Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem wunderbaren Forum.
Ich habe eine große Leidenschaft für das OTK Spanking. Es gibt allerdings leider nicht unbedingt sehr viele Damen, die das mit Leidenschaft und auch kräftig durchführen. Bei der Suche in Berlin bin ich auf Madame Curie gestoßen. Leider scheint sie derzeit nicht mehr aktiv im Geschäft zu sein. Weiß jemand über den Verbleib von ihr Bescheid?
Könnte mir bitte jemand auch andere leidenschaftliche Spankerinnen hier aus Berlin nennen?
Vielen Dank!
Re: OTK Spanking / Madame Curie
Di, 03.Mai 2022, 09:07Lady Velvet Steel (Studio Lux) soll eine außerordentlich kräftige Spanking-Handschrift haben.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Verbleib Madame Curie?
Di, 03.Mai 2022, 14:13Danke für den Hinweis. Weiß denn jemand, ob Madame Curie nur pausiert oder dauerhaft nicht mehr erreichbar ist?
Di, 03.Mai 2022, 14:52Auf der Homepage von Madame Curie steht, dass Termine im Oktober wieder möglich sind.
Di, 03.Mai 2022, 18:45Ich muss leider bis zu meiner OP etwas zurücktreten, was hartes kräftiges Schlagen angeht - also bitte Geduld.
Mi, 04.Mai 2022, 06:53Danke für den Hinweis. Dachte dieser Hinweis bezog sich auf 2021