Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Lady Jolie Berrie

Fr, 01.Apr 2022, 13:32
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 01.Apr 2022, 09:34
Schön hier gleich 8 Erstbeiträge am Stück zu lesen. Und natürlich sind immer a) echte und b) unterschiedliche, reale Personen sehr wünschenswert. So 8 am Stück hatten wir hier noch nie mit doch sehr ähnlichem Schreibstil. Und einen Vorstellungsbereich haben wir hier übrigens auch ;-)

DomHunter
8 Beitrage, das kann aber auch dafür sprechen, dass Lady Berrie wirklich einzigartige Qualitäten hat. Mich hat sich überzeugt ( = TomCK), mein Beitrag zu dieser Domina ist oben zu sehen, :)

Fr, 01.Apr 2022, 14:09
Ja, alles grün - die Anhäufung schreibender Neu- User in kurzer Zeit ( bis auf einen, der schon seit 2011 dabei ist ) fiel halt auf, aber tatsächlich ist es offenkundig so, dass Jolie Berrie einige Gäste motiviert und aktiviert hat. Das wurde auch belegt, was ich gut finde.
Im Forum soll ein Höchstmaß an Glaubwürdigkeit sein und das checken wir halt. Hier hat aber alles seine Richtigkeit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 01.Apr 2022, 16:57
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 01.Apr 2022, 09:34
Schön hier gleich 8 Erstbeiträge am Stück zu lesen. Und natürlich sind immer a) echte und b) unterschiedliche, reale Personen sehr wünschenswert. So 8 am Stück hatten wir hier noch nie mit doch sehr ähnlichem Schreibstil. Und einen Vorstellungsbereich haben wir hier übrigens auch ;-)

DomHunter
Lieber DomHunter, ich freue mich auch sehr über die zahlreichen positiven Beiträge hier im Forum und weiß die Kommunikation, als auch die Möglichkeit sich auszutauschen, sehr zu schätzen!
Ich kann versichern, dass ich meine Gäste dazu angeregt habe, eigenständig ein paar ehrliche Worte zu meiner Person und den gemeinsamen Sessions zu hinterlassen, was sie, wie man sehen kann, sehr schnell umgesetzt haben😁
Ich bin unglaublich dankbar und freue mich stets über neues und aufrichtiges Feedback meiner Gäste, die über ihre Fetisch Erlebnisse berichten.
Auch konstruktive Kritik ist erwünscht 😉

Sa, 02.Apr 2022, 10:53
Ich finde es klasse, dass Du Dich hier zu Wort meldest, zeugt das doch von Interesse an einem Austausch auch hier im Forum, in der die aktiven Damen leider etwas unterrepräsentiert sind.

Das 'Problem' für manche Forenkollegen ist halt, dass diese euphorischen Beiträge zum größten Teil von Neulingen hier abgesetzt wurden - und daher Misstrauen erregt. Zu oft waren solche Eintagsfliegen hier als Werbeonkel unterwegs

Es wäre schön, wenn deine Fans wegen des kleinen Gegenwinds sich nicht gleich wieder verschreckt zurückziehen, sondern weiter einbringen, gerne auch mit weiteren Lobgesängen.

ich für meinen Teil finde die / Deine Erklärung für die Häufung glaubwürdig und freue mich über eine neue Dame, die zumindest nun auch mein Interesse geweckt hat
Life is too short to ignore your passions

Lady Jolie Berrie: zeigt viel Verantwortung

So, 10.Apr 2022, 20:38
Ich war letzte Woche erneut bei Lady Jolie Berrie und habe mich von Ihr wieder fesseln und knebeln lassen, was schwerpunktmäßig meine Wünsche sind. Sie macht das wirklich unfassbar gut. Meine Wünsche wurden mehr als erfüllt und ich bin immer noch überglücklich, wenn ich an die Session denke. Sie beherrscht auch sehr gut das Spiel aus Nähe und Distanz. Sie kam ganz nah an mich heran und trotzdem blieb sie unerreichbar für mich. Das war der helle Wahnsinn.
Ein Aspekt ist mir noch sehr wichtig zu erwähnen: ich hatte während der Session eine kurze Phase, in der mir schwindlig wurde. Sie hat mit großer Verantwortung darauf reagiert und blieb selbst ganz ruhig und besonnen. Das war wirklich ganz großartig.
Ich freue mich auf die nächste Session.

