Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen ,gibt es eine andere Möglichkeit Lady Vanny im Eros 26 zu kontaktieren also ohne sich bei kaufmich anzumelden oder auf Verdaccht nach Duisburg zu fahren! Oder kann mir jemand sagen wie lange sie heute erreichbar ist?
Mfg. SH83
Re: Kontaktmöglich Lady Vanny
Sa, 29.Jan 2022, 15:17Du kannst sie auch über Twitter anschreiben. Sie ist normalerweise von 12-23h da.
Sa, 29.Jan 2022, 15:24Vielen dank für die Info , ich habe leider keinen Twitter Account! Werde mir auch keinen zulegen! Trotzdem
!
Sa, 29.Jan 2022, 18:23Dann wirst du wohl doch auf gut Glück fahren müssen.
Da sie ihre Nummer nicht öffentlich bewirbt.
Tut mir leid.
Da sie ihre Nummer nicht öffentlich bewirbt.
Tut mir leid.
So, 30.Jan 2022, 19:55Wenn du einmal bei ihr gewesen bist, gibt sie dir bestimmt ihre Handynummer. Zumindest war das bisher immer so. Früher hat sie ihre Nummer bei kaufmich veröffentlicht, aber da gab es wohl zuviele Fakeanrufe oder Nachrichten. Darauf kann eine Frau ihrer Klasse gut und gerne verzichten.
Do, 17.Feb 2022, 14:58Versuch es doch Mal hier: https://www.kaufmich.com/p/vanny2626
Fr, 04.Mär 2022, 19:18Anschreiben bei KM. Wenn ihr euch kennt, gibt sie dir die Nr. Ich besuche sie ausschließlich auf Termin und das klappt richtig gut. Sie ist aktuell der einzige Grund nach Duisburg zu fahren und gut gebucht. Sie macht ihre Sache gut und setzt auf Stammgäste.
Fr, 04.Mär 2022, 23:11Lady Vanny ist ab heute in Zimmer 401 Im Erospark 26