Nicole in der Linienstrasse sehr dominant auf mich wirkend trägt meistens Stiefel, wenn Sie am Fenster steht. Es wäre mir sehr hilfreich wenn gewisse Forumsmitglieder zu Nicole etwas aussage kräftiges sagen könnten. Zu meiner Person TV und TV- *Wortzensur* ich mich auch schon interessehalber mit Nicole darüber unterhalten habe auch eine Handy Nr.
von ihr bekommen habe vor Corona
- jedoch da ein Zahlendreher ihrerseits bei der Angabe der Ihrigen Handynummer gegeben sein muss.
Ich hatte mich in Person eben entsprechend bekleidet als TV bei Ihr vorgestellt - weil ich eine Session in der Linienstrasse zuvor gebucht hatte und erst danach auf Nicole aufmerksam geworden bin und Nicole nach dem ich sie persönlich angesprochen habe nicht abgeneigt war des Themas TV und TV- *Wortzensur* in Bezug meiner Person und oder Session. Sie hatte recht schnell erkannt, dass die Sache mit mir schon spezieller sei und man sich da in Ruhe unterhalten sollte, dass war der Grund das Sie mir ihre Handy Nummer auf einen kleinen quadratischen Block-zettel notiert anvertraut hatte. Anmerkung Sie wirkt auf mich sehr in ihrem Karma eben durch-
aus eine Herrin sein zu können auch war ich von der coolen eben lockeren Art angetan wie sie das kurze persönliche Gespräch mit mir geführt hat. Ich betrachte mich nicht als Schleimer - sondern sachbezogen meinen Text eingestellt zu haben in Bezug des Textinhaltes.TV-H2
Re: Linienstrasse / Dortmund Nicole TV- Erziehung?
Fr, 21.Mai 2021, 13:07Also ich hatte vor vielen Jahren auch schon einige schöne Erlebnisse bei Nicole. Sie ist wirklich super sympathisch in der Konversation, und so hatte ich locker flockig erwähnt, dass ich Nippletorture gut finde und auch Tease and denial... Als es dann losging, und sie mich fixiert hatte, gab es ein extrem hartes Nippelplay... Als ich jammerte es wäre zu hart, sagte sie nur lapidar, dass sie sich sehr gefreut hat, dass ich Tortur gesagt hatte und nicht wie die meisten Nippelbehandlung. mir war das gar nicht bewusst, was ich da geredet hatte, meinte nämlich das normale Nippleplay, doch sie bestand auf den Wortlaut und peinigte mich mit diabolischer Freude...wow...!!!!
als sie mit meinem wimmernden Zustand endlich zufrieden war, begann sie ein Tease and denial, nach wenigen Sekunden bat ich sie aufzuhören, da ich dachte zu kommen, doch sie grinste nur und sagte, sie beherrscht das gut und ich werde mich noch wundern, wie sehr ich "leiden" werde... und dann begann sie wirklich mich fast 30 Minuten an den Rand des Wahnsinns zu bringen, OHNE Chance auf einen Orgasmus, ich war danach völlig fertig und sie sagte, dass sie das den ganzen Tag machen könnte...
... war dann noch ein paar Mal bei ihr, und wenn ich dann nicht meine Traumdomina kennengelernt hätte in dieser Straße (die ihr optisch tw. ähnelt, nur aus meiner subjektiven Sicht noch mal eine ganze Ecke schöner ist, und mich mit ihrer gesamten Art und Weise völlig eingenommen hat), würde ich Nicole wohl auch noch mal besucht haben, sie ist schlichtweg auf jeden Fall einen Besuch wert...
als sie mit meinem wimmernden Zustand endlich zufrieden war, begann sie ein Tease and denial, nach wenigen Sekunden bat ich sie aufzuhören, da ich dachte zu kommen, doch sie grinste nur und sagte, sie beherrscht das gut und ich werde mich noch wundern, wie sehr ich "leiden" werde... und dann begann sie wirklich mich fast 30 Minuten an den Rand des Wahnsinns zu bringen, OHNE Chance auf einen Orgasmus, ich war danach völlig fertig und sie sagte, dass sie das den ganzen Tag machen könnte...
... war dann noch ein paar Mal bei ihr, und wenn ich dann nicht meine Traumdomina kennengelernt hätte in dieser Straße (die ihr optisch tw. ähnelt, nur aus meiner subjektiven Sicht noch mal eine ganze Ecke schöner ist, und mich mit ihrer gesamten Art und Weise völlig eingenommen hat), würde ich Nicole wohl auch noch mal besucht haben, sie ist schlichtweg auf jeden Fall einen Besuch wert...
