Nachkontrolle bei Frau Doktor Amara
So, 20.Feb 2022, 18:37Seit meinen letzten Untersuchungstermin bei dieser traumhaft schönen und fachlich äußerst kompetenten Ärztin waren schon wieder einige Wochen vergangen und die üblichen Probleme waren wieder da . Also rief ich bei Frau Doktor an und bat um einen zeitnahen Termin um die vorhandenen Probleme schnellstmöglich in Griff zu bekommen . Termin habe ich auch zeitnah erhalten also stand einer erfolgreichen Behandlung nichts mehr im Wege . Zum Termin wie immer sehr pünktlich wurde ich schon von Frau Doktor erwartet und gebührend empfangen (in einem schwarzen Latexoutfit) . Nach einem kurzen Vorgespräch begann sie gleich und auch sehr gründlich mit all ihren notwendigen Untersuchungen . Anschließend begann sie sofort mit der Behandlung des Problems was ihr mühelos in sehr kurzer Zeit auch gelang und ich gleichzeitig mehrere Höhepunkte (was noch nie in dem Maße bei mir da war ) erleben durfte . Leider hält diese Behandlung nicht dauerhaft an und ich muß mich sehr bald wieder um einen neuen Termin Bei ihr bemühen . Abschließend möchte ich bloß noch sagen , wer ähnliche gesundheitliche Probleme hat dem kann ich als jahrelang erfahrener Klinikfan Frau Doktor Amara nur empfehlen . Eine Gleichwertige oder vielleicht noch Bessere Klinikerin ist in Deutschland wohl kaum zu finden . Nichts ist ihr fremd sie geht auf alle Wünsche ein und erfüllt diese auch soweit möglich und das vor allen mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit . Sauberkeit , Desinfektion und Hygiene haben bei ihr aller höchste Priorität , da könnte sich so manche Dame mal eine Scheibe von abschneiden .