Hallo Leute !!!
Ich war das letztemal 2019 in einen studio und aufgrund von Corona war keine Möglichkeit gewesen jetzt hätte ich wieder mal Bock auf einen Besuch.
Meine frage ist wie Sicher ist es derzeit.
Ich bin dreifach geimpft
Was denkt ihr drüber??
mfg euer Hiob
Re: SM-Studio Besuch in Zeiten von Corona
Mi, 20.Jul 2022, 21:40Die Inzidenzen + Dunkelziffer ist momentan seeeehr hoch; . Das Ansteckungsrisiko ebenfalls. Über die aktuellen Krankheitsverläufe solltest du informiert sein.
Du musst abwägen, ob du für eine Session evtl. eine mögliche Infektion risikierst oder eher nicht. Falls Du vorab bedenken haben solltest lass es lieber sein, bevor die Gedanken während der Session aufkommen und dir den Spass nehmen.
vG
JD
Du musst abwägen, ob du für eine Session evtl. eine mögliche Infektion risikierst oder eher nicht. Falls Du vorab bedenken haben solltest lass es lieber sein, bevor die Gedanken während der Session aufkommen und dir den Spass nehmen.
vG
JD
Do, 21.Jul 2022, 07:47Das Risiko ist wesentlich geringer wie zB beim Fahren in den Öffentlichen oder beim Besuch von Konzerten weil man im Studio eine 1:1 Situation hat.
Do, 21.Jul 2022, 08:32Sehe ich ähnlich. Ein Studiobesuch dürfte vermutlich ein wesentlich geringeres Infektionsrisiko darstellen als eine Busfahrt oder ein Einkauf im Supermarkt.
Deswegen lasse ich mir den Spaß nicht nehmen und mache regelmäßig meine Studio-Termine.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan