Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Linienstrasse / Dortmund Nicole TV- Erziehung?

Fr, 08.Jul 2022, 05:56
smralle hat geschrieben:
Do, 07.Jul 2022, 14:16
TV-H2
Die Situation ist relativ normal,
Ich bin vor meinem Urlaub aus nostalgischen Gründen nach dem Einkaufen mal durch die Linie,
Nicole und Natalie waren vor Ort, sonst nix im dominanten Bereich.
Das Publikum genauso, wie vor der Pandemie..,,
Recht herzlichen Dank an dich smralle. Werde
mal in den kommenden Wochen ( ca. 4 Wochen)
mit Nicole Kontakt aufnehmen. Ich hoffe ihr
Spirit ist noch auch mich wirkend da. Werde auch
bei Kontaktaufnahme ihr so meine Subjektiven
Dinge übermitteln als TV und TV- Slut mit unter
eben auch durch Dominanz seitens Nicole im
Flur ausgestellt zu werden eben, wo schon
eben mal öffentlich Dinge ersichtlich über mich
anwesende TV-Slut Passanten gegeben sind.
In Bezug erster Session wäre von mir 2 Std. ge-
plant ist so meine Erfahrung jene Zeit um
so einiges zu regeln in Bezug meiner Person als
TV-Slut. TV-H2

Sa, 09.Jul 2022, 16:51
major hat geschrieben:
Sa, 09.Jul 2022, 15:54
Kann mir jemand sagen wie Nicole mit dem rohrstock ist ?
Stehe auf harte Züchtigung und würde gerne ihre Stiefel sauberlecken, vor allem die Sohlen,. Nur mir kommt sie eher wie eine bizzarlady rüber und nicht als harte domina.
Wenn du harte Züchtigung und Stiefelsohlen sauber lecken im Vorgespräch bestellst - wirst du dieses mit Sicherheit auch bekommen !

So, 10.Jul 2022, 21:23
TV-H2
Es erscheint mir schon ziemlich wirr, was du hier so kundtust. Keine Ahnung woher du kommst, das dir im Juni 2022 nicht bekannt ist, das die Situation in den Laufstrassen annähernd wie vor Coronazeiten ist. Ebenso kann ich deinen Ausführungen nicht wirklich entnehmen, was du eigentlich willst, bzw. expliziet hier erfahren willst ? Vielleicht solltet du, wie Lady Lia schon empfohlen hat, dein Übersetzungsprogramm ändern. Oder eventuell einen Deutschkurs belegen ? Nix für ungut.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 11.Jul 2022, 05:48
Jimmy hat geschrieben:
So, 10.Jul 2022, 21:23
TV-H2
Es erscheint mir schon ziemlich wirr, was du hier so kundtust. Keine Ahnung woher du kommst, das dir im Juni 2022 nicht bekannt ist, das die Situation in den Laufstrassen annähernd wie vor Coronazeiten ist. Ebenso kann ich deinen Ausführungen nicht wirklich entnehmen, was du eigentlich willst, bzw. expliziet hier erfahren willst ? Vielleicht solltet du, wie Lady Lia schon empfohlen hat, dein Übersetzungsprogramm ändern. Oder eventuell einen Deutschkurs belegen ? Nix für ungut.

Beste Grüsse Jimmy
Meine Person ist durch den einen und anderen
Teilnehmer ein gutes Stück informiert worden
was mir nicht bekannt war. Ich werde mich aus
dem Forum abmelden. Mit freundlichen Grüßen.

Mo, 08.Aug 2022, 19:25
Hallo zusammen,

Weiß vielleicht jemand ob Nicole verreist ist, oder aktuell neue Zeiten hat?
Ich war nun in diesem Monat schon zwei mal an der Linie, sowohl am Tag als auch in der Nacht. Leider war Nicole nicht anzutreffen. Ich habe auch immer eine gute Zeit gewartet um sicher zu gehen, dass sie nicht gerade in einer Session ist.
Ich habe lediglich zwei andere Damen angetroffen, die im Haus 8 gesessen haben aber nicht am linken einzelnen Fenster. Eine größere Dame , sehr schlank mit kurzen schwarzen Haaren und eine tätowiertere Dame.
Weiß jemand ob diese Damen auch „Dominas“ sind und kann sie vielleicht auf Anhieb zuordnen.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar liebe Gleichgesinnte.

Di, 09.Aug 2022, 22:04
Nicole sitzt normalerweise im Fenster der Tür.
Im linken einzelnen Fenster hat Natalie ihren Platz.
Sie bietet TV Erziehung an, ebenso wie Nicole.
Die größere Dame , sehr schlank mit kurzen schwarzen Haaren müsste Alex sein, auch dominant. Die tätowiertere Dame (blond?) wohl eher mich, ist noch nicht so lange im Haus tätig.
Natalie, die Herrin aus dem einzelnen Fenster links der Tür hat Urlaub und ist wohl Anfang September wieder da.
Ich hoffe, dass diese Informationen helfen 👍

Mi, 10.Aug 2022, 07:54
Guten Morgen, vielen Dank. Das hat mir tatsächlich sehr geholfen. Ich hab dann wohl die Namen durcheinander geschmissen.
Offenbar zu „abgelenkt“ von der Schönheit der Lady.

Dann weiß ich Aufjedenfall Bescheid. Dann werde ich wohl die Tage mal versuchen bei Alex eine Session zu ergattern. Ich finde sie hat etwas sehr fesselndes an sich.

Ich wünsche noch eine schöne Rest Woche!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“