Mi, 24.Aug 2022, 10:38
Erfahrungsbericht Lady Jolie Berrie

Nach 2 Jahren ausschließlichem online ausleben meiner devoten Neigung wurde es mal wieder Zeit ins Studio zu gehen. Ich war schon bei diversen Dominas, habe aber eine zeitlang die "Bequemlichkeit" der Online-Portale vorgezogen - schließlich hatten wir auch eine "kleine" Pandemie.
Insgesamt war ich im Laufe der Jahre bei ca. 15 verschiedenen Dominas - verfüge also über ein bisschen Erfahrung.

Nach ein paar Wochen Recherche auf diversen Portalen war für mich klar, Lady Jolie Berrie muss es sein. Die Bilder haben mich dahinschmelzen lassen. Die Bilder sind echt zum Niederknien und die Augen haben mich gleich gefangen genommen.

Ab der ersten Sekunde nachdem sie die Tür geöffnet hat, war ich in ihren Fängen. Ich habe keine Ahnung, wie man gleichzeitig so freundlich, aber auch dominant sein kann. Das Vorgespräch fand auf Augenhöhe statt und ich habe mich schnell abgeholt gefühlt. Gekonnt hat sie meine Erfahrungen und auch Tabus erfragt und so hat sie schnell erkannt, wie ich ticke.
Nachdem sie mich aus der Dusche abgeholt hatte, war das mit der Augenhöhe schnell vorbei. Sie hat mich gekonnt gefangen genommen - physisch und psychisch. Wenn man bedenkt, dass es eine erste Session war und wir uns daher natürlich nicht kannten, hat sie schnell gewusst, welche Knöpfe sie drücken muss, ohne einen Fahrplan zu befolgen. So habe ich während der Session auf zwei Stunden verlängert und im Anschluss gleich die nächste Session gebucht.
Ich verliere mich jetzt nicht in Beschreibungen irgendwelcher Praktiken aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass sie trotz ihres jungen Alters alles andere als unerfahren ist. Das was sie aufgelistet hat beherrscht sie auch und ist keine bloßes copy & paste von irgendwelchen Praktiken.
Wer auf klassische Dominanz steht, sollte sich Lady Jolie Berrie unbedingt einmal näher anschauen.

Di, 06.Sep 2022, 08:16
Also Gents, hier mal meine 2 Cents. Ich war in Muc und da musste ich mir das natürlich ansehen. Terminvereinbarung lief super. Nach Anzahlung antwortete sie allerdings nicht mehr. Mir kamen Zweifel und ich wollte fast einen Ersatztermin ausmachen. München hat einfach so viel schönes zu bieten, dass ich meine Zeit nicht verschwenden wollte, scheiß auf die Anzahlung. Zum Glück antwortete Sie auf meinen letzten Versuch (ob denn die Session am nächsten Tag stattfinden würde) mit einer Bestätigung. Ich also ab nach Muc und ins Studio. Termin war super. In natura wirklich sexy, die Gute. Von "heilig" würde ich nicht sprechen, sondern von einer sinnlichen, variantenreichen und hochqualitativen Session bzw. Lady. Bericht evt. demnächst. Jedenfalls eine Empfehlung.

Fr, 18.Aug 2023, 19:14
Hallo liebes Forum
Nachdem sich meine langjährige Stamm-Domina vor einigen Jahren ins Privatleben zurückgezogen hatte - begab ich mich seither auf die Suche nach neuen Erlebnissen und hab in der Zeit auch die ein oder andere Session bei verschiedenen Dominas erlebt ;-)
Es waren irgendwie alle Sessions auf ihre eigene Art und Weise besonders - aber irgendwie fehlte mir immer noch etwas, weshalb ich weiter suchte.

Die Berichte und der Internetauftritt von Lady Jolie Berrie (Twitter, Homepage usw.) haben dann auch mich alten Hasen mit gut 15 Jahren BDSM-Erfahrung neugierig gemacht, mir selbst ein Bild zu machen.

