Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Studio Noir

Moderator: DomHunter

Studio Noir

Mi, 23.Feb 2022, 21:15
Hallo Zusammen,
ich habe für kommenden Samstag einen Langzeittermin gebucht bei Lady Nicole und Ihrer Kollegin. Da ich nicht aus Düsseldorf komme und weiß das viele Fake Termin gemacht werden, möchte ich die Session mit der Hälfte des Tributes anzahlen.
Ist Lady Nicole zuverlässig und vertrauenswürdig (es geht hier um eine vierstellige Vorauszahlung). Möchte im ersten Teil der Session viel Gummi. Später dann hart rangenommen und den Arsch blutig gestriemt bekommen. Bin ich da bei den beiden Damen im Studio Noir gut aufgehoben? Die zweite Dame, Bizarrlady Jill sieht ja mit Ihrer blonden Löwenmähne, der schlanken Taille und der mega Oberweite richtig heiß aus.
Kann mir jemand sagen, ob Fotos und Realität übereinstimmen?
Für eure Hilfe schon einmal danke vorab.
Grüße Walter

Re: Studio Noir

Mi, 23.Feb 2022, 23:03
Wo ich hier Studio Noir lese, fällt mir ein das ich auch schon lange nicht mehr dort war.
Die Bilder entsprechen ungefähr dem Stand vor Corona.
Es ist ein kleines gemütliches Studio, hat aber alles was dein Herz / Gesäß begehrt.
Latex ist auch in großen Größen vorhanden.
Pass aber bei deinen Wünschen auf. Ich war immer bei Jill, sie hat mich schon gut gefordert.
Durch ein Missverständnis hatte ich das vergnügen mit Jill und Nicole, es hat Spaß gemacht und die Zeit verflog aber für mich sind Beide zusammen einfach zu viel des guten.
Bei Nicole alleine war ich nie, irgendwie spricht sie mich optisch nicht an, aber das ist ja bei jedem anders.

Wünsche dir am Samstag viel Spaß
Brauche hier mal die Suchfunktion es gibt einige Berichte vom Studio und den Damen.

Falls du mit dem Auto anreist kannst du direkt vor dem Studio Parken.

Re: Studio Noir

Do, 24.Feb 2022, 20:50
Ich war letztes Jahr mal im Studio Noir. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich morgens angerufen und nach einem Termin für Nachmittags verabredet. Termin wurde zugesagt, ohne Anzahlung. Dann gab es wohl doch ein Terminproblem und ich wurde gefragt, ob die Kollegin dann zu einem späteren Zeitpunkt übernehmen könnte.
Im Endeffekt hatte ich beide Damen zu Beginn. Wir haben etwas aus den Storys gespielt, nur von meiner Seite aus gab es dann ein Versagen, daher war das Spiel etwas früher beendet als geplant.

Die Damen sind hübsch, nur es sind etwas ältere professionelle Fotos. Grundsätzlich sieht jeder anders aus, als auf Fotos.

Basieren auf meine Erfahrungen mit dem Studio Noir und den Damen:
zuverlässig und vertrauenswürdig Ja und Ja

Zu den restlichen Fragen kann ich nichts beitragen
Latex habe ich gesehen und für die Terminüberschneidung wurde Latex herausgelegt aber selber nicht probiert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“