Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Vorbereitung auf die erste Session

Mi, 03.Aug 2022, 15:19
Slv4u67 hat geschrieben:
Mi, 03.Aug 2022, 07:25
Liest sich scon mal sehr gut - Vielen Dank für deinen Bericht!
Würde mich freuen, wenn du deine ausführliche Version in den FSK18 Bereich stellen würdest %wink%

Na aber gerne doch! Danke dir auch für deine hilfreichen Antworten %lach%
Das mit dem FSK18 Bericht muss Ich mir noch überlegen, aber wahrscheinlich mach Ich das bei Zeiten noch.

Wenn Ich mich authentifiziert habe werde Ich mich erstmal ein bisschen durch die Berichte lesen, gibt es Empfehlungen, besonders interessante Berichte?

Do, 04.Aug 2022, 17:06
Und weil es so fürchterlich schwierig ist die Dame selbst zu fragen, habe ich sie angerufen und darf verkünden: ihr Name darf genannt werden. Und: Mann(!) kann sie auch einfach fragen.

Btw: Es ist nicht unüblich, dass ein Gast einen Bericht vor Veröffentlichung erstmal der Dame schickt. Ist wirklich die höflichere Methode und stört sicher nicht.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 04.Aug 2022, 17:21
Finde ich ja erstaunlich, dass man auf den Namen kommt, wäre nicht draufgekommen, obwohl ich an anderer Stelle mal Sherlock B. genannt wurde.

Weiß ihn mittlerweile, man muss nur in der griechischen Mythologie bleiben...

Unabhängig davon finde ich, der Name muss nicht unbedingt sein, eine gut geschriebene Story, wie in diesem Fall, hat auch was.

Und habe seinerzeit auch einen vierteiligen Bericht von einem traumhaften Abend am Berliner Ostkreuz geschrieben, der sich die Tage jährt, aber sie wollte nicht, zumal auch mehrere weitere Personen ihr Okay hätten geben müssen.

Do, 04.Aug 2022, 17:59
Schön wenn der Eiertanz vorbei ist. Ich kann nicht erraten wer es ist. Räucherstäbchen? Treppe? Ich sehe den Hinweis nicht.
Hoffen wir, dass chilipepper in der Session nicht genauso anstrengend war, wie er hier rüberkommt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich damals auch Hals über Kopf in meine erste feste Domina verliebt war. Hoffentlich kommen im FSK18 Bericht auch SM Praktiken vor

Do, 04.Aug 2022, 18:30
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 04.Aug 2022, 17:06
Und weil es so fürchterlich schwierig ist die Dame selbst zu fragen, habe ich sie angerufen und darf verkünden: ihr Name darf genannt werden. Und: Mann(!) kann sie auch einfach fragen.

Btw: Es ist nicht unüblich, dass ein Gast einen Bericht vor Veröffentlichung erstmal der Dame schickt. Ist wirklich die höflichere Methode und stört sicher nicht.

Ok mal ganz ehrlich,

das war meine persönliche Entscheidung den Namen nicht zu nennen und Ich finde einen Bericht über die ersten Erfahrungen auch ohne Namen lesenswert.
Was ist schlimm daran?

Desweiteren wie Lady Lia meint, das es mir fürchterlich schwierig fällt die Dame selbst zu fragen, ist falsch und hat doch nichts mit meiner Entscheidung zu tun den Namen nicht zu nennen.
Ich habe mich entschieden den Namen nicht zu nennen weil Ich unseren Kontakt auf wenige entscheidendende Dinge reduzieren wollte, Punkt fertig.

Das Ich Ihn Lady Lia über PN mitgeteilt habe war vertraulich und ein Fehler. Bin echt erstaunt das ungefragt direkt dort angerufen wird nachdem Ich sogar erklärt habe das Ich das nicht will.
Außerdem ging es in der PN nicht mal darum Ihren Namen zu erwähnen, bin echt verwirrt was da gerade passiert ist.

Aber euer Forum, eure Regeln

Do, 04.Aug 2022, 18:38
Dann nenn ihn nicht, ist auch egal. Du hast mich gefragt ob Lady Geheim hier im Forum mitliest. Ja tut sie. Dann frag mich das halt nicht. Himmelherrgott. Ich hab auch noch ein Leben. Nach deinen Kilometern an streng geheimen Nachrichten hab ich sie dann gefragt. Wir sind untereinander ja bekannt.
Herzlich willkommen in FSK18, nichts zu danken.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 04.Aug 2022, 19:36
chilipepper hat geschrieben:
Di, 02.Aug 2022, 10:23

Ok das muss erstmal reichen, vielleicht schreibe Ich in dem FSK 18 Bereich noch mehr.
Ich habe den Text auch für mich als kleine Erinnerung geschrieben und wollte meine Gefühle darstellen, deswegen verzeiht mir bitte den ein bisschen sehr "romantisch" formulierten Bericht.

Grüße,
Chili
Thanks für deinen 1. Bericht - nach „Göttin der Jagd“ war mir gleich klar, wer gemeint ist. %lol%
Aber pass auf - wenn du so schreibst und Begriffe wie Romantik und Gefühle, etc. in den Raum wirfst… noch dazu hast du einer Moderatorin (welche die Dame scheinbar kennt) wohl sehr viele Nachrichten geschrieben, dann landest du ganz schnell in der „potentieller Stalker“ Schublade. Die Damen machen das letztlich als professionelle Dienstleistung - das solltest du bei all deinen Emotionen nicht vergessen.

Grüße
Lorem Ipsum
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“