Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Erfahrungsbericht einstellen

Di, 10.Mai 2022, 14:42
Hallo liebes Dominaforum-Team,

seit vielen Jahren lese ich schon (meist eher passiv) mit und mir haben die Erfahrungen daraus auch schon sehr geholfen. Nun habe ich eine so positive Erfahrung mit einer Dame gemacht, über die hier noch nicht so viel berichtet worden ist, so dass ich gern einen Erfahrungsbericht beisteuern würde. Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich dies aber mit "Normaler" Benutzer-Berechtgung aus Jugendschutz-Gründen nicht tun. Ist das korrekt? Wenn ja, wie ist das Procedere für einen einmaligen Erfahrungsbericht?

Danke fürs Aufgleisen.

Liebe Grüße

Sklave dirk
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !

Re: Erfahrungsbericht einstellen

Mi, 11.Mai 2022, 11:13
Für näher ausgeführte Erfahungsberichte gibt es den geschlossenen FSK 18 Bereich, für den du dich verifizieren müsstest. Hier die Anleitung:
wie-komme-ich-in-die-geschlossene-benut ... 13920.html

Das Einfachste wäre, dein Ü 18 durch eine Anbieterin bestätigen zu lassen. Die schreibt uns dann an oder telefoniert, danach wirst du freigeschaltet.
Da du ja über reichlich Erfahrungen mit Dominas verfügst, wird es dir leicht fallen, jemanden für die Verifikation zu finden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Erfahrungsbericht einstellen

Do, 29.Dez 2022, 12:32
@Lackfan:
Gehe hier im Forum auf "Einstellungen", dort findest du "persönliche Einstellungen".
Hier unter " Meine Zeitzone" für Deutschland " Europa/Berlin" auswählen.
Dann auf absenden, nun müsste es mit der Uhrzeit auf allen Geräten stimmen.

Die aktuelle Forums Uhrzeit und Datum findest du ganz unten rechts auf jeder Forumsseite.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“