Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Jolie Berrie

So, 26.Sep 2021, 06:55
Der Podcast ist ein guter Tip, noch dazu habe ich Interview gehalten mit ihr als weitere Informationsquelle. Sie ist ja erst einige Wochen professionell dabei, hat zwar schon wirklich gut zu tun, allerdings werden sich zur Zeit Erfahrungsberichte noch in Grenzen halten aus diesem Grund.
https://www.domina-portrait.com/lady-jolie-berrie-600

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 20.Jan 2022, 01:47
Hallo zusammen,
dies ist mein allererster Beitrag hier, ich bitte deshalb um Nachsicht und konstruktive Kritik.
Ich besuchte Lady Jolie Berrie das erste Mal am 07.01.2022 im Bizarrstudio Elegance München, war total begeistert von ihrer Session und kann sie absolut weiterempfehlen. Meine Schwerpunkte liegen auf Bondage, gefesselt und ausgeliefert zu sein, sowie Knebel, Klammern, Strom, Peitsche - und das hat sie alles sehr gut umgesetzt. Sie hat eine umwerfende Ausstrahlung und eine tolle Präsenz in der Session gezeigt.
Eine Sache fand ich besonders schön: einige Tage vorher telefonierte ich mit ihr und als ich ihr meine Vorliebe Bondage mitteilte, sagte sie mir dass sie diesen Job noch nicht so lange macht und im Bondage noch Aufholbedarf hat. Sie könne mich zwar fixieren, aber noch kein kompliziertes Bondage mit Seilen machen. Diese erfrischende Ehrlichkeit bewundere ich. In der Session fixierte sie mich dann zunächst mit Ledermanschetten und später mit Seilen - und ich muss sagen: ich habe nichts davon gemerkt, dass sie noch kein Seil-Bondage machen könne, ganz im Gegenteil. Ich war definitiv bewegungslos gefesselt und ihr hilflos ausgeliefert, was ich sehr genoss. Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

So, 27.Mär 2022, 17:43
Lady Jolie Berrie ist eine der attraktivsten und smartesten Ladies, die ich kenne.
Stellt Euch vor, die sexy Referendarin aus Eurer Schulzeit ist zurück. Sie hat sich mit ihrem kurzen Rock und übergeschlagenen Beinen auf den Tisch gesetzt - und sich dann gewundert, warum die Jungs keine gerade Antwort mehr herausbekommen.
Was Jolie Berrie an Erfahrung fehlt, macht sie mit Talent und Einfühlungsvermögen locker wett. Sie steigt direkt in die psychologischen Tiefen jedes Rollenspiels ein und macht aus Träumen Wirklichkeit.

So, 27.Mär 2022, 17:44
Ich war das erste Mal in einen Domina Studio Hatte einen Besuch bei Lady jolie sie ist atemberaubend und sehr nett. Vor unserem Treffen hat sich mich gefragt was meine Vorlieben sind. Da ich nicht wirklich welche hatte habe ich ihr einfach mitgeteilt was mich interessieren würde. In der Session ist sie sehr gut drauf eingegangen was mich interessiert hatte sie hat auch sehr genau erklärt was sie macht und was genau dadurch passiert. Jolie ist einfach sehr atemberaubend Kann sie weiter empfehlen werde auf jeden Fall nochmal zu ihr kommen

Mo, 28.Mär 2022, 07:53
muy buenas, gestern fand bereits mein drittes Treffen mit Jolie Berrie statt und ich kann sie unbedingt weiterempfehlen. Sie bringt meiner Ansicht nach alles mit, was man sich als Fetischist wünschen kann. Sie hat eine bezaubernde Präsenz und eine Persönlichkeit, die es (vllt. auch Leuten, die sich ansonsten nicht auf Knopfdruck fallen lassen können) leicht macht sich ihr hinzugeben. Ich habe lange nach jemandem gesucht, mit dem ich meinen Kitzelfetisch ernsthaft ausleben kann. Ich glaube, das ist auch etwas, das ihr sehr Spaß macht und das spürt man während der Session, in der nicht jedes Lachen erzwungen ist. ;-) Man bekommt nie das Gefühl von Zeitdruck mit ihr und sie ist sehr geschickt darin kitzlige Stellen aufzutun, und sie laaange und gnadenlos zu bearbeiten. Ich habe doch nun schon einige Damen kennengelernt und das war mit Abstand der sinnlichste und beste HJ bis dato, also von fehlender Erfahrung kann ich nichts berichten. Auch für Fußliebhaber absolut empfehlenswert, da sie zuverlässig auf Outfit-Wünsche eingeht und (meinen subjektiven Duft-)Geschmack perfekt trifft. lg

