Lady Lia hat geschrieben: ↑Do, 04.Aug 2022, 17:06
Und weil es so fürchterlich schwierig ist die Dame selbst zu fragen, habe ich sie angerufen und darf verkünden: ihr Name darf genannt werden. Und: Mann(!) kann sie auch einfach fragen.
Btw: Es ist nicht unüblich, dass ein Gast einen Bericht vor Veröffentlichung erstmal der Dame schickt. Ist wirklich die höflichere Methode und stört sicher nicht.
Ok mal ganz ehrlich,
das war meine persönliche Entscheidung den Namen nicht zu nennen und Ich finde einen Bericht über die ersten Erfahrungen auch ohne Namen lesenswert.
Was ist schlimm daran?
Desweiteren wie Lady Lia meint, das es mir fürchterlich schwierig fällt die Dame selbst zu fragen, ist falsch und hat doch nichts mit meiner Entscheidung zu tun den Namen nicht zu nennen.
Ich habe mich entschieden den Namen nicht zu nennen weil Ich unseren Kontakt auf wenige entscheidendende Dinge reduzieren wollte, Punkt fertig.
Das Ich Ihn Lady Lia über PN mitgeteilt habe war vertraulich und ein Fehler. Bin echt erstaunt das ungefragt direkt dort angerufen wird nachdem Ich sogar erklärt habe das Ich das nicht will.
Außerdem ging es in der PN nicht mal darum Ihren Namen zu erwähnen, bin echt verwirrt was da gerade passiert ist.
Aber euer Forum, eure Regeln