Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Forced-Bi

Sa, 02.Apr 2022, 12:32
Hallo zusammen,
das Thema Forced-Bi beschäftigt mich nun schon längere Zeit und wollte mal fragen welche Domina in München für die erste Erfahrung empfehlenswert ist. Ava del Mar war ja hier sonst immer die erste Empfehlung, aber sie nimmt ja wohl eine Auszeit. Coronabeschränkungen sollten ja jetzt keine Rolle mehr spielen, oder sehe ich das falsch?

Viele Dank und viele Grüße ;)

Re: Forced-Bi

So, 10.Apr 2022, 08:12
Ich habe diese Erfahrung vor vielen Jahren mal bei Lady Susanna im Studio Unschlagbar gemacht. Das kann aber schon locker zehn Jahre her sein. Das war grandios.

Auf jeden Fall habe ich danach fälschlicherweise lange geglaubt, ich hätte bi-Neigungen. Den Irrtum hat dann erst Madame Juliette aufgeklärt, mit der ich darüber geredet habe. Soviel übrigens zum Thema, in Studios sei alles inszeniert :D

Mo, 09.Mai 2022, 17:33
Hat nicht Lia - zumindest in den Zeiten vor Corona - einige ihrer Sklaven/ Kunden hin und wieder entsprechend angeboten? Stichwort "Blow and Go"
post276527.html?hilit=blow%20and%20go#p276527
post279834.html?hilit=BLOW%20&%20Go#p279834
Allerdings: Sich quasi öffentlich zum 'Blow & Go' anbieten zu lassen, ist wohl nix für Anfänger.

Mich beschäftigt diese Vorstellung aber auch schon lange. Und als allererste Annäherung bei einer Session (nur) mit Lia ihren Strapon zu lutschen zu müssen, fand ich damals schon sehr aufregend. Bisher hatte ich aber zu viel Respekt vor der eigenen Courage, das mal 'in echt' auszuprobieren. Die Frage wann, wo und wie man eine solche erste Erfahrung machen kann, interessiert mich also auch.

Sa, 14.Mai 2022, 13:59
Also das einzige Special zu dem Thema das mir gerade einfällt ist das von Herrin Silvia in Augsburg. Das habe ich auch schon einmal selbst besucht und ich fand es super.
https://domicile-dark-emotion.de/gemein ... ehung.html

In München fällt mir (leider) nichts ein von solchen Specials. Allerdings bieten auch viele Damen mit entsprechendem Vorlauf Bi-Boys an. Alternativ kann ich dir aus persönlichen Erfahrungen Kinky Jay, Lady Thalea und Estelle im BIZ empfehlen oder Sina Imperia, Lady Blackdiamond und Bizarrlady Kim Wagner im Elegance. Da sind auch oft spontane Bi Sessions möglich, aus eigener Erfahrung.

Wenn jedoch Event technisch was zusammen geht dann würde ich, wenn es mir zeitlich passt dabei sein.

Fr, 22.Jul 2022, 20:32
Devotus666 hat geschrieben:
So, 10.Apr 2022, 08:12
Ich habe diese Erfahrung vor vielen Jahren mal bei Lady Susanna im Studio Unschlagbar gemacht. Das kann aber schon locker zehn Jahre her sein. Das war grandios.

Auf jeden Fall habe ich danach fälschlicherweise lange geglaubt, ich hätte bi-Neigungen. Den Irrtum hat dann erst Madame Juliette aufgeklärt, mit der ich darüber geredet habe. Soviel übrigens zum Thema, in Studios sei alles inszeniert :D
Darf ich fragen, wie oder wodurch Madame Juliette diesen Irrtum aufgeklärt hat?

Sa, 06.Aug 2022, 10:48
Ganz genau weiß ich es gar nicht mehr. Sie hat mich mit verbundenen Augen als Sexsklaven bei einem Gast verwendet. Die Einzelheiten kann ich dir aber nicht mehr sagen. Danach hat sie mir gesagt, dass ich ganz sicher keine bi-Neigungen habe. Und eine sensible und erfahrene Lady wie Madame Juliette kann sowas natürlich einschätzen. Deshalb habe ich das gar nicht mehr hinterfragt.

Sie und Lady Lia sind die göttlichsten Dominas, die ich je erlebt habe.

Di, 04.Okt 2022, 19:24
Devotus666 hat geschrieben:
Sa, 06.Aug 2022, 10:48
Ganz genau weiß ich es gar nicht mehr. Sie hat mich mit verbundenen Augen als Sexsklaven bei einem Gast verwendet. Die Einzelheiten kann ich dir aber nicht mehr sagen. Danach hat sie mir gesagt, dass ich ganz sicher keine bi-Neigungen habe. Und eine sensible und erfahrene Lady wie Madame Juliette kann sowas natürlich einschätzen. Deshalb habe ich das gar nicht mehr hinterfragt.

Sie und Lady Lia sind die göttlichsten Dominas, die ich je erlebt habe.
Interessant wäre wirklich zu wissen, woran sie es fest macht bzw. gemerkt hat, dass du keine Bi-Neigungen hast.
Bei mir ist es nämlich ähnlich. Ohne Dominanz kann ich mir Bi überhaupt nicht vorstellen. Finde Männet gar nicht attraktiv. Es ist eher diese Erniedrigung dabei…

Sa, 08.Okt 2022, 16:42
Mir geht's genauso. Ich wurde einmal von Lady Claire Dumont bei einer Gang-Bang-Session mit mehreren Sklaven zum Blasen etc. "gezwungen" am lebendigen Objekt. War schon recht geil, aber richtig angemacht hat mich diese Erniedrigung, es vor den Ladies mit diesen Sklaven treiben zu müssen.
Könnte mir sowas durchaus nochmal vorstellen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“