Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Bizarrprinzessin Lady Leyla

Sa, 21.Mai 2022, 19:11
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 21.Mai 2022, 07:40
peterdo1 hat geschrieben:
Fr, 20.Mai 2022, 21:12
Ob es von mir gewünscht ist, sei dahin gestellt, Frage war nur ob sie es noch praktiziert...

Danke für die Information.

Gruß Peterdo1
Herrgott bitte schmeiß Hirn vom Himmel, oder erspare uns solche sinnfreie Kommentare.
Ich denke, so lange ich hier schon im Forum unterwegs bin, ist dir noch kein Hirn zugeworfen worden, sonst käme keine so sinnfreie Antwort von dir, auf meinen sinnfreien Kommentar... %hula%
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mi, 07.Sep 2022, 20:47
Trotz geschätzten leicht über 40 sicherlich ein Urgestein im Ruhpott, das mal mit normalem Service begonnen hat und sich dann weiterentwickelte.
Steckt auch ne Mege Geld in ihre Outfits.

Für Fisting, auch recht blutiges Fisting sehr zu empfehlen.
Für ausgefallnener Sachen wie Hodens-annageln oder extreme Piercings ebenso.

Wer dazu noch dirty-talk im passendem Pott-slang einer im positiven Sinn "zicke"mag: wow !!!

Mi, 26.Jul 2023, 09:18
Wusste auch gar nicht, war früher einige male bei ihr. Die hat wirklich alles gemacht. Da ging es immer richtig ab. War auch hübsch. Man ließt nur nirgens etwas. Hatte sie eine Pause?
Perrseus hat geschrieben:
Fr, 14.Jul 2023, 04:02
so
Boah, dachte sie hätte sich zur Ruhe gesetzt. Ist ja shon zuminest Seit Anfang der 00er tätig

Mi, 26.Jul 2023, 14:04
Salim hat geschrieben:
Mi, 26.Jul 2023, 09:18
Wusste auch gar nicht, war früher einige male bei ihr. Die hat wirklich alles gemacht. Da ging es immer richtig ab. War auch hübsch. Man ließt nur nirgens etwas. Hatte sie eine Pause?
Perrseus hat geschrieben:
Fr, 14.Jul 2023, 04:02
so
Boah, dachte sie hätte sich zur Ruhe gesetzt. Ist ja shon zuminest Seit Anfang der 00er tätig
Salim Dauerfrager? Du fragst hier in etlichen Threads, wo sind denn deine Berichte!?! Ein Forum lebt von Berichten und nicht von Fragen. Zumindest sollte es die Waage halten. Wir freuen uns auf deine Berichte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“