Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mein 1. Termin bei Frau Doktor Neria .

Mo, 02.Mai 2022, 21:09
Nach einem langen , aufschlußreichen , ausführlichen und überaus freundlichen Telefonat in dem ich der Frau Doktor meine gesundheitlichen Probleme geschildert habe wurde auch zeitnah ein für beide Seiten passender Termin gefunden . Zum vereinbarten Termin in Leipzig angekommen wurde ich von einer sehr gut aussehenden Ärztin mit langen braunen Haaren und einer Topfigur im schwarzen Wetlook empfangen .Einfach nur traumhaft schön dieser Anblick . Nach einem nochmaligen kurzen Vorgespräch begannen die verschiedensten Untersuchungen .Da merkt Mann gleich wieder das es sich bei Fr.Dr.Neria um eine fachlich ausgebildete Schwester mit jahrelanger Berufserfahrung und jeder Menge Leidenschaft und Spaß am Job handelt . Alle Untersuchungen werden mit sehr viel Gefühl und einem sehr hohen Maß an fachlichen Können durchgeführt . So etwas steigert ungemein die Vorfreude auf einen Folgetermin . Wir haben in diesen 2 Stunden so ziemlich das gesamte Klinik Programm abgearbeitet , die Zeit verging wie im Flug und ich war danach ein neuer Mensch und vollkommen frei von allen gesundheitlichen Problemen . In meinem Auto, schwebend auf Wolke 7 , fuhr ich dann nach Hause und werde mich umgehend wegen eines Folgetermins bei Frau Doktor Neria bewerben müssen , weil nach so einer Behandlung eine Wiederholung gar nicht so lange auf sich warten lassen darf . Ein Termin bei Frau Doktor Neria ist für jeden Klinikliebhaber ein unbedingtes Muß . Auch ich werde nicht ewig auf eine Folgetermin warten .

Re: Mein 1. Termin bei Frau Doktor Neria .

Fr, 01.Jul 2022, 22:15
Ich hatte mich bei Frau Dr Neria in Leipzig Für ein Einstündige Klinik Behandlung angemeldet.

Ich kam am vereinbarten Tag Pünktlich An Der Praxis An.

Frau Doktor empfing mich stilgerecht in Blauer OP-Kleidung, So Stell Ich Mir Eine Frau Dr Vor😘 Nach einem kurzen Anameese Gespräch und die Übergabe der Praxisgebühr, Brachte Sie Mich zum Bad wo ich mich noch etwas frisch machen konnte, gesagt getan . Kann jedem empfehlen, über seine Wünsche und Abneigungen zu sprechen. Nach Dem Ich Duschen War klingelte Ich und Frau Dr.Holte mich Ab.

Und Wir betraten Gemeinsam den Behandlungsraum. Frau Doktor Zog Mir Dann Das Krankenhaus Hemd An. Danach Begann Dr Neria die Untersuchung mit einer allgemeinen Behandlung, und es folgte ihre Untersuchung und Behandlung auf dem Gynstuhl, Natürlich Fixiert. Darunter War Harnröhren Dehnung Die ich Trotz meines Ersten Besuches bei Ihr hervorragend gemeistert Habe. Schreit Auf jeden Fall Nach Mehr.
Frau Doktor führte diverse Behandlungen durch, und obwohl ich ihr dabei völlig ausgeliefert war, hatte ich nie ein unsicheres Gefühl, man merkt, das Dr. Neria vom Fach ist.

Für Meinen Ersten Besuch in Einem Klinikum war ich sehr Angetan.Es Wird Mehr Besuche bei Dieser Attraktiven Frau Dr. Geben, Vielen Dank Frau Dr Neria Dafür.

Devote Grüße Patient Sven
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“