Versklavung im professionellen Zusammenhang wird unterschiedlich praktiziert.
Viele Domina haben die Versklavung unter Vorlieben/Neigungen angegeben.
2 Damen durfte ich sehr lange und intensiv dienen. Die regelmäßige verpflichtende Spielzeit war nur ein Teil meiner Dienste.
Wer kann eine Domina in Essen empfehlen, die einen erfahren Sklaven sucht?
Re: Versklavung im Raum Essen Dortmund
Do, 01.Sep 2022, 17:08Ich denke , fast alle dominanten Damen auf der Stahlstr. würden Dir das anbieten. Mein persönlicher Vorschlag wäre Lady Monique, die allerdings bis Anfang Oktober in Urlaub ist. Aber auch Lady Melanie, Lady Jasmin und andere würden sich nach meiner Einschätzung wahrscheinlich einer solchen Anfrage nicht verschließen, wenn Du sie stimmig und höflich vorträgst.
Re: Versklavung im Raum Essen Dortmund
Do, 01.Sep 2022, 18:15Vielen Dank für die Antwort.Chronos hat geschrieben: ↑Do, 01.Sep 2022, 13:26Versklavung im professionellen Zusammenhang wird unterschiedlich praktiziert.
Viele Domina haben die Versklavung unter Vorlieben/Neigungen angegeben.
2 Damen durfte ich sehr lange und intensiv dienen. Die regelmäßige verpflichtende Spielzeit war nur ein Teil meiner Dienste.
Wer kann eine Domina in Essen empfehlen, die einen erfahren Sklaven sucht?
Es braucht bestimmt 20 Besuche bis die Frau wirkliches Interesse sieht.
Hellen Bates war kurz weg dann lang weg und ist nun wieder da. Horror für Sklaven
Immer wieder lese ich hier etwas über Jasmin. Es gibt aber nur alte Berichte. Sie wirkt sehr dominant. Eher klassisch, wie weit ist sie berührbar?
Monique sehr offen kommunikativ, das befeuert eine Versklavung ziemlich schnell.