Liebe Berliner Gemeindemitglieder,
vor kurzen bin ich auf das Profil von LadyYasmin69 in Kaufmich gestoßen.
Es handelt sich um eine reifere, attraktive, dominante und bizarre Dame, die offensichtlich Ärztin und sogar promoviert ist.
Diese Vorgaben machen mich ausgesprochen heiß.
Bei einer Anfrage per WhatsApp hat sie mich gemalt regelt und nur ihre Vorstellungen des Honorars genannt, welches für mich akzeptabel erscheint.
Sie erwartet bei der nächsten Anfrage per Mail, dass ich bereits einen festen Termin vereinbare. Sie ist offensichtlich Klinikspezialistin.
Gibt es Erfahrungen, Meinungen und Gedanken zu dieser Dame.
Besten Dank im Voraus, ich werde gegebenenfalls berichten.
Re: LadyYasmin69 aus kaufmich in B.
Do, 29.Sep 2022, 16:41Um diesen Thread abzuschließen, gebe ich meinen Verlauf der Kontaktaufnahme und versuchter Terminvereinbarung bekannt.
Ich habe der Dame über Kaufmich meine Vorlieben und Tabus mitgeteilt.
Sie schrieb kurz zurück, dass ich mir eine andere Domina mit Studio suchen sollte.
Sie scheint also sehr selektiv zu sein. Offensichtlich hat sie kein Studio zur Verfügung.
Irgendwie schade, dass kein realer Kontakt zustande kam und ich nicht berichten kann.
Ich habe der Dame über Kaufmich meine Vorlieben und Tabus mitgeteilt.
Sie schrieb kurz zurück, dass ich mir eine andere Domina mit Studio suchen sollte.
Sie scheint also sehr selektiv zu sein. Offensichtlich hat sie kein Studio zur Verfügung.
Irgendwie schade, dass kein realer Kontakt zustande kam und ich nicht berichten kann.
Devotsein ist ein Geschenk