Hallo in die Rund,
gestern war es wieder mal so weit. Ich hatte eine 4 Stunden Session bei Lady Lucia.
Ich kann euch nur sagen, die Lady bringt ihre Sklaven immer wieder bis an die Grenzen, oder besser gesagt, geht immer in Stück weiter über die Grenzen hinweg.
Einfach Suuuuper die Lady.
Besonders bei der Atemkontrolle, Poxxxxxxx, LG und der Nippeltortur hat Sie es besonders Intensiev auf den Sklaven abgesehen.
Von daher bin ich heute einen Tag später immer noch völlig fertig und die Nippel schmerzen noch immer tierisch.
Gruß Vechta
Re: Session DFA Lady Lucia
Fr, 01.Apr 2022, 15:07Ist Lady Lucia in Sachen Latex, Atemkontrolle, Bondage und Poxxxxxxx zu empfehlen ?
Dann würde ich mal kurzfristig versuchen einen Termin zu erhaschen.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Latex
Dann würde ich mal kurzfristig versuchen einen Termin zu erhaschen.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Latex
Fr, 01.Apr 2022, 16:11Du Antwortest doch quasi auf eine Empfehlung. Weshalb dann die Frage.
Fr, 01.Apr 2022, 19:06Wollte nur weitere Infos über die Lady erhalten. Eventuell war das hier der falsche Anlass. Bin aber ja noch neu im Forum, ich bitte von daher um Euer Nachsehen.
Würde mich aber trotzdem über Infos zu Lady Lucia freuen. Wie gesagt würde ich gerne mal zu ihr gehen, binn mir aber nicht sicher ob es die richtige Dame für mich ist.
Latex
Würde mich aber trotzdem über Infos zu Lady Lucia freuen. Wie gesagt würde ich gerne mal zu ihr gehen, binn mir aber nicht sicher ob es die richtige Dame für mich ist.
Latex
Sa, 02.Apr 2022, 07:37egal wer dir hier was schreibt oder auch nicht schreibt, das wirst du nur mit endgültiger Sicherheit beantworten können wenn du selber zu ihr gehstWie gesagt würde ich gerne mal zu ihr gehen, binn mir aber nicht sicher ob es die richtige Dame für mich ist.
Mo, 04.Apr 2022, 15:57Hallo,
ich kann Dir Lucia nur empfehlen, ich war letze Woche noch bei ihr. Sie wird dich in Latex packen, bewegungsunfähig machen und Dich mit Poxxxxxxx und atemkontrolle gefügig halten.
Sie wird dich an Deine Grenzen bringen. 100 Prozentig. Wenn es sein muss mit der Gerte oder Nadeln in den Nippeln.
Lg Vechta
ich kann Dir Lucia nur empfehlen, ich war letze Woche noch bei ihr. Sie wird dich in Latex packen, bewegungsunfähig machen und Dich mit Poxxxxxxx und atemkontrolle gefügig halten.
Sie wird dich an Deine Grenzen bringen. 100 Prozentig. Wenn es sein muss mit der Gerte oder Nadeln in den Nippeln.
Lg Vechta
Di, 05.Apr 2022, 07:23ich bin mir nicht sicher, ob das unserem 2 x Latex hilft.vechta hat geschrieben: ↑Mo, 04.Apr 2022, 15:57Hallo,
Lg Vechta
Was, wenn er kein Poxxxxxxx nimmt und zB Nadeln als Tabu hat?
In dem Falle wird ihn deine Aussage wohl ehher abtörnen..............und du hast deiner Lady Lucia dann einen Bärendienst erwiesen.
Di, 05.Apr 2022, 16:18Hallo,
es war ja auch nur meine Session geschildert.
2 x Latex wird ja wohl seine Vorlieben und Tabus vorher mit der Dame abgesprochen haben.
Oder ??
Lg Vechta
es war ja auch nur meine Session geschildert.
2 x Latex wird ja wohl seine Vorlieben und Tabus vorher mit der Dame abgesprochen haben.
Oder ??
Lg Vechta