Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado

Vorstellung

Fr, 22.Jul 2022, 18:53
Hallo ich bin neu hier und habe bald nach langer langer Zeit (ca 8 Jahre) wieder einen Termin bei einer Domina. Gern würde ich auch im FSK18 Bereich über mein Erlebnis berichten. Wie erhalte ich dafür die Freischaltung?

Vor vielen Jahren habe ich, allerdings unter anderem Account, dort bereits Berichte veröffentlicht. Leider habe ich diese Accountdaten nicht mehr.

Über eine Freischaltung würde ich mich freuen!

Re: Vorstellung

Mi, 27.Jul 2022, 22:35
Waterlion08 hat geschrieben:
Fr, 22.Jul 2022, 18:53
Hallo ich bin neu hier und habe bald nach langer langer Zeit (ca 8 Jahre) wieder einen Termin bei einer Domina. Gern würde ich auch im FSK18 Bereich über mein Erlebnis berichten. Wie erhalte ich dafür die Freischaltung?

Vor vielen Jahren habe ich, allerdings unter anderem Account, dort bereits Berichte veröffentlicht. Leider habe ich diese Accountdaten nicht mehr.

Über eine Freischaltung würde ich mich freuen!

Vll auch noch ein paar Ergänzungen zu mir:

Ich bin Ende 30. Meine ersten Berührungspunkte mit BDSM liegen ca 15 Jahre zurück. Aufgrund der langen Pause, empfinde ich das Ganze aktuell eher als kompletten Neustart und möchte mich auch gar nicht auf Vorlieben festlegen, sondern diese erstmal durch hoffentlich viele spannende Sessions neu herausfinden.
Über eine Freischaltung für den FSK18 Bereich würde ich mich sehr freuen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“