Helen Bates ist ja wieder in der Stahl,
Ich interessiere mich seit Jahren für SM-Hypnose, hat jemand da Erfahrungen gemacht?
Re: Helen Bates - Hypnose
So, 10.Jul 2022, 07:19Ja ,schon öfters wo sie noch in ihrem privaten Institut war . Ich habe es ausprobiert und einfach nur Wahnsinn
So, 10.Jul 2022, 08:35Hallo
Bist Du sicher dass H. Bates in der Stahl ist?
Hast Du sie da gesehen?
Viele Grüsse
Bist Du sicher dass H. Bates in der Stahl ist?
Hast Du sie da gesehen?
Viele Grüsse
So, 10.Jul 2022, 09:09MISTRESS HELEN BATES bizarre HYPNOSE-Stahlstrasse in Essen (17615) - Domina - News
News vom 06.07.2022
Anwesenheit
Zur Zeit bin ich Dienstags bis Freitags und jeden zweiten Sonntag ab 13 Uhr bis ca 20 Uhr in der Stahlstrasse erreichbar. Nächster Sonntags Termin ist der 17.07.
Andere Tage/ Uhrzeit ist nach Absprache möglich.
Bizarre Grüße
Helen
Das steht in der galeriedesade!
News vom 06.07.2022
Anwesenheit
Zur Zeit bin ich Dienstags bis Freitags und jeden zweiten Sonntag ab 13 Uhr bis ca 20 Uhr in der Stahlstrasse erreichbar. Nächster Sonntags Termin ist der 17.07.
Andere Tage/ Uhrzeit ist nach Absprache möglich.
Bizarre Grüße
Helen
Das steht in der galeriedesade!
So, 10.Jul 2022, 09:33Ich meine mich zu erinnern, dass Helen Bates keine Äußerungen über sich im Forum wünschte. Falls das noch aktuell ist - Frage an Dom Hunter - sollten wir das respektieren.
So, 10.Jul 2022, 09:50Oh, ok, das wusste ich nicht!
Dann kann der Thread natürlich geschlossen werden!!!!
Dann kann der Thread natürlich geschlossen werden!!!!
So, 10.Jul 2022, 10:33Damals inserierte sie nicht, heute schon. Von daher überlasse es man der Anbieterin selber.
Di, 02.Aug 2022, 11:09Ich werde sie Morgen besuchen, und hoffe auf eine super Session . Eventuell sieht man etwas am Fenster.
Mi, 03.Aug 2022, 15:44Termin für heute auf Grund der Wetterlage auf Samstag verschoben......
Do, 11.Aug 2022, 12:27Gestern hatte ich ein schicksalhafte Begegnung mit Helen Bates die ich ja lange nicht mehr gesehen und gespürt habe.. Ich schlenderte durch die Strasse, als plötzlich an einer Hausecke Helen aus dem Zimmer einer Kollegin kam.
Wow, was für ein Anblick
. Nach kurzer Kommuniikation wusste ich, heute habe ich verloren. Kurze Zeit später holte Sie mich zu sich.
Oben angekommen in Haus 46 war ich überrascht .Sie hat dort sogar 2 Zimmer die beide als Studio mit viel Spielzeug eingerichtet sind. Wir nahmen das Zimmer nach hinten raus, dass angenehm kühl war, denn es wüde ja bestimmt eine heisse Session werden.
Was soll ich sagen, Sie stand vor mir in Ihrem tollen Outfit mit schwarzen Overknees.
Wenn Helen dicht hinter Dir steht und Dir ins Ohr flüstert oder hämisch lacht, hast Du keine Chance mehr. Du wirst Ihr vollkommen ergeben sein.
Ihr durchtrainierter Körper und die Kraft in den Armen und Schenkeln lässt Dich nicht Entkommen.
Auch im Nachgespräch tauschten wir unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren aus, wir hatten uns ja lange nicht gesehen.
Schön, dass Sie wieder den Weg zurück in die Strasse gefunden hat
Wow, was für ein Anblick

Oben angekommen in Haus 46 war ich überrascht .Sie hat dort sogar 2 Zimmer die beide als Studio mit viel Spielzeug eingerichtet sind. Wir nahmen das Zimmer nach hinten raus, dass angenehm kühl war, denn es wüde ja bestimmt eine heisse Session werden.
Was soll ich sagen, Sie stand vor mir in Ihrem tollen Outfit mit schwarzen Overknees.
Wenn Helen dicht hinter Dir steht und Dir ins Ohr flüstert oder hämisch lacht, hast Du keine Chance mehr. Du wirst Ihr vollkommen ergeben sein.
Ihr durchtrainierter Körper und die Kraft in den Armen und Schenkeln lässt Dich nicht Entkommen.

Auch im Nachgespräch tauschten wir unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren aus, wir hatten uns ja lange nicht gesehen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Sa, 13.Aug 2022, 10:03Glückwunsch zu dein Erlebnis mit Helen Bates. Wie du geschrieben hast, hat sie einen 2ten Raum wo sie wieder ihre Sinneswelten für Bizarren MassagenStiefelfan hat geschrieben: ↑Do, 11.Aug 2022, 12:27Gestern hatte ich ein schicksalhafte Begegnung mit Helen Bates die ich ja lange nicht mehr gesehen und gespürt habe.. Ich schlenderte durch die Strasse, als plötzlich an einer Hausecke Helen aus dem Zimmer einer Kollegin kam.
Wow, was für ein Anblick. Nach kurzer Kommuniikation wusste ich, heute habe ich verloren. Kurze Zeit später holte Sie mich zu sich.
Ihr durchtrainierter Körper und die Kraft in den Armen und Schenkeln lässt Dich nicht Entkommen.![]()

Ich hoffe das sie mich bald wieder einnimmt und ich nicht aus ihrem Bann bzw Aura entfliehen kann .

Fr, 19.Aug 2022, 22:00Wie sieht so eine Hypnose aus? Was stelle ich mir darunter vor?
Do, 13.Okt 2022, 16:16Morgen Nachmittag darf ich wieder bei ihr sein, die Vorfreude ist groß ! Bis Morgen...................
So, 30.Okt 2022, 09:49Helen Bates ist nicht mehr im Haus 46 anzutreffen, wie man lesen kann ist sie umgezogen in die 49Stiefelfan hat geschrieben: ↑Do, 11.Aug 2022, 12:27...
Oben angekommen in Haus 46 war ich überrascht .Sie hat dort sogar 2 Zimmer die beide als Studio mit viel Spielzeug eingerichtet sind. ...
Mo, 31.Okt 2022, 09:24Hallo.
ist Miss Helen Bates umgezogen?
in der GdS steht in ihren aktuellen News, dass sie nun in der 49 neben dem Raum von Lady Melanie empfängt.
Ist dies nur vorübergehend oder hat sie sich aus der 46 auf Dauer zurückgezogen?
Viele Grüße vom Stiefelfreund
ist Miss Helen Bates umgezogen?
in der GdS steht in ihren aktuellen News, dass sie nun in der 49 neben dem Raum von Lady Melanie empfängt.
Ist dies nur vorübergehend oder hat sie sich aus der 46 auf Dauer zurückgezogen?
Viele Grüße vom Stiefelfreund