Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Mein Dreh bei Sado-Ladies

Fr, 12.Aug 2022, 20:44
Noch vor 5 Monaten habe ich in folgendem Tread es-werden-noch-leute-fur-dreh-gesucht-t63638.html geschrieben:
''Da ich schon etwas älter bin, kein Modellathlet und auch kein echter Maso bin , habe ich die Suche nach Drehs (bevorzugt Mitschnitte von echten bezahlten Sessions) aufgegeben.''

Doch manchmal kommt es anders als man denkt. Beim Herumsurfen auf Twitter stieß ich auf folgende Anzeige, hier als Screenshoot-Bild, weil nicht jeder bei Twitter ist :
Screenshot.jpg
Möglicherweise lag es am schwülen Wetter, dass ich dachte, ach da schreibst du jetzt mal hin und stellst dich vor. Dies auch, weil ich die Seite als Konsument gut kenne und viele der teilnehmenden Damen sehr gut finde. Einige Damen kenne ich sogar aus einigen Sessions, wie z. B. Lady Pascal, Lady Johanna, Lady Selina, Empress Victoria und Lady Mephista.
Generell schaue ich mir immer gerne authentische Clips von den Damen an (falls angeboten!) , bevor ich eine Session buche. Ich bekomme dadurch die Stimme, die Ausstrahlung und die dominante Art der Dame mit, welche mir die oft überzogenen Fetischbilder leider nicht vermitteln können. Und wenn man bedenkt, was eine Session kostet, empfinde ich den Preis für solche Videoplattformen überhaupt nicht teuer. Auch kann diese Art der Recherche so manche Session-Enttäuschung verhindern helfen.
Die Entscheidung an Sado-Ladies meine Bewerbung zu schicken, lag aber auch an Lady Iveta, deren Auftreten und Aussehen ich traumhaft finde. Zudem habe ich ein Faible für russische Femdoms, wobei Lady Iveta aus der Ukraine kommt und großen Wert darauf legt, eben nicht als russische Lady bezeichnet zu werden -was sehr verständlich ist.
Hier der Link über Lady Iveta, https://sado-ladies.com/index.php/ladie ... lady-iveta

Bei meiner Mail an Sado-Ladies habe ich nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet, zumal diese Seite auch zu den größten Femdom-Film-Seiten im Netz gehört. ''Aber wenigstens hast du es probiert'', war mein Gedanke. Um so verblüffter war ich, als ich nach einer halben Stunde bereits eine Antwort erhielt, die da lautete: ''Hallo …, kontaktier mich doch bitte unter Tel-Nr…....– ich bin gleich unterwegs und so können wir trotzdem ein paar Details klären. Ich freue mich sehr über Deine Bewerbung LG Anastasia''

Es kam dann schnell zu einem Whatsapp-Kontakt, bei dem mir Lady Anastasia (die Chefin von Sado-Ladies) alles weitere geduldig und sehr charmant erläuterte. Und ihre Stimme war dabei so sympathisch , dass ich trotz einiger Bedenken (man hört ja auch von Fake-Accounts bei Twitter) letztlich nur ''Ja '' sagen konnte.

Fortsetzung morgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Mein Dreh bei Sado-Ladies

Sa, 13.Aug 2022, 21:22
Ich sollte dann noch einige angezogene und nicht angezogene Bilder an Lady Anastasia schicken , wobei man hier schon die Unterhose anlassen sollte. :-D Dann wurde noch über eine vorherige Kaution gesprochen, die vor dem Dreh zu überweisen ist. Dies deshalb, so Lady Anastasia, falls Jemand nicht kommt, oder dann doch nicht mitmachen möchte.

Es wurde mir von Lady Anastasia wirklich alles genau erklärt und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Und jede Frage von mir, wurde geduldig von ihr beantwortet. Zudem wurde mir freigestellt, ob ich mit oder ohne Maske drehen möchte, wobei ich mich für letzteres entschied.

Es sollte bei dem Dreh, so Lady Anstasia, um Whipping, Caning, Trampling, Fuß- undStiefelanbetung, Human Ashtray, Faceslapping, Spitting und Nipple Play gehen. ''Aber alles nach Absprache und niemand muss alles abdecken. Wir versuchen immer Euren Vorlieben gerecht zu werden und Wünsche zu erfüllen. Und über Tabus wird nicht diskutiert, egal auf welcher Seite '', schrieb sie mir noch.

Natürlich habe ich mich auf dem Dreh vorbereitet und mir die tollen Clips von der zauberhaften Lady Iveta angeschaut. Da die Dame -trotz ihrer herzlichen Art - sehr heftig mit der Peitsche und dem Rohrstock umgehen kann und richtig dolle drauf schlägt, hat dies allerdings nicht gerade zu meiner Beruhigung geführt. :-D

Lady Anastasia erzählte mir dann noch, dass es Lady Iveta ganz gerne hat, wenn man einen String trägt. ''Was ist denn ein String'', fragte ich mich, bis ich dann durch Googel erfuhr, dass es eine Art Schlüpfer ist, wo die Pobacken ziemlich frei liegen. ''Egal'', hab dann einen ergattert, wobei sowas gar nicht so einfach im Geschäft zu kriegen ist.

