Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hunde im Studio

Mo, 11.Jul 2022, 19:10
Hallo Mitstreiter,
ich habe letztens eine Session in einem Düsseldorfer Studio gehabt. Die behandelnde Dame hat die Tür zum Flur, wo es auch zum Bad geht offengelassen, weil es sehr warm im Raum war (leider keine Klimaanlage). Plötzlich, mitten in der Session, lief ein kleiner Hund ins Zimmer. Die Dame sagte nur, ups, hast du die Tür wieder aufbekommen und brachte den Hund dann wohl wieder in den Aufenthaltsraum. Ich fand das sehr befremdlich. Erstens baut sich ja eine Stimmung auf, die dadurch gestört wird, und man kniet ja auch mal auf dem Boden oder kriecht rum. Ich finde es daher sehr unhygienisch und es gibt ja vielleicht auch mal einen Gast der eine Tierhaarallergie hat.
Was denkt ihr darüber?
Grüße TV Susie

Re: Hunde im Studio

Di, 16.Aug 2022, 21:15
Geht definitiv nicht. Vor vielen Jahren habe ich einmal gleich beim Betreten des Studios gemerkt, dass ein Hund anwesend ist. Ich habe der Lady gesagt, dass das für mich ein absolutes NoGo ist und bin auf der Stelle wieder gegangen. Ich glaube, die Lady war ziemlich sauer, aber das würde ich auch heute noch genau so machen.

Mi, 17.Aug 2022, 13:12
Was mir beim Lesen der initialen Antworten als erstes zum weiten Feld des BDSM in den Kopf kam: P i s s e saufen und S c h e i s s e fressen, aber sich über Hygiene bezüglich Haustiere einen Kopf machen. Genau mein Humor %klatsch% !

Eine etwas differenziertere Antwort:
Ich mag Hunde nicht besonders. Einen Hund im Session-Raum würde ich also ebenso ablehnen, wie einen ungebetenen Zuschauer oder eine andere Dame (bei der kommt es drauf an, wie sie ausschaut und ggf. mitmacht zwink ). Ein Hund im Aufenthaltsraum/Küche/Wartezimmer oder wie auch immer die Räumlichkeiten dort bezeichnet werden, stört mich nicht.

Sollte, wie beim Vorschreiber, ein Hund mal aus Versehen in die Session platzen, dann ist das ebenso zu bewerten, wie eine Dame, die mal eben Handtücher holt, oder ein Gast, der beim aus der Dusche kommen mal falsch abgebogen ist - ist nicht schön, aber kein Weltuntergang. Und als (nicht) solcher kann man das dann auch nehmen und nach einer kurzen Verschnaufpause mit der Session weitermachen.

Finde ich.
„Mostly harmless“ *

Do, 18.Aug 2022, 09:58
Schwierig. Ich versuche das aus zwei Richtungen zu betrachten.
Als Domina habe ich schon Kolleg*innen kennengelernt, denen der Hundesitter kurzfristig abgesprungen ist, und die vor der Wahl standen, den Wuffel mit ins Studio zu nehmen, oder ihre Termine nicht wahrzunehmen. Meist haben sie sich für die erste Option entschieden, sofern ihnen entweder das Studio gehört, oder die Studiobetreiber das ok gegeben haben. Dafür habe ich ein gewisses Maß an Verständnis.

Auf der anderen Seite, es wurde hier auch schon erwähnt, gibt es Menschen, die auf Hunde- oder generell Tierhaare allergisch sind. Oder schlicht keine Hunde mögen, vielleicht sogar (je nach Größe) Angst vor ihnen haben. Die erwarten vermutlich nicht gerade, dass ihnen ein Hund im Studio begegnet und das zurecht.
Die Hygienefrage stellt sich dann, wenn das oder die Tier/e mit irgendwas in Berührung kommen, das in Sessions zum Einsatz kommt. Also Boden, Möbel, Spielzeug usw. Das habe ich persönlich aber glücklicherweise noch nie erlebt. Wenn mal ein Hund (meist das Format das in eine Handtasche passt) in einem Studio war, dann ausschließlich in der "Studioküche" oder in Aufenthaltsräumen, zu denen Gäste keinen Zutritt haben.

Meine persönliche Ansicht: Hunde oder andere Tiere haben grundsätzlich nichts im Studio verloren. Geht es wirklich mal nicht anders, dann muss gewährleistet sein, dass sie nicht im Spielbereich auftauchen. Und, das finde ich persönlich super wichtig, weil ich selber ein halbes dutzend Katzen und gleichzeitig Freunde aber auch Gäste habe, die hochgradig allergisch auf Katzen sind - die Gäste sollten Bescheid wissen, dass das ausnahmsweise ein Hund vor Ort ist. Am besten natürlich, bevor sie im Studio aufschlagen, und zu einem Zeitpunkt wo sie einen Termin noch verschieben können.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Do, 18.Aug 2022, 20:27
moin ,
stellt sich für mich auch die frage welche rasse .
kleiner pinscher oder kampfhund und der erziehung .
verpieselt er sich in eine ecke ?
wäre nicht so schlimm oder?
war für mich so .
habe den hund später mal kennengelernt , da die session immer länger wurde und ich in dem moment
nicht mehr genug geld hatte aber einen ,,deckel ,, machen konnte .
habe den rest dann 2 tage später bezahlt beim kaffee ganz woanders .
es war ein kampfhund . hätte ich das vorher gewußt , das dieser hund den ich bei der session anwesend war
wäre sie gar nicht begonnen .
beim später bezahlen gemerkt gut erzogen .
und nun der hammer auf der herbert

erziehung ist alles

Fr, 19.Aug 2022, 00:13
Also mir sind schon öfter Hunde in Studios begegnet, meist die von der kleinen Sorte aber ein paar schwere Kaliber waren auch schon dabei. Mir wurde dann immer gesagt der Hund sei ausgebüchst.
Einmal hatte Ich das auch in einem Laufhaus - da lag ein Yorkshire Terrier unter dem Bett und ich habe es erst gar nicht bemerkt. Und auch mal in einem Camping-Bus war ein Retriever mit dabei. Ich habe gefragt ob der friedlich ist aber die Frau meinte nur das er höchstens ein Stück vom Hoden abbeißt - mehr passiert nicht 😅
Ich finde aber im Klinik-Bereich wo auch mal ein Katheter gesetzt wird hat ein Hund nichts zu suchen.
Lebe kurz und heftig

Fr, 16.Sep 2022, 12:58
Ich als absoluter Hundefreak habe nichts dagegen. Ich habe sogar mal beim Akt mit einer Hure den Fuß geleckt bekommen von ihrem Hund, das war jetzt nicht so geil, aber lustig allemal. Auch letztens noch hier in HH bei einer Massage (Privatwhg) hat die Katze mir immer wieder leicht spielerisch in den großen Zeh gebissen. Wir konnten aber drüber lachen.

Allerdings weiß ich, dass Hunde einfach auch riechen und es deshalb aus meiner Sicht genau so wenig angebracht ist wie eine Zigarette. Bei Zigaretten oder Alkoholgeruch geh ich laufen.

Mein Fazit: Im Studio keine Hunde.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“