Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Künftig neu in der Region Köln/Bonn

Do, 09.Jun 2022, 22:31
Hallo,

ich lebe in einer Polybeziehung, und ein Teil meines reichhaltigen BDSM-Equipments wird künftig in ein gemeinsam angemietetes Haus in der Nähe von Köln / Bonn "umziehen":

Damit gibt es mehr Platz in meinem bisherigen Playroom bei Frankfurt/Main und eine gute Basis-Ausstattung auch dort in NRW.

Tatsächlich besitze ich derzeit bereits so viele Dinge doppelt, dass jede der Locations beispielsweise einen Bock, einen Gyn- bzw. Spreizstuhl, einen Sling, ein Vacbed und einen Seriouskit Milker sowie ein komplettes Fixierungssystem (Segufix bzw. Biocare) haben wird. Auch an Züchtigungs-Utensilien, Wickelzubehör für ABDL (incl. Spreizhose), Reizstrom-Ausstattung (ET-312 im Original bzw. gleichwertiger Nachbau), Bondage Gear und Klinik-Materialien sowie sonstigem "Kleinkram" wird es nirgends fehlen.

Das neue Haus hat zudem einen kleinen Stall/Verschlag, den wir bedarfsweise auch mit frischem Stroh auslegen können. Ein kleines Gartengrundstück ist zwar leider tagsüber zu einsichtig, aber in der Dämmerung auch für leises Petplay (z.B. für "Hunde"-Gassi) oder andere diskrete Outdoor-Action nutzbar.

Mein Hauptwohnsitz bleibt bei Frankfurt, aber ich pendele derzeit viel und kann eure Terminwünsche für gemeinsame Dates auch möglichst in meine Planung einbeziehen. Einiges (z.B. reine Fesselnächte, Maschinensex, Raummiete, Gay/TV/Bi-Action) werde ich aber auch einer Partner*person überlassen.

Ich freue mich auf eure Anfragen. VG, Sara
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 5“