Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Madame Ellen

Fr, 01.Jul 2022, 09:36
Wer kennt Madame Ellen in Hürth? Sie annonciert im ErotikMarkt und bietet Spanking sowie Fußerotik an? Sie scheint schon etwas "erfahrener" (also reifer) zu sein, am Telefon etwas schnippisch. Sie bezeichnet sich als privat (also auch zuhause) arbeitende Domina, die allerdings sehr vernünftige Preise hat - Abschluss/Abschuss mit Hand Job oder sie schaut dir beim Wxxx zu (wenn du nach ner ordentlichen Tracht Prügel überhaupt noch Lust darauf hast). Wer hat Erfahrungen und kann sie eventuell empfehlen? Danke für eure Feedback!
Der Arsch wird rot - so oder so o\o

Re: Madame Ellen

So, 03.Jul 2022, 16:44
Lorentius_69 hat geschrieben:
Fr, 01.Jul 2022, 09:36
Wer kennt Madame Ellen in Hürth? Sie annonciert im ErotikMarkt und bietet Spanking sowie Fußerotik an?
Jetzt beantworte ich die Frage selber mal, denn ich habe Madame Ellen kürzlich besucht. Sie wohnt nicht weit vom Gertruden-Bauernhof in Hürth - und arbeitet in ihrer eigenen Wohnung (vermute ich zumindest). Die Madame ist eine "ulkige" Person, denn sie legt viel Wert auf ein devotes Verhalten, was du ihrer Meinung deutlich zeigen musst. Anscheinend legen einige Gäste zB ihren Tribut bereits unterwürfig im Hausflur, auf allen Vieren ausgestreckt, in ihre Hände bzw. auf den Boden - oder schauen sie nicht an, wenn sie mit ihr reden. Wenn du das nicht so ausdrückst, wie sie meint, es sei angebracht, dann gibt es langwierige Diskussionen, die in Besserwisserei und Belehrung ausarten können. Nun ja, das turnt mich nicht so an, denn mir ging es vor allem um eine erfahrene Hand, einen guten Hinternvoll und eine einigermaßen sympathische Domina. Zum Glück kann sie aber auch anders und verkehrte dann mit mir auf "Augenhöhe", wie sie meinte - also du kommst zu ihr, um dich verhauen zu lassen und ggf. noch einen Handjob zu bekommen.

Nachdem wir das alles geklärt hatten, ging es los. Ich zog mich aus, kniete mich vors Bett und streckte mich auf selbigen artig aus - Hintern schön rausgestreckt, versteht sich. Ich hatte eine Stunde gebucht und sie hat ihr Arsenal an Strafinstrumente vollumfänglich peitsche.. ausprobiert. Zwei Dinge kann ich sagen: erstens sie hat es wirklich drauf, dir den Hintern einzuheizen, Schmerzen, Striemen, Jaulen, Betteln inklusive. Und zweitens: das ist so eine typische 70er- oder 80er Jahre Wohnung, Beton, hellhörig und natürlich nur gute Nachbarn. Insofern hat sie sich auf Schlag- und Strafinstrumente (Rohrstock, Peitsche/n, Teppichklopfer, Gummidings, Handfeger...) verlegt, die wenig Krach beim Klatschen und Hauen machen, dennoch auf deinem Arsch kräftig wirken, also Schmerzen und Spuren. Ich konnte ein Lied davon singen, vor allem als sie mich an Händen und Füßen ans Bett fesselte - Füße mit einem spreader bar, so dass ich sie fast nicht bewegen konnte und die Beine weit auseinander waren. Dadurch fanden einige der Hiebe auch ihren Weg auf die empfindlichen Eier und den halb-erigierten Schwxxz. Ich zuckte jedesmal zusammen und biss in das Bettlaken, um nicht vor Schmerz und Lust aufzustöhnen. Leider nimmt sie aus den genannten Gründen kein Holz- oder Lederpaddle u.ä. - auch OTK mit der Hand lehnt sie ab. Aber wen das nicht stört, bekommt von ihr ein bezauberndes Ergebnis auf den Hintern gemalt, um sich einige Tage nicht in der Sauna, bei der neugierigen, empörten Partnerin oder sonstwo zeigen sollte, wo man die Hosen runterlassen muss.

Ich weiß nicht, wie die Zeit vergangen war - mein Hintern brannte wie Feuer und ich flehte sie an, aufzuhören, aber es ging noch weiter. Irgendwann schien sie doch genug zu haben, begutachtete ihr Werk, schien fürs erste zufrieden - und ich musste noch einige Minuten Strafstehen. Anschließend sollte ich mich rücklings aufs Bett legen, mit dem malträtierten Po nicht wirklich angenehm, mit seitwärts gefesselten Armen und Beinen noch weniger angenehm. Ich lag auf dem Rücken wie ein Käfer im Naturkunde-Museum und konnte nur warten. Sie entsann sich meines Wunsches wegen des Handjobs. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber nach einer Tracht Prügel ist meine Zündschnur relativ kurz - ich hätte es ihr also einfach machen können. Sie weiß aber auch, wie sie aus einfachem Abrubbeln ein Lustquälen beim Streicheln hinbekommt. Sie setzte sich auf mein Bein, mein Knie diente ihr als Stütze zwischen ihren Schenkeln (soso - %klatsch%) und dann begann sie ihr teuflisches Werk - oje, oje, oje - sie nutze eine sehr glitschige, flutschige Gleitcreme und strich über meinen Ständer und die Eier - soweit nichts Besonderes, aber sie konnte orgasm denial sehr gekonnt einsetzen und verzögerte es immer wieder, so dass ich ins Leere stieß, wenn sie die Spannung ihrer Finger um meinen strammen Schaft verringerte oder ihre Hand ganz wegnahm. Bezeichnend dabei: ihr kräftige und "dreckige" Lache - für mich drückte es aus, dass sie es wirklich mag, Männer zu quälen. Irgendwann schloss sich ihre Hand kräftiger um mein steifes Gemächt und ich durfte den point-of-no-return erreichen - was für eine Erlösung für die ersten 5 oder 10 Sekunden, nach einer halben Minute hatte ich Schaum vorm Mund und flehte jetzt aus anderen Gründen mit dem Reiben aufzuhören - es war wirklich umwerfend: geil, schmerzhaft und intensiv! Insgesamt würde ich sagen: 2 bis 2+ (wegen des anfänglichen Geredes und der leider hellhörigen Wohnung mit den entsprechenden Einschränkungen) - eine Wiederholung kommt jedoch infrage, aber erstmal müssen die Striemen und blauen Flecken weggehen %doc%

Das muss jetzt an Bericht reichen - im ErotikMarkt findet ihr sie mit Stichwort Spanking und Fußerotik.
Der Arsch wird rot - so oder so o\o
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“