Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Helen Bates - Hypnose

So, 10.Jul 2022, 09:09
MISTRESS HELEN BATES bizarre HYPNOSE-Stahlstrasse in Essen (17615) - Domina - News
News vom 06.07.2022

Anwesenheit

Zur Zeit bin ich Dienstags bis Freitags und jeden zweiten Sonntag ab 13 Uhr bis ca 20 Uhr in der Stahlstrasse erreichbar. Nächster Sonntags Termin ist der 17.07.
Andere Tage/ Uhrzeit ist nach Absprache möglich.

Bizarre Grüße
Helen

Das steht in der galeriedesade!

Do, 11.Aug 2022, 12:27
Gestern hatte ich ein schicksalhafte Begegnung mit Helen Bates die ich ja lange nicht mehr gesehen und gespürt habe.. Ich schlenderte durch die Strasse, als plötzlich an einer Hausecke Helen aus dem Zimmer einer Kollegin kam.
Wow, was für ein Anblick %klatsch% . Nach kurzer Kommuniikation wusste ich, heute habe ich verloren. Kurze Zeit später holte Sie mich zu sich.
Oben angekommen in Haus 46 war ich überrascht .Sie hat dort sogar 2 Zimmer die beide als Studio mit viel Spielzeug eingerichtet sind. Wir nahmen das Zimmer nach hinten raus, dass angenehm kühl war, denn es wüde ja bestimmt eine heisse Session werden.
Was soll ich sagen, Sie stand vor mir in Ihrem tollen Outfit mit schwarzen Overknees.
Wenn Helen dicht hinter Dir steht und Dir ins Ohr flüstert oder hämisch lacht, hast Du keine Chance mehr. Du wirst Ihr vollkommen ergeben sein.
Ihr durchtrainierter Körper und die Kraft in den Armen und Schenkeln lässt Dich nicht Entkommen. teufel...
Auch im Nachgespräch tauschten wir unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren aus, wir hatten uns ja lange nicht gesehen.
Schön, dass Sie wieder den Weg zurück in die Strasse gefunden hat
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Sa, 13.Aug 2022, 10:03
Stiefelfan hat geschrieben:
Do, 11.Aug 2022, 12:27
Gestern hatte ich ein schicksalhafte Begegnung mit Helen Bates die ich ja lange nicht mehr gesehen und gespürt habe.. Ich schlenderte durch die Strasse, als plötzlich an einer Hausecke Helen aus dem Zimmer einer Kollegin kam.
Wow, was für ein Anblick %klatsch% . Nach kurzer Kommuniikation wusste ich, heute habe ich verloren. Kurze Zeit später holte Sie mich zu sich.
Oben angekommen in Haus 46 war ich überrascht .Sie hat dort sogar 2 Zimmer die beide als Studio mit viel Spielzeug eingerichtet sind. Wir nahmen das Zimmer nach hinten raus, dass angenehm kühl war, denn es wüde ja bestimmt eine heisse Session werden.
Was soll ich sagen, Sie stand vor mir in Ihrem tollen Outfit mit schwarzen Overknees.
Wenn Helen dicht hinter Dir steht und Dir ins Ohr flüstert oder hämisch lacht, hast Du keine Chance mehr. Du wirst Ihr vollkommen ergeben sein.
Ihr durchtrainierter Körper und die Kraft in den Armen und Schenkeln lässt Dich nicht Entkommen. teufel...
Auch im Nachgespräch tauschten wir unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren aus, wir hatten uns ja lange nicht gesehen.
Schön, dass Sie wieder den Weg zurück in die Strasse gefunden hat
Glückwunsch zu dein Erlebnis mit Helen Bates. Wie du geschrieben hast, hat sie einen 2ten Raum wo sie wieder ihre Sinneswelten für Bizarren Massagen %klatsch% anbietet und dieser erinnert mich stark an ihre früheren Räume , kann man in der GdS sehen.
Ich hoffe das sie mich bald wieder einnimmt und ich nicht aus ihrem Bann bzw Aura entfliehen kann . :-D

Mo, 31.Okt 2022, 09:24
Hallo.
ist Miss Helen Bates umgezogen?
in der GdS steht in ihren aktuellen News, dass sie nun in der 49 neben dem Raum von Lady Melanie empfängt.
Ist dies nur vorübergehend oder hat sie sich aus der 46 auf Dauer zurückgezogen?
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“