Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Domina Laufhaus am kommenden Sonntag!

Sa, 19.Mär 2022, 03:50
Gibt es denn in den Laufhäusern im Frankfurter Bahnhofsviertel überhaupt Dominas?

Ich war vor knapp zwei Monat beruflch in Ffm und habe mir das eine oder andere Laufhaus im Bahnhofsviertel erfolglos angeschaut.

Mag sein das ich nicht fündig geworen bin da ich erst nach 19h meine Rude starten konnte.

Mag auh sein das sich die Domins und Bizarrladys auf Grund des sichrlich hinderlichen "Coraona-Test vorzeigen" und Adresshinterlasssung für Freier auf Grund der "hohen" Nachfrage eine Auszeit genommen haben.

Mo, 21.Mär 2022, 08:42
Die meisten Regeln sind ja entfallen, es gibt aber eine Übergangsfrist 2.4., in welcher je nach Bundesland noch weiter reglementiert werden kann.
Folgend erwartet uns Hotspot- Regeln, bei denen die Bundesländer im Prinzip nach Gutdünken die Zahlen bzw. Grenzen festlegen werden.
Mit dem Frühling und Sommer ist dahingehend kaum etwas zu erwarten, ab Herbst geht es wieder los wie bekannt - Freedom Day feiert fast ganz Europa zu recht, bei uns ist es aber nichts anderes als Makulatur bei saisonalen Erleichterungen.
Wer eine Domina im Laufhaus buchen möchte, hat es relativ leicht bei rechtzeitiger Terminierung. Domina würde sich dann ganz einfach für einen Tag einmieten, auch wenn sie sonst woanders agiert - in FFM sind die Wege kurz und man kennt sich untereinander, es besteht allgemein Kontakt zur Inhaberin des Laufhauses Sex - Inn im Bahnhofsviertel Nadine M. Bei ihr sind Mieterinnen willkommen, selbstverständlich auch Dominas.

Bild

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 21.Mär 2022, 15:51
Noch ein Nachtrag: Wer also eine Domina im Sex-Inn buchen möchte, wende sich bitte zuerst an die Domina, die danach Kontakt mit der Inhaberin aufnehmen würde.
Das schreibe ich extra deshalb, weil aktuell einige Anfragen männlicher Interessenten dazu direkt im Sex-Inn gestellt werden - also bitte o. a. Vorgehensweise einhalten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 24.Mär 2022, 10:02
Ich war am Montag Abend im BHV.
Es gab schon ein paar Frauen in verschiedenen Häusern, die zumindest Equipment hatten und wohl in dem Bereich etwas anbieten.
Im RH sind bis frühen Abend Fulvia auf der 2. Etage und bis spät auch Leyla auf der 1. Etage.
Im E55 auf der 1. Etage war die Griechin Anna, allerdings auch nur bis frühen Abend. Sie habe ich besucht und sie hat durchaus überzeugt.

Fr, 15.Apr 2022, 10:17
Danke fuer eure Einschaetzungen und Tipps. Ich war gestern Abend kurz eine Runde machen aber nur im RH, dort habe ich Leyla gesehen, 1. Stock, aber sie arbeitet wohl erst seit heute wieder aber hat vom Aussehen schonmal ueberzeugt. Ich versuche es nachher nochmal und mal sehen, ob Fulvia oder Anna da sind.

Habt Ihr sonst noch aehnliche Tipps fuer FFM? Insbesondere in dem soft Bereich, den die o.g. Damen scheinbar anbieten. Evtl. gibts auch Tipps auf Kaufmich oder Markt.de oder noch ganz andere Kontakte, auf die ich nicht gekommen bin?

Herzlichen Dank und ich werde berichten!
W.

Do, 31.Aug 2023, 16:33
wormack hat geschrieben:
Fr, 15.Apr 2022, 10:17
Danke fuer eure Einschaetzungen und Tipps. Ich war gestern Abend kurz eine Runde machen aber nur im RH, dort habe ich Leyla gesehen, 1. Stock, aber sie arbeitet wohl erst seit heute wieder aber hat vom Aussehen schonmal ueberzeugt. Ich versuche es nachher nochmal und mal sehen, ob Fulvia oder Anna da sind.

Habt Ihr sonst noch aehnliche Tipps fuer FFM? Insbesondere in dem soft Bereich, den die o.g. Damen scheinbar anbieten. Evtl. gibts auch Tipps auf Kaufmich oder Markt.de oder noch ganz andere Kontakte, auf die ich nicht gekommen bin?

Herzlichen Dank und ich werde berichten!
W.
Hallo nochmal zusammen,

ich war in den letzten Monaten zweimal in FFM und in den Laufhaeusern, kennt Ihr mittlerweile neue interessante Ladies, die dort auch dominante DIenste anbieten ?

Danke und viele Gruesse
W.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“