Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Vanny

Mi, 04.Mai 2022, 18:31
Ich durfte ihn grad einweihen, sie hat mich mit Bondageseilen fixiert und bei offenem Fenster gefistet. Das war eine sehr geile Session, ich hab das halbe Haus zusammen geschrien, so sehr hat sie mich getrieben. Sie hat den Spiegel so gedreht, das ich sehr gut sehen konnte, wie ihre Faust in mir verschwand. Ich zittere jetzt noch. Schön, dass sie wieder da ist und die Überraschung mit dem Gynstuhl ist gelungen.

So, 10.Jul 2022, 21:57
Alex_du
Eigentlich verwunderlich, das so wenig über Vanny geschrieben wird. Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum präsent, hate aber gehofft doch den einen oder anderen Erlebnisbericht hier zu finden. Dann werde ich wohl höchstpersönlich für einen Sessionbericht sorgen müssen. Allerdings müssen sich die User noch ein wenig gedulden. Nur soviel sei vorausgeschickt......ich habe am 18.07.22 einen Termin bei der Lady und es wird ein spannendes Ereignis, so hoffe ich. Jimmy wird wieder einmal ein Tabu brechen.

Beste Grüsse Jimmy

So, 10.Jul 2022, 22:10
Jimmy hat geschrieben:
So, 10.Jul 2022, 21:57
Alex_du
Eigentlich verwunderlich, das so wenig über Vanny geschrieben wird. Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum präsent, hate aber gehofft doch den einen oder anderen Erlebnisbericht hier zu finden. Dann werde ich wohl höchstpersönlich für einen Sessionbericht sorgen müssen. Allerdings müssen sich die User noch ein wenig gedulden. Nur soviel sei vorausgeschickt......ich habe am 18.07.22 einen Termin bei der Lady und es wird ein spannendes Ereignis, so hoffe ich. Jimmy wird wieder einmal ein Tabu brechen.

Beste Grüsse Jimmy
Da hast du recht, leider ist es hier generell ruhig geworden, auch wenn man einen Bericht schreibt, folgen nicht immer Kommentare. Nun wünsche ich dir für dein Vorhaben viel Spaß und Erfolg.

Gruß Alex

Mo, 11.Jul 2022, 18:55
Franko hat geschrieben:
Mo, 11.Jul 2022, 17:01
Habe beim nächsten Termin einen Videosession gewählt. Denke das wird geil. Sie darf bei der Gelegenheit alles machen mit mir.
Hast du dir das gut überlegt? Alles kann heftig sein, na vielleicht werden wir es ja sehen. ;)

Do, 21.Jul 2022, 11:42
Sie öffnete die Tür und sprach kein Wort mit mir. Ich musste per Fingerzeig meinen Tribut entrichten und mich ausziehen. Vorher hatte ich ihr allerdings ein paar große Frechheiten geschrieben, was ich mit ihr machen wollte. Dazu habe ich mich etwas lustig gemacht über die im Chat. In Ruhe rauchte sie eine und ließ mich einfach im Raum stehen. Dann wurde ich wortlos gefesselt und an die Stange gebunden. Dann lachte sie und flüsterte mir ins Ohr und sagte mir ich darf dankbar sein nach den Unverschämtheiten noch einmal zu ihr zu dürfen. Und heute wurde ich lernen. Böse Klammern bekam ich verpasst, reichliche Spucke ins Gesicht und verschiedene Schlaginstrumente tanzten auf mir herum. Immer wieder machte sie mich heiß mit ihre ruhigen Stimme um dann noch konsequenter durchzuziehen. Letztendlich durfte ich irgendwann Knien und um Verzeihung vor ihren Stiefeln betteln. Sie sagte nur, sie sei lange nicht fertig und nahm mich daraufhin hart mit dem Strapon. Dazu setzte es immer wieder Ohrfeigen und ein harte Schläge. Völlig erschöpft durfte ich mich auf dem Boden legen und sie verteilte Mengen an Natursekt auf meinem Körper und in meinem Mund. Irgendwann meinte sie, genug für mich aber die hat noch etwas. Den Rest verteilte sie auf meiner Kleidung und in meinen Schuhen. Sie befahl mich anzuziehen und ich schlüpfte mit meinem Nassen Körper in die Nassen Klamotten. Zum Abschluss hatte ich ihr knieend zu danken und sie gab mir mit auf den Weg, sie hoffe das ich die Lektion gelernt habe. Als ich ging lachte die mich aus. Drei geile und harte Stundnen. Ich hoffe bald wieder vorsprechen zu dürfen, sie bestimmt den Zeitpunkt und ich muss warten.

Zurück zu „Dominas in Duisburg“