Hallo,
hat hier schon jemand Erfahrung mit Bizarrlady Jane gesammelt?
Gruß
Alex
Re: Dominastudio Mabella in Mettmann, Bizarrlady Jane
Mo, 18.Jul 2022, 09:02Höflichkeit is eher ein Fremdwort?
Wie wäre es mit ner kurzen Vorstellung damit man überhaupt weis wer du bist uns was du "suchts" anstatt her einfach ne Frage reinzustellen ohne jeden Bezug.
Wie wäre es mit ner kurzen Vorstellung damit man überhaupt weis wer du bist uns was du "suchts" anstatt her einfach ne Frage reinzustellen ohne jeden Bezug.
Mo, 18.Jul 2022, 12:04Hallo und herzlich willkommen.
Meinst diese Lady ?
https://mobile.galeriedesade.com/Duesse ... 18585.html
Di, 19.Jul 2022, 23:10Hallo,Janus4252 hat geschrieben: Höflichkeit is eher ein Fremdwort?
ich kann an dem Post von alex01 nichts unhöfliches finden, auch wenn 2-3 Sätze, was man sucht und eine Vorstellung tatsächlich hilfreich gewesen wären. Aber statt einen neuen User gleich nach seinem ersten Post einen solchen Seitenhieb zu geben, hätte man hier auch freundlich drauf hinweisen können.
Zu Jane: Ich war mal bei ihr, als sie noch im Domizil der Gräfin war. Ich weiß nicht ob sie es immer noch tut, aber damals waren bei ihr ZK möglich, bin auch hauptsächlich deswegen zu ihr. Die Fotos sind zwar bearbeitet, geben sie aber gut wieder. Ich finde sie sieht ein bischen aus als wäre sie die große Schwester von Zendaya (Schauspielerin). Sie ist sehr verspielt und gut, wenn man neue Sachen ausprobieren möchte. Zudem ist sie berührbar. Anstatt aber die Session auf Basis des Vorgesprächs durchzuplanen, haben wir teilweise während der Session besprochen, was wir als nächstes machen, was ich eher nicht so gut finde. Sie wirkte vielleicht auch deshalb noch etwas unerfahren, aber das mag heute anders sein.
Mi, 20.Jul 2022, 07:17Janus hatte wohl schon bei der morgendlichen Atomspaltung Schwierigkeiten 

Mi, 20.Jul 2022, 07:32Besten Dank für die freundlichen Antworten.
Noch eine kurze Frage: Was ist ZK ?
Gruß
Alex
Noch eine kurze Frage: Was ist ZK ?
Gruß
Alex
Mi, 20.Jul 2022, 12:10ZK steht für Zungenkuss/ -küsse-
M. E. im bizarren Bereich unüblich.
Grüße vom
Lederfreak
M. E. im bizarren Bereich unüblich.