Da ein Kennenlernen und Meinung bilden mit einer einfachen 2 stündigen Session meist schwierig und nicht ausreichend aussagekräftig ist, schwebte mir ein Langzeittermin vor - so passierte es auch dass ich vor Kurzem 12 Std mit Lady Jolie Berrie im Studio Elegance verbringen durfte.

Hab mir heut mal in einer mehrstündigen Aktion die Mühe gemacht, mein Erlebnis im FSK18-Bereich in Worte zu fassen und hoffe dass unsere Admins in den nächsten Tagen Zeit finden, meinen Roman zu lesen und freizugeben ;-)

Vorweg:
Ich traf mit Lady Jolie Berrie auf eine außergewöhnlich attraktive Lady die trotz ihren jungen Jahren weiß was sie will und dies auch gekonnt und professionell bei ihrer Session umsetzt.
Man merkt sofort, dass sie liebt was sie tut, mit Leidenschaft bei der Sache ist und dies auch keinesfalls aufgesetzt wirkt.
Mich hat sie auf jeden Fall mit ihrem Ganzen Wesen nach den gemeinsamen 12 Std stark beeindruckt.
Sie traf bei mir die richtigen Knöpfe und verstand es mich als Sklave so zu führen wie ich es mir seit langem wieder wünschte.
Zu jeder Zeit fühlte ich das Machtgefälle und trotzdem die Nähe und Sympathie durch ihre besondere Art.
Sie entfachte bei mir wieder das Besondere - einer Frau wirklich bedingungslos dienen zu wollen und jegliche Schmerzen zu ertragen, nur um sie Lächeln zu sehen.

Aufgrund meines Erlebnisses: Klare Empfehlung :-)

Mo, 12.Aug 2024, 17:40
Jolie ist eine sehr erfahrene attraktive liebe und strenge Domina
Sie geht sehr einfühlsam in einer Session mit einem um,führt Anfänger und Leute die sich nicht sofort auf Knopfdruck fallen lassen können behutsam an die Sache heran.Sie beherrscht die Praktiken top.von Sanften bis schmerzhaften Spanking ist alles möglich,Sie ist geht immer auf Sicherheit und auf das Wohlbefinden ein.
Meine Vorliebe gilt der Kitzelfolter,das macht ihr auch sehr viel Spaß,sie ist sehr geschickt kitzlige Stellen aufzusuchen und sie dann gnadenlos zu bearbeiten.Jolie weiß genau welche Knöpfe sie drücken muss um mich in den Wahnsinn zu treiben.
War bis jetz schon 15 mal bei Ihr und es macht immer wieder aufs Neue Spaß

Di, 13.Aug 2024, 11:24
Gelöschter Benutzer 103092 hat geschrieben:
Do, 31.Aug 2023, 18:14
Hatte jemand eine Dirtysession bei ihr? In ihrem Podcast meinte sie, dass sie das ungern macht und sie das anekelt. Jedoch wirbt sie damit (vor allem Kv).
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter und der Verfasser dieses Beitrags auch inzwischen gelöscht. Trotzdem nutze ich die Gelegenheit um klarzustellen, dass ich keine Dirty Sessions anbiete und vor allem erst gar nicht damit werbe!

Sa, 17.Aug 2024, 12:24
Joliie_Berrie hat geschrieben:
Di, 13.Aug 2024, 11:24
Gelöschter Benutzer 103092 hat geschrieben:
Do, 31.Aug 2023, 18:14
Hatte jemand eine Dirtysession bei ihr? In ihrem Podcast meinte sie, dass sie das ungern macht und sie das anekelt. Jedoch wirbt sie damit (vor allem Kv).
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter und der Verfasser dieses Beitrags auch inzwischen gelöscht. Trotzdem nutze ich die Gelegenheit um klarzustellen, dass ich keine Dirty Sessions anbiete und vor allem erst gar nicht damit werbe!
👍 musst du auch nicht, es gibt genügend Dominas, die so etwas machen, viel zu viele, es ist schön, wenn sich eine Domina mal anders orientiert, finde ich gut ! 👍 das es unter den „tausend Dirty-Queens“ in München, auch noch Dominas gibt, die da anders sind, so gesehen sich auch von der Masse als etwas besonderes hervorheben!👍

Viele Grüße
SM-erfahren
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“