Noch vor 5 Monaten habe ich in folgendem Tread es-werden-noch-leute-fur-dreh-gesucht-t63638.html geschrieben:
''Da ich schon etwas älter bin, kein Modellathlet und auch kein echter Maso bin , habe ich die Suche nach Drehs (bevorzugt Mitschnitte von echten bezahlten Sessions) aufgegeben.''
Doch manchmal kommt es anders als man denkt. Beim Herumsurfen auf Twitter stieß ich auf folgende Anzeige, hier als Screenshoot-Bild, weil nicht jeder bei Twitter ist :
Möglicherweise lag es am schwülen Wetter, dass ich dachte, ach da schreibst du jetzt mal hin und stellst dich vor. Dies auch, weil ich die Seite als Konsument gut kenne und viele der teilnehmenden Damen sehr gut finde. Einige Damen kenne ich sogar aus einigen Sessions, wie z. B. Lady Pascal, Lady Johanna, Lady Selina, Empress Victoria und Lady Mephista.
Generell schaue ich mir immer gerne authentische Clips von den Damen an (falls angeboten!) , bevor ich eine Session buche. Ich bekomme dadurch die Stimme, die Ausstrahlung und die dominante Art der Dame mit, welche mir die oft überzogenen Fetischbilder leider nicht vermitteln können. Und wenn man bedenkt, was eine Session kostet, empfinde ich den Preis für solche Videoplattformen überhaupt nicht teuer. Auch kann diese Art der Recherche so manche Session-Enttäuschung verhindern helfen.
Die Entscheidung an Sado-Ladies meine Bewerbung zu schicken, lag aber auch an Lady Iveta, deren Auftreten und Aussehen ich traumhaft finde. Zudem habe ich ein Faible für russische Femdoms, wobei Lady Iveta aus der Ukraine kommt und großen Wert darauf legt, eben nicht als russische Lady bezeichnet zu werden -was sehr verständlich ist.
Hier der Link über Lady Iveta, https://sado-ladies.com/index.php/ladie ... lady-iveta
Bei meiner Mail an Sado-Ladies habe ich nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet, zumal diese Seite auch zu den größten Femdom-Film-Seiten im Netz gehört. ''Aber wenigstens hast du es probiert'', war mein Gedanke. Um so verblüffter war ich, als ich nach einer halben Stunde bereits eine Antwort erhielt, die da lautete: ''Hallo …, kontaktier mich doch bitte unter Tel-Nr…....– ich bin gleich unterwegs und so können wir trotzdem ein paar Details klären. Ich freue mich sehr über Deine Bewerbung LG Anastasia''
Es kam dann schnell zu einem Whatsapp-Kontakt, bei dem mir Lady Anastasia (die Chefin von Sado-Ladies) alles weitere geduldig und sehr charmant erläuterte. Und ihre Stimme war dabei so sympathisch , dass ich trotz einiger Bedenken (man hört ja auch von Fake-Accounts bei Twitter) letztlich nur ''Ja '' sagen konnte.
Fortsetzung morgen
Mein Dreh bei Sado-Ladies
Fr, 12.Aug 2022, 20:44Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.