Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hohe Summe an Domina zahlen, damit Sie mich wieder empfängt

So, 10.Jul 2022, 15:16
Hallo in die Runde,
ich habe mich durch ein paar blöde Aktionen bei einer meiner Lieblingsdominas in Ungnade gebracht. Jetzt wäre Sie bereit, trotz allem was vorgefallen ist, wieder eine Session mit mir zu machen. Allerdings nur wenn ich Ihr 2000 € für die Session zahle.
Als Wiedergutmachung für alles was ich gemacht habe. Würdet Ihr das machen?
Oder das Geld in eine Session z. Bsp. in einem high Class Studio wie dem Casa Casal investieren?
Bin gespannt was Ihr machen würdet.
Grüße Grisu

Re: Hohe Summe an Domina zahlen, damit Sie mich wieder empfängt

So, 10.Jul 2022, 21:07
Also für mich ist das einfach.
Ich würde es zahlen, sehr gern sogar, denn zum einen habe ich meiner Herrin so viel zugemutet, dass sie jeden Cent verdient hätte und zum anderen wäre ich einfach glücklich, dass sie mich wieder aufnimmt.
Ich war vor Jahren mal im Casa Casal ist ein tolles Studio mit ner tollen Leitung, aber meine Herrin benötigt kein High Class Studio, sie ist High Class, egal wo sie agiert….

So, 10.Jul 2022, 21:21
112grisu hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
ich habe mich durch ein paar blöde Aktionen bei einer meiner Lieblingsdominas in Ungnade gebracht. Jetzt wäre Sie bereit, trotz allem was vorgefallen ist, wieder eine Session mit mir zu machen. Allerdings nur wenn ich Ihr 2000 € für die Session zahle.
Oder das Geld in eine Session z. Bsp. in einem high Class Studio wie dem Casa Casal investieren?
Grüße Grisu
Das kannst nur du wissen, ob sie dir das wert ist. Aber wenn du schon über Alternativen nachdenkst wohl eher nicht.

So, 10.Jul 2022, 21:29
112grisu hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
Grüße Grisu
Von mir ein klares Nein! Für mich hört sich das an als ob Du dich in eine gefährliche emotionale Abhängigkeit begibst oder eventuell sogar schon bist. Und du gibt´s der Dame das klare Zeichen, das du in dieser Abhängigkeit erpressbar bist. Für mich klingt das nach Suchtverhalten und das kann dich emotional und auch finanziell ruinieren.

Wir haben in Deutschland zum Glück jede Menge sehr gute Damen und Studios versuche Dein Glück lieber dort zu normalen Preisen und du kannst Dich dort auch von deiner Abhängigkeit zu einer bestimmten Dame heilen
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 10.Jul 2022, 22:02
Das ist keine Herrin, das ist für mich eine billige Erpresserin!

Überleg doch mal selbst: werden blöde Aktionen ( egal welche ), durch 2.000 Euro ungeschehen oder rückgängig gemacht??

Du solltest erst mal zusehen, das du wieder klar in der Birne wirst!

Und dann nicht ersatzweise die Kohle in einem High Class Studio verballern, sondern dich in Ruhe nach einer anderen
Lady umsehen, die dir gefällt und da eine normale Session nach deinem Gusto buchen!

Dann solltest du versuchen, dich nicht wieder in eine solche Abhängigkeit zu begeben.

Für mich gilt - und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren - in der Session eine klare Rollenverteilung, außerhalb der
Session Kommunikation auf Augenhöhe.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 10.Jul 2022, 22:05
Ich rate auch vom Bezahlen solcher Summen dringend ab. Das ist weit außerhalb eines 'vernünftigen' Rahmens - und sei es die beste Dommse der Wekt!

Prinzipiell kann so ein Spielchen mit 'Liebesentzug' ja ganz reizvoll sein. Wenn man ihr dann, nachdem sie einen etwas Zappeln läßt, z.B. zur Genugtuung/Strafe auffordert, sich ihr längere Zeit auszuliefern und ihr dabei freie Hand zu gewähren.

Aber € 2000,- ?!?? :shock: Das klingt nach Abzocke. Vor Allem wird das danach bestimmt mit weiteren Forderungen so weitergehen. Sie betrachtet dich als Geldautomaten. Finger weg!
Life is too short to ignore your passions

Mo, 11.Jul 2022, 07:03
selbstverständlich solltes du die 2000 Euro zahlen und am Besten nochmals 2000 Dummheitszuschlag drauflegen!
Diese ganze "Diskussion" lohnt sich doch eh nicht, bei den vagen Andeutungen -- wenn du schon einen Rat willst, dann solltest du auch klar offenlegen WARUM sie die 2 mille fordert....................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 11.Jul 2022, 10:41
Keiner kennt die Vorgeschichte, keiner weiß, was da dran ist und niemand die Zusammenhänge. Und niemand weiß, was für die 2000 geboten werden würde usw, usw.
Einen User mit gerade mal 7 Beiträgen kann hier dann auch keiner wirklich einschätzen.
Dann hängt sich gleich der von einer anderen Anbieterin nachhaltig abgelehnte nächste User dran - einer, der Öffentlichkeit herstellt, um sein Ziel zu erreichen, nur und ausschließlich deshalb das Dominaforum instrumentalisiert, weil er persönlich bei ihr nicht weiterkommt.
Die eine für 2000, die andere mit einem klaren NEIN.
Sucht euch schlicht was anderes. Es gibt in D unzählige Dominas.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“