Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Skyline Affairs / Skyline Bizarr in FFM

Sa, 11.Jun 2022, 04:13
Hallo kann mir jemand sagen was aus dem oben genannten Laden in FFM (Nähe Börse) geworden ist? Oder aus den Damen?

Da wurden immer auch bizarre Sessions mit angeboten. In diesem Jahr find ich keine Werbung mehr auf den üblichen Portalen.

Ich frage aus Interesse, und weil ich jüngst angesprochen wurde aus dem Gewebe von einer Lady, die ein Studio sucht. Skyline wirkte immer etwas high-class....
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Re: Skyline Affairs / Skyline Bizarr in FFM

So, 12.Jun 2022, 00:03
Das bizarre Zimmer gibt es schon fast 2 Jahre nicht mehr. Wobei es kein Studio war, eher angehaucht mit bizarren Elementen. Werbung zum Zimmer gab es vorab auch nicht wirklich, denn hier haben sich immer die selben Damen eingemietet. Die Zeiten ändern sich, entweder haben die Damen aufgehört oder machen nur noch ihr bekanntes Klientel. Ansonsten ist Skyline Affairs recht bekannt für Hostessen mit normalen Zimmern. Ambiente war immer schick, Nähe Börse würde ich jetzt nicht sagen, da braucht es noch einen gewaltigen Sprung. Anscheinend gibt es kaum bis keine Studios mehr im Rhein Main, war vorher schon eher schlicht besiedelt. Ansonsten würde ich meinen, die Damen bieten ihre Diensten in Hotels an oder im ganz Privaten Rahmen. Hier würde ich mal sagen, wer suchet der findet, bzgl. eines Studios.

Re: Skyline Affairs / Skyline Bizarr in FFM

So, 12.Jun 2022, 04:30
Asfaloth hat geschrieben:
So, 12.Jun 2022, 00:03

Anscheinend gibt es kaum bis keine Studios mehr im Rhein Main, war vorher schon eher schlicht besiedelt. Ansonsten würde ich meinen, die Damen bieten ihre Diensten in Hotels an oder im ganz Privaten Rahmen. Hier würde ich mal sagen, wer suchet der findet, bzgl. eines Studios.
Ja, allgemein danke.

Rödermark fällt mir als werbenden Studio im Rhein-Main-Gebiet spontan ein (Lady Kay). In Wiesbaden gab es glaube ich auch was, ich bin mir aber nicht sicher, ob hier mein Kenntnisstand aktuell ist.

FFM hatte vor Corona schon ein paar fast schon geheime Privatwohnungen als Studios, wobei da oft immer nur eine bzw je die selbe drin war. Seitdem teils ab in den Untergrund. Oder Privatstudios im Umland... Was ich davon allerdings empfehlen würde, wenn ich gefragt werde von einem User oder einer Lady, kann ich nicht sagen. Diese Erfahrungen kann man nicht suchen. ;)
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“