Mo, 28.Mär 2022, 12:50
Hallo zusammen, war bis jetzt neun mal bei Lady Jolie Berrie und das sagt doch im Prinzip alles aus. Stehe auf tease, edge & denial und Jolie weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Wer auf der Suche nach einer einfühlsamen, sehr gut aussehenden, sympathischen Lady ist, der ist bei Jolie bestens aufgehoben. Jolie hat eine magnetische Ausstrahlung und durch ihre ruhige und bestimmte Art (was ich sehr schätze, da ich nichts „Lautes“ mag) ist völlig klar, wie die Rollen verteilt sind. Spätestens nachdem ich wehrlos fixiert war und Jolie mich allein mit ihren Augen verschlungen hat, weil sie mich längst durchschaut hatte, war es um mich geschehen. Mittlerweile sind wir bei 120 edges in einer 2-h-session angelangt, für den Fall, dass es den ein oder anderen hier interessiert. Und das ist nur ein Ausschnitt meiner Agonie. Ihre Überlegenheit ist subtil, jedoch allgegenwärtig. Ein Glück für mich, dass Jolie in München ihre home base hat. Wer also eine junge und sehr attraktive Lady sucht und sich Lady Jolie entgehen lässt, dem ist echt nicht zu helfen.

Mi, 30.Mär 2022, 14:15
Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche mein erstes Treffen mit Lady Jolie in München und bin ganz begeistert!
Anfangs war ich super nervös, wie es mich als Frau in ein Dominastudio verschlagen hat, aber Lady Jolie hat mir durch ihre einfühlsame Art das Ankommen sehr erleichtert.
Und obwohl sie noch nie vorher eine Session mit einer Frau hatte, lief das Spiel super. Im Vorfeld sind wir meine Vorlieben und Tabus durchgegangen und auch s ich während der Session, wegen einer für mich ungewohnten Fesselung, beinahe umgekippt wäre, hat sie sofort reagiert, mich aufgepäppelt und das Spiel dann fortgesetzt.
Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und kann Lady Jolie dafür noch mein Lob aussprechen!
Meine Vorlieben wurden voll erfüllt und die Session endete mit einem Höhepunkt meinerseits ^^
Ich kann Lady Jolie also nur jeder Dame empfehlen, die ihre devoten Neigungen mal auskunden möchte :)

Mi, 30.Mär 2022, 15:04
cuffs_123 hat geschrieben:
Fr, 24.Sep 2021, 12:19
Hallo,
mir ist Lady Jolie Berrie im Studio Elegance aufgefallen und ich erwäge sie für eine Session zu kontaktieren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Viele Grüße,
Chris
Lady Jolie ist eine Hammer Herrin.

Macht ein tolles Vorgespräch und geht da schon super auf einen ein.

Sie hat kein plumpes Programm, sondern geht auf einen sehr gut ein.

Tolle Menschen Kenntnis und ist da sehr erfahren.

Ich kann sie nur weiterempfehlen

Lg

Mi, 30.Mär 2022, 21:07
Ein Hallo in die Runde,
die junge Lady ist sehr attraktiv, sehr gebildet und erfüllt alles an Ausstrahlung, was man sich nur vorstellen kann! Ich war zwei mal bei Ihr und sehne mich nach mehr und längeren Sessions. Fetischwünsche wurden perfekt berücksichtigt, ihr NS ist Hammer und Ihre ganze Kommunikation und Durchführung professionell ! Ein leuchtender Stern am Münchner Dominahimmel

Do, 31.Mär 2022, 16:16
Nachdem ich die Fotos von Lady Jolie Berrie aus dem Studio elegance gesehen habe, war klar: Diese Herrin muss ich kennenlernen. Meine hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eine wunderschöne junge Frau mit langen Beinen in schwarzen halterlosen Strümpfen, heels und im kurzen Rock empfing mich. Eine Lady, vor der ich sofort auf die Knie gehen wollte, um sie gebührend zu begrüßen. Ihr Blick mit den verzaubernden Mandelaugen genügte, um mich willenlos und gefügig zu machen. Sie hat eine natürlich dominante Art und ist trotzdem einfühlsam und in keiner Weise arrogant oder grob, aber konsequent führend und bestimmend. Da ich ihren klaren Anweisungen brav folgte, belohnte sie mich ausgiebig. Ich werde diese dominante und äußerst attraktive Lady sicher noch oft besuchen!

Fr, 01.Apr 2022, 09:00
cuffs_123 hat geschrieben:
Fr, 24.Sep 2021, 12:19
Hallo,
mir ist Lady Jolie Berrie im Studio Elegance aufgefallen und ich erwäge sie für eine Session zu kontaktieren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Viele Grüße,
Chris
Hallo, ich war bereits öfters bei ihr. Diese Lady ist der Wahnsinn. Aus meiner Sicht sieht sie in echt noch besser aus als auf den photos. Dies gepaart mit einer Wahnsinns Ausstrahlung. Sehr freundlicher Empfang, tolles Vorgespräch und dann gehts los ☺️. Sehr gut, dass sie dich nach der Session fragt was gut und weniger gefallen hat. Diese Dinge berücksichtigt sie in der nächsten Session. Ich bin nach jeder Session extremst geflasht und zehre noch Tage davon. Wahnsinn ! Tolle Frau ! Wiederholungsgefahr größer 100%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“