So, 23.Mai 2021, 09:47Dankeschön an dich in Bezug deiner Session-erfahrung mit Nicole.Bei mir ist das schon wesentlicher voran geschritten in Bezug TV und TV- *Wortzensur* mit unter meine Struktur als TV nicht mit deiner sich gleicht. Ich selbst bin ge-genwärtig eher daran interessiert - dass mir
Forumsmitglieder noch etwas charakterliches mitteilen in Bezug Bizarr- und Dominanz-verhalten von Nicole bei Sessions. Angestrebt
von mir ist,dass meine Person eben auf Zukunft schon mal 2 Sessions a 2 Std. anstreben würde.mit unter da Nicole,dass ja nun schon erkannt hatte das dies mit mir spezieller sei.TV-H2
Forumsmitglieder noch etwas charakterliches mitteilen in Bezug Bizarr- und Dominanz-verhalten von Nicole bei Sessions. Angestrebt
von mir ist,dass meine Person eben auf Zukunft schon mal 2 Sessions a 2 Std. anstreben würde.mit unter da Nicole,dass ja nun schon erkannt hatte das dies mit mir spezieller sei.TV-H2
So, 23.Mai 2021, 16:35Ok, ich konnte das jetzt nicht alles so richtig deuten, was du da geschrieben hast, aber ich entnehme sinngemäß dass du etwas über ihren Charakter und ihr Verhalten in Sessions wissen willst, da müsstest du eigentlich fündig geworden sein in meinem Bericht, sie ist, wie ich ausgeführt hatte, mit Freude dabei, und sehr straight, was das Umsetzen von einmal gewünschten Praktiken betrifft. Wenn du also Wünsche hinsichtlich TV Erziehung äußerst, gehe ich schwer davon aus, dass sie diese mit viel Engagement umsetzen wird...!
So, 23.Mai 2021, 17:53Das du das alles nicht richtig deuten kannst in Be-zug meiner Person als TV und TV-*Wortzensur* ist ganz bewusst von mir so verfasst mit unter meiner angestrebten Sessions.
Meine Person möchte keine Fantasien anregen bei Forumsteilnehmern - weil da kommt wenig sach-information zustande. TV-H2
Meine Person möchte keine Fantasien anregen bei Forumsteilnehmern - weil da kommt wenig sach-information zustande. TV-H2
So, 23.Mai 2021, 21:05@TV-H2
Benutzt du zum Schreiben ein Übersetzungsprogramm? Wenn ja: welches und von welcher Sprache? Deine Beiträge lesen sich sehr holprig. Eventuell findet sich da eine geeignetere Lösung.
Benutzt du zum Schreiben ein Übersetzungsprogramm? Wenn ja: welches und von welcher Sprache? Deine Beiträge lesen sich sehr holprig. Eventuell findet sich da eine geeignetere Lösung.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 24.Mai 2021, 05:43Ihre Beitrag ob meine Texte per Übersetungs-programm entstehen - ist dies nicht der Fall.Von Prinzip ist es doch eindeutig- dass meine Person Sachinformationen erhalten möchte. In Bezug der beiden Beiträge von indy ist den Forumsmitglied dies sehr gelungen. TV-H2
Fr, 11.Jun 2021, 11:32Hi,
eigentlich müsste die Linienstraße ja auch aufmachen dürfen- weiß ein er Näheres? Und wenn ja, welche der wenigen Dominas (nicole?) überhaupt am Start ist?
Ich hätte nämlich heute Abend ein überraschendes Zeitfenster, möchte aber die weite Anfahrt nicht umsonst machen.
Gruß
eigentlich müsste die Linienstraße ja auch aufmachen dürfen- weiß ein er Näheres? Und wenn ja, welche der wenigen Dominas (nicole?) überhaupt am Start ist?
Ich hätte nämlich heute Abend ein überraschendes Zeitfenster, möchte aber die weite Anfahrt nicht umsonst machen.
Gruß
Fr, 11.Jun 2021, 12:49Hallo,
frühestens am Sonntag kann geöffnet werden.
Sagt das Radio
frühestens am Sonntag kann geöffnet werden.
Sagt das Radio
Do, 24.Jun 2021, 16:00Linienstrasse/Dortmund Nicole TV-Erziehung. Das Thema scheint ja nun mal nicht langweilig zu sein bedingt dessen - dass das Thema schon über 1200 Klicks erhalten hat (zumindest hat es den Anschein).Vielleicht stellt ja der eine oder andere User mal einen persönlichen Beitrag in diesem Forum online, warum er das Thema in diesem Forum angeklickt hat bzw. für ihn der Anlass war - dass Thema anzuklicken.TV-H2
Do, 24.Jun 2021, 23:46Nun, einerseits ist der große Bereich TV-Erziehung eine meiner Neigungen- wie auch gewiß bei vielen anderen im Dortmunder Raum.
Andererseits gibt es kaum Dominas auf der Linienstraße mehr, so dass man über jede Info dieser Straße erfreut ist. Leider haben die Damen im Haus 8 keine Werbung oder ähnliches, wo man sich informieren kann.
Ich habe deshalb immer noch keinen Plan, ob es regelmäßige Anwesenheiten von Nicole und den anderen Damen gibt- mal war sie da, mal nicht wenn ich in der Linienstraße war. Das ist mir zu unsicher, deshalb gab es noch keine session mit mir.
