Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Kennt jemand Lady Alexandra/München?

Sa, 06.Aug 2022, 13:07
Ich habe gerade gesehen, dass Lady Alexandra demnächst im Studio Elegance in München anzutreffen ist? Optisch und von den Vorlieben (Dirty, Anal) ist das genau mein Ding. allerdings habe ich noch keine Berichte über Alexandra finden können. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Lady gemacht? Bin über jede Info dankbar.

LG
Bernd

Re: Kennt jemand Lady Alexandra/München?

So, 07.Aug 2022, 16:55
rubberbastian hat geschrieben:
Sa, 06.Aug 2022, 17:45
Du meinst wohl sie hier:
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... -alexandra

Ist mir in Ulm zum ersten Mal aufgefallen, reist nun durch die Lande, Residenz Hekate in KA, Studio Fröhlich in R oder Studio Schwarz in HO...
Ja, genau das ist die Lady, die ich meinte. Hattest du schon einmal das Vergnügen, oder hast du sie bisher nur im Netz gesehen? Mich würden persönliche Erfahrungen interessieren.

Di, 29.Aug 2023, 13:29
Ich war öfters bei ihr und kann sie wärmstens empfehlen. Vorgespräch, menschlicher Kontakt und Aufnahme.
Diese Punkte werden bei ihr großgeschrieben. Sie kann sehr dominant sein, also würde ich meine Vorlieben gut kommunizieren. Und beim Thema Dirtygames ist sie auch ein absoluter Profi. Kann extrem versaut werden und zeigt keine Scheu.
LG
Toiletteslave

Mi, 25.Okt 2023, 05:52
Hallo,
sie hatte sich eigentlich relativ schnell auf meine Terminanfrage gemeldet.
Der Mailverkehr als auch das Telefonat diese Woche waren sehr angenehm.
Da sie nicht soooo oft in München ist, war es schwer einen Termin zu finden, dermir auch passt, aber nun hat es geklappt.
Nächste Woche lerne ich sie kennen.
Ich bin schon sehr gespannt und werde dann hier auch berichten.

Gruß
Kama

Fr, 03.Nov 2023, 17:54
Hallo,
hatte gestern endlich meinen Termin bei ihr.

Sie sieht wirklich super aus. Die Bilder stimmen.
Sie ist leider ;-) nur 1,60 cm groß - schade weil mir Größe eigentlich wichtig ist - aber dafür kann sie ja nichts.

Wir hatten ein sehr nettes ausführliches Vorgespräch. Sie ist in echt genau so freundlich wie am Telefon.
Sie kommt sehr überzeugend und authentisch rüber und vermittelt den Eindruck, dass sie liebt was sie tut.
Meine Vorlieben und die Absprachen wurden eingehalten und die Session sehr gut umgesetzt.

Ein zusätzliches Highligt hatte ich dem Umstand zu verdanken, dass der Lady Vivien, die ebenfalls anwesend war, von einem Gast ein Gast versetzt worden war, der NS bestellt hatte. Lady Alexandra fragte mich, ob ich diesen Umstand gegen einen geringen Aufpreis für mich nutzen wolle, wass ich bejahte. Lady Vivien kam also späer dazu und ich hatte ich eine tolles NS-Erlebnis mit 2 Ladys.

Das Nachgespräch war ebenso freundlich, wie das Vorgespräch und ich hatte dadurch nicht den Eindruck, dasss sie mich schnell loswerden will. Aber das hatte sie vorher gesagt: Sie konzenriert sich auf jeden Gast voll.

Wiederholungsgefahr 100 %. Ich wrde sie definitiv wieder besuchen.

Gruß
Kama
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“