Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Lady Patricia im Studio Alpha Omega

So, 20.Mär 2022, 11:51
Eine tolle klassische Session mit Lady Patricia gehabt. https://www.domina-patricia.com/
Oh Nein, Jetzt war dieser paul50 ja schon wieder bei einer neuen Domina, dieser ''Nimmersatt''. %lol% Doch diesmal stimmt es nicht, da ich Lady Patricia bereits aus einer tollen Kliniksession kannte. Schon da ist mir aufgefallen, dass Sie Rollenspiele sehr gut kann.

Lady Patricia ist von ihrer Art freundlich-offen (also auch für Anfänger geeignet) und sehr interessiert an den Vorstellungen ihrer Gäste. In der klassischen Session aber ist sie wie auf Knopfdruck, sehr konsequent in ihrer Rolle und kann dabei sehr gut mit Schlagstöcken umgehen (sie tritt ja auch in OTK-Filmen auf!) .

Sie geht da an Grenzen und wenn man will auch darüber hinaus, natürlich unter Einhaltung aller Tabus. Schläge heißen bei ihr , diese tatsächlich schmerzhaft von ihr zu bekommen, wenn man das will. Auch mag sie gerne Masos und Hurenerziehung. Zudem ist Lady Patricia äußerst kreativ und immer für Überraschungen gut. :-D . Hierzu später mehr im Bericht.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Lady Patricia im Studio Alpha Omega

So, 20.Mär 2022, 16:08
Danke für deinen Bericht. Lady Patricia steht auch auf meiner "To-Do-Liste", falls ich es mal nach Berlin schaffen sollte. Ihren Filmen nach zu urteilen scheint es ihr wirklich großen Spaß zu machen, ihre "Opfer" zu bearbeiten.

Schlagstöcke? :shock: Hat sie dich wirklich mit einem Schlagstock bearbeitet? Oder meintest du "Schlagwerkzeuge"?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Lady Patricia im Studio Alpha Omega

Mo, 21.Mär 2022, 23:42
Ich kann Lady Patricia immer noch wärmstens empfehlen. Vor ca. 10 Jahren (vielleicht auch etwas weniger) hat sie im Dungeon Berlin (jetzt Studio Alpha Omega und ihr eigenes) angefangen. In ihrer ersten Woche habe ich bereits einen Termin bei ihr erleben können. Schon in dieser Session war alles der Wahnsinn. In den letzten Jahren durfte ich so einige Sessions bei ihr erleben und sie hat sich bestens weiter entwickelt. Ich würde mir so sehr wünschen für sie mehr auszuhalten, weil ich merke, dass sie viel weiter gehen könnte. Beim nächsten Mal möchte ich unbedingt ihre Gerte aus Stahl beim CBT erleben. Beim letzten Mal habe ich mich nicht getraut danach zu fragen. Er lag während der Session die ganze Zeit präsent im Raum. Lady Patricia hätte ihn auch bestimmt auch eingesetzt, sie aber bemerkt hat, dass ich nicht mehr konnte. So ein Knebel hilft da schon viel weiter zu gehen, als man sich zutraut, aber irgendwann ist leider Schluss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“