Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Session DFA Lady Lucia

Fr, 17.Sep 2021, 16:42
Hallo in die Rund,
gestern war es wieder mal so weit. Ich hatte eine 4 Stunden Session bei Lady Lucia.
Ich kann euch nur sagen, die Lady bringt ihre Sklaven immer wieder bis an die Grenzen, oder besser gesagt, geht immer in Stück weiter über die Grenzen hinweg.
Einfach Suuuuper die Lady.
Besonders bei der Atemkontrolle, Poxxxxxxx, LG und der Nippeltortur hat Sie es besonders Intensiev auf den Sklaven abgesehen.

Von daher bin ich heute einen Tag später immer noch völlig fertig und die Nippel schmerzen noch immer tierisch.

Gruß Vechta

Fr, 01.Apr 2022, 19:06
Wollte nur weitere Infos über die Lady erhalten. Eventuell war das hier der falsche Anlass. Bin aber ja noch neu im Forum, ich bitte von daher um Euer Nachsehen.

Würde mich aber trotzdem über Infos zu Lady Lucia freuen. Wie gesagt würde ich gerne mal zu ihr gehen, binn mir aber nicht sicher ob es die richtige Dame für mich ist.

Latex

Mo, 04.Apr 2022, 15:57
Hallo,
ich kann Dir Lucia nur empfehlen, ich war letze Woche noch bei ihr. Sie wird dich in Latex packen, bewegungsunfähig machen und Dich mit Poxxxxxxx und atemkontrolle gefügig halten.
Sie wird dich an Deine Grenzen bringen. 100 Prozentig. Wenn es sein muss mit der Gerte oder Nadeln in den Nippeln.

Lg Vechta

Di, 05.Apr 2022, 07:23
vechta hat geschrieben:
Mo, 04.Apr 2022, 15:57
Hallo,
ich kann Dir Lucia nur empfehlen, ich war letze Woche noch bei ihr. Sie wird dich in Latex packen, bewegungsunfähig machen und Dich mit Poxxxxxxx und atemkontrolle gefügig halten.
Sie wird dich an Deine Grenzen bringen. 100 Prozentig. Wenn es sein muss mit der Gerte oder Nadeln in den Nippeln.

Lg Vechta
ich bin mir nicht sicher, ob das unserem 2 x Latex hilft.
Was, wenn er kein Poxxxxxxx nimmt und zB Nadeln als Tabu hat?
In dem Falle wird ihn deine Aussage wohl ehher abtörnen..............und du hast deiner Lady Lucia dann einen Bärendienst erwiesen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“