Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erfahrungsbericht Passion Factory

So, 28.Aug 2022, 20:22
Hallo an alle,
Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht loswerden. Ich habe nun das Studio das sich mittlerweile wieder in der Otto Kraus Straße befindet mehrmals besucht. Da ich mich eher zum weißen Bereich hingezogen fühle, habe ich mein Augenmerk natürlich auf der Klinik des Studios, die im übrigen sehr gut ausgestattet und für jede Schandtat die richtigen Utensilien bereithält gelegt. Doch auch die restlichen Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und schaffen eine super Atmosphäre. Meine letzten Sessions mit der atemberaubenden Lady Isabella werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Super nettes Vorgespräch und unkomplizierte Terminvereinbarung. Meine doch recht ausgefallenen Fantasien wurden Realität und sogar noch übertroffen. Ich kann zwar nur über den Klinikbereich berichten, jedoch bin ich der Überzeugung das diese Frau auch in anderen Bereichen sehr genau weiß was sie tut.
Ich persönlich kann das Studio und die Lady Isabella nur empfehlen.

Grüße

Re: Erfahrungsbericht Passion Factory

So, 11.Sep 2022, 12:15
Ich war auch schon einige Male in der Passion Factory, sowohl in der alten, als auch in der neuen Location.
Meine absolute Favoritin ist Miss Zoey, ihr dezenter Dirty Talk und ihre Abmelk-Künste mit der Venus 2000 und ihren Händen sind unübertroffen. Nach so einer Behandlung dauert es einige Zeit, bis wieder genug Sp*ma verfügbar ist ...
Sie bringt auch mein Spielzeug, was ich manchmal mitbringe, hervorragend in ihr Spiel mit ein. Ich kann sie nur empfehlen.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Re: Erfahrungsbericht Passion Factory

Fr, 28.Okt 2022, 18:46
War wieder mal bei Miss Zoey, sie ist eine Freundin der leisen Töne, jedoch gepaart mit einem DIrty Talk, der sehr erregend ist. Mein Wunsch nach mehrfacher Zwangsentsamung brachte ein Glänzen in ihre Augen. Zu beginn zeigte sie mir erst einmal, was es bedeutet, mittels Face SItting einer Lady im Latex Anzug über Mund und Nase die Herrschaft übernommen zu haben. Nach einigen Tease and Denial Spielen war es soweit, trotz eines Spritzverbots kam ich, worauf sie sofort losließ und mir einen ruinierten Orgasmus beschwerte. Es folgte ein Spiel aus Prostata-Massage, Venus 2000 gepaart mit Strapon-Benutzung, was mir 2 weitere Orgasmen bescherte.
Für die letzte Runde bekam ich eine Maske nur mit Nasenlöchern verpasst und sie beschrieb einer hinzugekommenen Lady sehr detailliert, was sie mit mir gemacht hatte, während sie sich wieder mit ihrem Latex-Hintern auf meine Gesicht setzte und dabei einen heftigen Handjob verpasste, der nicht lange auf seinen Abschluss warten ließ.
Ich kann Miss Zoey wirklich immer wieder empfehlen, sie liebt es, einen Mann auszutrocknen und hat dabei sehr viel Spaß.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“