Dann ging es zum Maskenkauf, der sich noch schwieriger gestaltete. Fand dann in einem Orion-Laden mit Glück eine einzige Maske, die eigentlich eher für eine Dame war und beim Aufsetzen ziemlich spannte. ''Egal, Hauptsache Maske'', dachte ich , während die Verkäuferin mit ernster Miene zu mir meinte , ''Aber nicht , dass Sie damit eine Bank ausrauben.'' Ich beschloss über meine wahren Absichten besser zu schweigen und war richtig froh , diese beiden sehr wichtigen Utensilien ergattert zu haben.

Schließlich bekam ich von Lady Anastasia dann noch meinen Vertrag per Email und weitere Informationen, wie z. B . wann ich zu welcher Uhrzeit erscheinen sollte . Bei mir waren es dann tolle und unvergessliche 4 Stunden zur Nachmittagszeit. Insgesamt waren wir 4 Filmsklaven, Lady Iveta, Lady Anastasia und Javir unser Kameramann. Natürlich mussten wir alle vorher noch zum Corona-Test.
Hier noch der Ort des Dreh-Geschehens, https://dein-fetischhaus.de/home.html.

Fortsetzung folgt ...

Re: Mein Dreh bei Sado-Ladies

So, 14.Aug 2022, 17:29
Und dann kam er, mein großer Tag als Subsklave. Nach eine längeren Autofahrt war ich Dank Navy pünktlich am ''Fetischhaus'' angekommen.
Bewaffnet mit meiner schwarzen Maske und meinem neu erworbenen String ging ich auf die Suche nach der richtigen Türe, die ich leider wegen meiner Aufregung nicht gleich fand. Nach mehreren Versuchen , bei denen ich imehrfach ums Haus schlich, hörte ich plötzlich eine fragende Frauenstimme aus dem Hausinnern, die da ''Paaaauuuuul ?'' rief.

Ja, es war tatsächlich Lady Aastasia, die richtig jung und gut aussehend war. Es folgte eine herzliche Begrüßung. Das ging ja noch noch. Ich schaute weiter in den Raum und sah nun auch Lady Iveta in voller Ledermontur. Vor lauter Schreck sprach ich sie bei der Begrüßung dann auch noch falsch an, was sie mit einem echt sauren Blick quittierte. ''Auweiah, das geht ja gut los'', dachte ich.

Und dann sah ich auch noch die beiden anderen Mitsklaven. Völlig verstriemt, insbesondere an den Oberschenkeln. Einer von beiden hatte auch noch kirschgroße geschwollene Nippel (Nippelspiele sind mein großes Tabu!) und meinte zu mir, '' Das war Lady Iveta, die ist schlimmer wie meine Herrin''.

Ich erkundigte mich bei Lady Anastasia gleich mal nach dem Safeword, welches ''Gnade'' heißt. Vorsorglich erzählte ich ihr auch vom RedAssDay in Berlin und meiner Begegnung mit Madame Catarina, um ihr das Twitter-Bild meines damals blutenden Hinterns zu erklären, welcher durch ein reines Versehen zustande gekommen war. ''Ach, das kannst du auch bei uns haben,'' lachte Lady Anastasia, sodass mein Herz weiter in die Hose rutschte.

Zwischendrin lief dann immer wieder Lady Iveta an mir vorbei und musterte mich scharf von oben herab, dass ich dachte: ''Wenn die so weiter macht, dann fall ich gleich um, ohne einen einzigen Schlag erhalten zu haben.''
Der Anfang war also wirklich nicht einfach. Erst später dämmerte es mir, dass man mich damit wohl auf Betriebstemperatur bringen wollte.

Insgesamt würde ich sagen, habe ich mich sehr wacker gehalten und vorallem gelernt, dass ich mehr aushalten kann, wie ich selber gedacht habe.
Die Atmosphäre am Set würde ich als fast schon familiär bezeichnen. Es war beim Drehen alles sehr locker und sehr entspannt, was auch an dem sehr entspannten Javier dem Kameramann lag. Der hatte echt die Ruhe weg und lachte dabei auch viel. Für unser leibliches Wohl war Dank Lady Anastasia ebenso gesorgt. Es gab Pizza für alle und ein Buffet mit allen möglichen Getränken, Snacks und Kuchen.

Es gab wirklich keinen Stress am Set und ich konnte mich wirklich gut in die jeweilige Rolle fallen lassen. Dies lag natürlich auch an Lady Iveta, die auch verbal ziemlich gut drauf ist und an der bereits angesprochenen sehr guten Atmosphäre.

Schließlich endete für mich dieser tolle Drehtag. Und nach der Verabschiedung von Allen, brachte mich Lady Anastasia zur Studiotüre mit einer herzlichen Umarmung und den Worten ''Gehts dir gut ?''.
''Ja klar geht mir gut'', sagte ich erstaunt. Und sie erklärte mir , dass es schon Drehsubs geben hat, die hinterher umgekippt sind. Und wie sie mir das so sagte, bemerkte ich, dass ich plötzlich weiche Knie bekam. Nach einigem Luftschnappen , setzte ich mich schließlich in mein Auto und fuhr stolz und sehr zufrieden nach Hause. Und auf der Fahrt dachte ich immer wieder: ''Was für ein tolles Erlebnis''.

Das war der Bericht. Erwähnen möchte ich noch, dass man als Drehsub später einen fertigen Clip zur privaten Nutzung erhält.

Hier vom Blog von Sado-Ladies ein entsprechender Hinweis, falls Jemand Interesse hat, sich ebenfalls zu bewerben:
https://sado-ladies.com/index.php/blog/1875-we-need-you
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“