Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Neu im Forum. Früher zeitweise bei Bedarf ein stiller Mitleser

Fr, 10.Jun 2022, 19:17
Moin. Seit einiger Zeit bin ich hin und wieder ein stiller Mitleser und nutze bisher ein Forum oft um mir ein Bild von einer SDL machen zu können. Häufig erhalte ich dabei nützliche Infos für meine Entscheidung hinzugehen oder nicht.

Nach einigen Erlebnissen möchte ich mich gerne austauschen und ebenfalls über kuriose Gegebenheiten informieren. Leider sind nicht alle Eindrücke positiv. Ich hoffe und bitte um Verständnis und das gleiche Ideal für ein solches Forum: Infos geben - ob gut oder schlecht war das Ergebnis.

Ein echter, klassischer Fetischist / BDSMler bin ich, davon bin ich überzeugt, nicht. Mich interessiert das reizvolle, schöne, menschliche und teils auch den verruchten Teil in diesem Bereich. Alle Interessanten Nuancen - so gibt's Ladies, die eine menschliche Komponente in der Session versprechen. Ich finde besonders auch den Menschen hinter der Domina reizvoll und das nicht jetzt als Date oder mit solchen Absichten! Ebenso: Intelligenz.

Ein bestimmter Deckel passt also nicht auf mich. Dafür ist der Bereich auch sehr vielfältig und geht sehr weit nach unten in die Tiefen. Da will ich nicht hin.

Was ich nicht mag: Arroganz, Hochmut, Überheblichkeit, Lügen, Damen, welche nur wegen ihrer schlechten Laune / Aggressionsproblemen von der Hure zur Domina geworden sind; rein finanzielle Aspekte (Geld für einen Termin vereinbaren - nicht Anzahlung!). Dummheit (Wenn man meint, man sei gut und ist es nicht, watcht dann aber andere ab! Oder wenn man am Rhein aufgewachsen ist, sollte man den Fehler auf der eigenen Homepage in "Rein-Main-Gebiet" selbst erkennen oder dann zumindest froh sein, wenn jemand diskret darauf hinweist -> der erste Eindruck zählt!)....
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“