Re: Lady Vanny
Mi, 04.Mai 2022, 14:05Lady Vanny ist seit heute wieder da und hat nun auch einen Gynstuhl mit Käfig darunter von Evil Toys. Geiles Teil.
Moderator: DomHunter
Dann berichte doch mal, in deinem Bericht mit Lady M. und Lady L. schreibst du ja nicht soviel zu ihr.Subroberto hat geschrieben: ↑Fr, 17.Jun 2022, 01:19Hatte nun auch eine Wahnsinnssession mit der Lady. ist ja ne Granate und sehr vielseitig.
Da hast du recht, leider ist es hier generell ruhig geworden, auch wenn man einen Bericht schreibt, folgen nicht immer Kommentare. Nun wünsche ich dir für dein Vorhaben viel Spaß und Erfolg.Jimmy hat geschrieben: ↑So, 10.Jul 2022, 21:57Alex_du
Eigentlich verwunderlich, das so wenig über Vanny geschrieben wird. Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum präsent, hate aber gehofft doch den einen oder anderen Erlebnisbericht hier zu finden. Dann werde ich wohl höchstpersönlich für einen Sessionbericht sorgen müssen. Allerdings müssen sich die User noch ein wenig gedulden. Nur soviel sei vorausgeschickt......ich habe am 18.07.22 einen Termin bei der Lady und es wird ein spannendes Ereignis, so hoffe ich. Jimmy wird wieder einmal ein Tabu brechen.
Beste Grüsse Jimmy
Hast du dir das gut überlegt? Alles kann heftig sein, na vielleicht werden wir es ja sehen. ;)
Zurück zu „Dominas in Duisburg“