
Als ich das erste Mal den Titel dieses Beitrags sah, dachte ich : "gibts ne neue Domina in der Stahl?"

Also bitte, nur weil eine Frau Stiefel und Fetischklamotten anzieht, ist sie doch keine Domina!
Dazu gehört einiges mehr, wie man in der Stahl z.B. bei den Ladies Lilly, Jasmin, Chantal, Melanie
Gabriella ist bestenfalls eine Bizarrlady, die auf dem Weg zur Domina noch viel lernen kann und muss.
Wobei ich auch die Deutschkenntnisse meine, verbale Performance gehört zu einer guten Session dazu!

Grüße vom
Lederfreak
Mal zu Antwort: Von deinem Frauen kommen viele nicht an Gabriella heran. Lilly - geht in die Richtung ja.
Jasmin ist persönlich gar nichts für mich, schreckliche Performance. Finde ihre Art unmöglich. Chantal war mal so lala, ist aus der Zeit gefallen auch optisch. Nicht mein Fall. Melanie kann nur herumschreien und den Männern große Dildos reinstecken, die ist keine Domina für mich. Finde die persönlich unmöglich. Gaby, na ja einen Test hatte ich. War nichts für mich und Monique ist auch eine ganz ganz tolle Frau, aktuell etwas länger im Urlaub. Aber Monique ist auch eine uneingeschränkte Empfeung ganz klar. So scheinen die Geschmäcker anders zu sein. Monique, Lilly, Ruby, Helen Bates, Gabriella sind die Besten. Viele andere erwähne ich gar nicht, geht oft gar nicht wie die drauf sind. Jeder sucht sich das passende Stück für sich raus.

Fr, 09.Sep 2022, 15:00
Salim hat geschrieben: ↑

Grüße vom
Lederfreak
Mal zu Antwort: Von deinem Frauen kommen viele nicht an Gabriella heran. Lilly - geht in die Richtung ja.
Jasmin ist persönlich gar nichts für mich, schreckliche Performance. Finde ihre Art unmöglich. Chantal war mal so lala, ist aus der Zeit gefallen auch optisch. Nicht mein Fall. Melanie kann nur herumschreien und den Männern große Dildos reinstecken, die ist keine Domina für mich. Finde die persönlich unmöglich. Gaby, na ja einen Test hatte ich. War nichts für mich und Monique ist auch eine ganz ganz tolle Frau, aktuell etwas länger im Urlaub. Aber Monique ist auch eine uneingeschränkte Empfeung ganz klar. So scheinen die Geschmäcker anders zu sein. Monique, Lilly, Ruby, Helen Bates, Gabriella sind die Besten. Viele andere erwähne ich gar nicht, geht oft gar nicht wie die drauf sind. Jeder sucht sich das passende Stück für sich raus.
Melanie ist wirklich schön gewöhnlich.
Ich bin in Köln Chorweiler aufgewachsen.
Da wurde ich von einem Mädchen wie Melanie täglich gequält. Nippel umdrehen, anspucken, musste für sie Dinge kaufen, sie erpresste mich mit einem Polaroid Bild. Damals gab es sogenannte Sofortbildkameras.
Jahre später ging ich durch die Stahlstraße und sah Melanie im Bizarrparadies. Lange Zeit besuchte ich Sie sehr häufig. Ohne irgend etwas sagen zu müssen, fühlte ich mich um Jahre zurückversetzt. Nur damals musste ich mir selbst Finger in den
A rsch stecken. Mit diesem Bild wurde ich damals erpresst. Heute geschieht so etwas über das Handy.
Nicht nur, das nicht damenhafte Verhalten von Melanie hat mich angezogen. Es war Ihre Art, ein bestimmtes Geräusch beim spucken zu machen " Puuuuhaaaa" "Puuuhaaaa" immer und immer wieder Puuuhaaa" so wie das Mädchen aus Köln Chorweiler, rauchend auf der Parkbank.
Sehr schwer kam ich aus den Fängen von Lady Melanie, es hat Jahre gedauert und war nicht immer ge il. Um so unverständlicher, das es mich wieder zu ihr zieht. Lady Melanie benutzt Ihre Sklave. Ich habe gelernt, dass die Erziehung einen Sklaven für beide Seiten ein Gewinn ist.
Sklaven zu benutzen ist nur für Sklaven geil, die nichts zu verlieren haben

Die anderen genannten Damen sind alle ok.

Fr, 09.Sep 2022, 23:34
Salim hat geschrieben: ↑

Grüße vom
Lederfreak
endlich einer der es sagt wie es ist.
beste überhaupt war Sabrina la bouche, seitdem habe ich nicht ähnliches getroffen.
Lilly zu hart ,nach wenige Minuten kein Lust mehr gehabt nur viel Schmerz und kein spass wollte nur noch raus, nicht nochmal.
Melanie scheint das zu sein genau das was ich mir vorgestellt haben, sondern schreien und auf die schwulefraktion zu agieren, leider bin ich hetro (wir wurden immer weniger glaub ich).
Anna Marie zu soft und Jasmin war mir einfach nichts besonderes. immerhin scheint die sich lustig von die Leute zu machen wenn alte Kunden nicht mehr zu ihr wollen...
zu Gabi wollte ich immer zu ihr hin aber auf dicke Frauen steh ich nicht und erst recht nicht wenn die sich nicht mal die muhe machen wie ein domina zu bekleiden. Bei Helen Bates die immer kommt und geht für grosse periode ,Elektra, Monique und Ruby war ich nicht und gabriella scheint vielleicht ein nummer zu gross wenn die nur sadistich quält, es muss auch geil machen, jede hat seine grenzen..und in diesem sinne ..früher war alles besser!

Sa, 10.Sep 2022, 01:05
Also Melanie nur auf schreien und dicke Dildos sowie Schwulenfraktion zu reduzieren finde ich absolut unfair.
Ein Blick auf ihre Seite bei der Galerie de Sade genügt um festzustellen dass sie ein sehr breites Spektrum anbietet.
Dazu kommen in diesem Forum Sessionsberichte von Teilnehmern ( auch von mir), die sich nicht nur auf dicke Dildos und schreien beschränken.
Und zur Erläuterung von Schwulenspielen: Man ist nicht schwul, wenn man für Praktiken mit anderen Männern benutzt wird, sondern
es geht darum dass eine Herrin Tabus bricht bzw. ihren Sklaven demütigt.
Ich gönne jedem Teilnehmern seine Leidenschaft für seine Herrin, aber bitte seid fairer bei der Sichtweise auf andere Dominas bzw.
stellt nicht jeden Sklaven als schwul hin, wenn er als TV-Hure von seiner jeweiligen Herrin erniedrigt wird.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“