Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Alle guten Dinge sind drei: 1. Lady Lia ist back, 2. Lady Vlada und ihr neues Studio, 3. Welcome back Session

So, 26.Jun 2022, 21:39
Die meisten haben es wohl schon gehört: "Lady Lia is back!" 🥳
Und fast zeitgleich wurde von Lady Vlada ein neues BDSM Studio mit dem vielsagenden Namen "Atelier Schmerzhaft" in München eröffnet. Im Vorfeld hatte ich auf Twitter bereits einige Bilder vom neuen Studio gesehen, welche schon sehr vielsprechend waren. In Realität sah das Studio dann sogar noch besser aus, als es die Bilder bereits versprachen.

Ich hatte das große Glück und durfte am Sessiontag auch Lady Vlada kennenlernen, welche mir liebenswürdigerweise eine ausführliche Führung durch die Räumlichkeiten des Studios gab. Was sie hier in kurzer Zeit geschaffen hat, sucht wirklich seinesgleichen. In ganzen 5 Spielzimmern können sich Herrin und Gast austoben, wobei wirklich jedes einzelne Zimmer mit viel Liebe zum Detail sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet wurde. Besonders gelungen fand ich auch die warme Beleuchtung der Räume.
In allen Zimmern sind zudem alle Grundmaterialien wie z.B. Handschuhe, Gleitgel, Wattepads, Desinfektionsmittel, usw. verfügbar. Auch alle erdenklichen Spielzeuge (Schlaginstrumente, Fesseln, Seile, Ketten, Knebel, Dildos...) sind in jedem Zimmer vorhanden und die Herrin muss nicht ständig in ein anderes Zimmer rennen, um etwas zu holen. Also optimal für ungestörte Sessions ohne Unterbrechungen.

Drei der 5 Zimmer habe ich dann in der Session mit Lady Lia auch hautnah kennengelernt. Selbst der Klinikraum mit dem elektrisch verstellbaren Gynstuhl blieb mir "nicht erspart". 🥲

Lady Vlada erklärte mir auch, dass sie großen Wert auf eine ungestörte Atmosphäre für den Gast legt und deshalb immer maximal 2 Damen gleichzeitig eingemietet sind (außer jemand möchte mit mehr Damen spielen). Damit ist auch immer Platz zum Wegsperren bzw. für Liegezeit vorhanden. Das finde ich ideal, denn in anderen Studios ist teilweise schon extrem viel los und mit mehr Damen gleichzeitig wird es oft eng, was der Privatsphäre nicht immer zuträglich ist. Die Ausstattung, das Ambiente und nicht zuletzt die Sauberkeit haben mich beeindruckt und mit dem Atelier Schmerzhaft gibt es in München auf jeden Fall eine weitere Topadresse für BDSM-Spiele - München wird immer mehr zum Eldorado für den anspruchsvollen SM-Liebhaber.

Das Studio ist übrigens im zweiten Stock eines Laufhauses und in den anderen Stockwerken gibt es auch TS-Ladies, die sich alle gut miteinander verstehen; geile Vorführungen sind damit kein Problem. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es selbst an der Laufhaus Bar im Erdgeschoss heiß hergehen könnte. Apropos Laufhaus - ich war ja das erste Mal im Atelier Schmerzhaft und damit tatsächlich auch das erste Mal in einem Laufhaus. Zuerst hatte ich etwas Bedenken wegen dem Betreten, was letztlich aber überhaupt kein Problem darstellte, da es eine seitliche Einfahrt auf den großen Parkplatz des Laufhauses gibt und man direkt vom Parkplatz aus das Gebäude diskret von der Rückseite her betreten kann. Das Betreten der Location ist damit sogar unauffälliger und diskreter, als bei einigen anderen Studios. Und es gibt sogar einen Lift mit dem das Studio auch für Rollis erreichbar ist.

Nachdem ich nun etwas ausführlich über das neue Studio geschrieben habe, welches ich sicherlich noch öfter besuchen werde, brauche ich noch eine kleine Verschnaufpause für ein paar Worte zur Session mit Lady Lia. 😅

Spoiler:
Sie ist immer noch ein (kleiner, ähh großer) 😈 und hat nichts verlernt.
Frau-Schabernack.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Alle guten Dinge sind drei: 1. Lady Lia ist back, 2. Lady Vlada und ihr neues Studio, 3. Welcome back Session

Mo, 27.Jun 2022, 20:49
kleiner werwolf hat geschrieben:
Mo, 27.Jun 2022, 07:11
Danke für diesen Bericht...und das du so mutig warst...hoffe du bist heile raus gekommen😉...
Ja, so halbwegs heil… 😅

Meine Frage zu den Räumlichkeiten...kommt man mit dem Rolli rein oder eher nicht so?
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Seiteneingang ebenerdig. Im Haus selbst ist es dann dank Lift kein Problem. Sicherheitshalber werde ich mir das beim nächsten Mal aber nochmal ganz genau ansehen.

Re: Alle guten Dinge sind drei: 1. Lady Lia ist back, 2. Lady Vlada und ihr neues Studio, 3. Welcome back Session

Mi, 27.Jul 2022, 21:06
Habe es zeitmäßig leider immer noch nicht geschafft, ein 2. Mal dort zu sein. %oh%
Der Bericht wird noch ein bissl dauern, aber übergangsmäßig gibt es ein paar Fotos.
Habe leider kein unschuldiges Foto gefunden, welches ich hier noch posten könnte, daher alles im FSK18 Bereich. %lol%
War eigentlich sonst schon jemand aus dem Forum in Vladas neuem Studio und wie sind eure Eindrücke?
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“