Andererseits gibt es kaum Dominas auf der Linienstraße mehr, so dass man über jede Info dieser Straße erfreut ist. Leider haben die Damen im Haus 8 keine Werbung oder ähnliches, wo man sich informieren kann.
Ich habe deshalb immer noch keinen Plan, ob es regelmäßige Anwesenheiten von Nicole und den anderen Damen gibt- mal war sie da, mal nicht wenn ich in der Linienstraße war. Das ist mir zu unsicher, deshalb gab es noch keine session mit mir.
So, 27.Jun 2021, 08:19An User kasch...dein Beitrag wirkt dahin ...dass du Erfahrung schon hast.Weniger Dominas in der Linienstrasse...ist nicht nur in der Linienstrasse der Fall - sondern auch allgemein zregistrier-en.Hiermit meine ich meine Person,dass ein verändertes Bild entstanden ist - eben weniger Dominas es gibt.So Beginn an der 80er Jahre war gesellschaftlich ein Trend eindeutig erkennbar um das Thema,"Fetish,Lack, Leder" es gab da auch zahlreiche Fetish-Partys für Paare mit unter single Personen....Aus diesem Trend der 80er Jahre hat sich eine Domina-Szene gebildet sich auch eta-bliert - jedoch hat ein demografischer Wandel in Deutschland seit geraumer Zeit stattgefunden.
Durch den demografischen Faktor - somit veränderteres Verhalten des Mannes gehen weniger Männer zu einer Domina bzw. Fetish-Lady was zu folge hat, dass es auch weniger Dominas und Fetish-Ladys gibt bzw; auf Zukunft geben wird.
Linenstrasse Nicole ... Fand ich bemerkenswert dazu hatte ich mich ja in meinem Bericht dar-gestellt, wie der Erstkontakt zu Nicole
zustande gekommen ist - eben klassisch eine Laufhausstraße besucht zu haben...Der Erst-kontakt war in diesem Sinn jener Ort,Lauf-hausstraße, Linienstraße und Nicole auch was den gesamten Flair anbelangt wow..Eine Laufhaus-straße hat so seinen persönlichen Stiel auch Flair in Bezug zueinander Kontakt aufnehmen zu können - welchen man meiner Lebenserfahrung nach mit Werbung durch Webpräsenz nicht ver-mitteln kann ...bzw; kontraher ist nämlich in dem klassischen Sinn eine Laufhausstraße mit Flair zu besuchen nebst Anlass warum man Kontakt zu einer Frau möglicherweise dann aufnimmt.TV-H2
Durch den demografischen Faktor - somit veränderteres Verhalten des Mannes gehen weniger Männer zu einer Domina bzw. Fetish-Lady was zu folge hat, dass es auch weniger Dominas und Fetish-Ladys gibt bzw; auf Zukunft geben wird.
Linenstrasse Nicole ... Fand ich bemerkenswert dazu hatte ich mich ja in meinem Bericht dar-gestellt, wie der Erstkontakt zu Nicole
zustande gekommen ist - eben klassisch eine Laufhausstraße besucht zu haben...Der Erst-kontakt war in diesem Sinn jener Ort,Lauf-hausstraße, Linienstraße und Nicole auch was den gesamten Flair anbelangt wow..Eine Laufhaus-straße hat so seinen persönlichen Stiel auch Flair in Bezug zueinander Kontakt aufnehmen zu können - welchen man meiner Lebenserfahrung nach mit Werbung durch Webpräsenz nicht ver-mitteln kann ...bzw; kontraher ist nämlich in dem klassischen Sinn eine Laufhausstraße mit Flair zu besuchen nebst Anlass warum man Kontakt zu einer Frau möglicherweise dann aufnimmt.TV-H2
So, 04.Jul 2021, 16:46Habe mich letzte Woche noch mit Nicole unterhalten.
Sie ist nur noch tagsüber MO - FR. in der Linie tätig bis ca. 20 Uhr.
Spätere Termine können aber abgesprochen werden.
Mo, 05.Jul 2021, 05:55Danke für diese Auskunft. Erklärung,femdomfriend hat geschrieben: ↑So, 04.Jul 2021, 16:46Habe mich letzte Woche noch mit Nicole unterhalten.
ich nehme einen weiteren Weg wenn
auf mich ( gesamte KM ca.400) du hast
mir sehr geholfen Dinge somit planen
zu können.In wie weit ich einen Termin
bei Nicole mache hierzu werde ich vorerst
dann noch einmal sie kontaktieren.TV-H2
Do, 16.Jun 2022, 13:56In Bezug meines Beitrages aus 2021. Meine Frage an dich „kasch“ und oder Forumsteilnehmer hat sich die Situation ich meine ist wieder Normalität in der Linienstrasse gegeben wie vor der Pandemie. TV-H2