Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Extrem sadistische Domina

Mo, 06.Jun 2022, 09:51
Hallo zusammen, ich suche eine wirkliche Sadistin.
Dinge wie Nägel, Nähen, Branding usw. habe ich schon erlebt. Vor allem sollte Sie gnadenlos mit Peitschen und Rohrstock sein. Habe leider bisher noch kein Glück gehabt bei der Suche. Hat hier vielleicht jemand einen einen Tipp für mich?

Grüße Grisu

Re: Extrem sadistische Domina

Do, 16.Jun 2022, 19:50
scamel05 hat geschrieben:
Di, 07.Jun 2022, 06:06
Dann schau mal im Netz nach Madame Kyra in Düsseldorf, sie wird dich gnadenlos mit dem Rohrstock und der peitsche behandeln. ich bin mir sicher du wirst Tage nicht sitzen können.
Ob dir das Profil von Madame Kyra aus Düsseldorf zusagt oder eher das von Lady Alexiel aus Mönchengladbach, musst alleine du entscheiden.
Ich denke, beide sind ganz besonders spezialisiert auf die konsequente und harte englische Erziehung. Beide sollen einen guten Ruf haben.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Extrem sadistische Domina

Do, 11.Aug 2022, 16:25
MWerner hat geschrieben:
Do, 16.Jun 2022, 19:50
scamel05 hat geschrieben:
Di, 07.Jun 2022, 06:06
Dann schau mal im Netz nach Madame Kyra in Düsseldorf, sie wird dich gnadenlos mit dem Rohrstock und der peitsche behandeln. ich bin mir sicher du wirst Tage nicht sitzen können.
Ob dir das Profil von Madame Kyra aus Düsseldorf zusagt oder eher das von Lady Alexiel aus Mönchengladbach, musst alleine du entscheiden.
Ich denke, beide sind ganz besonders spezialisiert auf die konsequente und harte englische Erziehung. Beide sollen einen guten Ruf haben.

M(aso)
Werner
Bei Lady Alexiel bin ich insgesamt 3 mal gewesen. Sie guckt in keinster Weise auf die Uhr, hatte 1 Stunde gebucht. 30 Minuten unterhalten, gute 1,5 Stunden Session.
Ihr Studio, gut ausgestattet, ist in ihrer Wohnung, oberste Etage, die sie auch bewohnt. Sie verfügt über zahlreiche Schlaginstrumente, da wurde mir schon anders.

Ich bin jetzt nicht sehr belastbar beim Peitschen. Sie hat sich deshalb zurückhalten müssen, was sie sehr bedauerte.
Meine Spuren hat sie mit einer Creme behandelt. Nach der Session hat sie mir per Mail schöne Bilder von der Session geschickt.
Die Dame ist eloquent und unheimlich freundlich.
Leider ist MG für mich ziemlich weit, aber ich habe mir vorgenommen, sie nochmal zu besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“