Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Modern Creation (Klinik) ?

Di, 15.Feb 2022, 22:15
Doofe Frage, aber was ist eigentlich aus dem berühmten Studio modern creation in Düsseldorf geworden? Das Studio war doch legendär und es gab einen echt schönen Klinik Raum… irgendwie ist das Studio irgendwann einfach verschwunden oder?

Na the was ich suche nach einem Klinik Raum den man mieten kann der nach Möglichkeit so authentisch und und Klinisch wie ein Behandlungsraum im Krankenhaus oder einer Arztpraxis sein sollte. Hat jemand zufällig Tipps?

Liebe Grüße

Re: Modern Creation (Klinik) ?

Sa, 19.Feb 2022, 00:02
smartik hat geschrieben: Ach krass. Mega schade. Seit wann genau ist es geschlossen und vor allem aus welchem Grund?

Ich fand's auch sehr Schade, da es doch sehr gut ausgestattet war.
Bei meinem letzten Besuch im Modern Creation hat mir die von mir besuchte Dame bereits gesagt, dass das Studio verkauft werden soll, und ganz offen über die Gründe gesprochen. Als Grund hat sie u.A. Probleme mit der Konzession aufgeführt, da das Studio in einem Mischgebiet lag.

Also ähnliches Thema wie beim Cologne Decadence, welches ebenfalls aufgrund von Problemen mit der Konzession geschlossen wurde, siehe hier: post299825.html#p299825. Bei einem weiteren zurzeit geschlossenen Studio vermute ich stark, dass es ebenfalls Probleme mit der Konzession gibt.

Allerdings begründet nach einem neuem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts Berlin vom 9.11.2021, wo es um ein Wohnungsbordell ging, die Lage in einem Mischgebiet nicht per se die Verweigerung einer Konzession, sondern es ist immer eine Einzelfallentscheidung zu treffen.
Achtererer hat geschrieben: ...
Hier ein Interview mit der Domina Danni sie war seit 2016 Inhaberin des SM-Studios:
https://www.nrwision.de/mediathek/mels- ... rf-170831/

Btw. die ebenfalls interviewte Domina Viola arbeitet heute im SM Studio Lux unter dem Namen Deva.

Mo, 28.Feb 2022, 00:50
Jimmy hat geschrieben:
Sa, 19.Feb 2022, 00:55
In der Modernen Creation begann meine Studiokarriere. Roxana hat dort lange gewirkt. Mit Gabi Hohn konnte man sich immer prima unterhalten. Zu seiner Hochzeit sicherlich eines der besten Studios. Beste Grüße Jimmy
Jou, in der MC hab ich Roxana auch kennengelernt, nach einigem Vorgeplänkel hier im Forum. Es war eine endgeile Session, und es folgten viele weitere, teilweise aus der Kategorie "unvergesslich".

Schade, das es vorbei ist.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Sa, 29.Okt 2022, 19:36
Im Studio Moderne Creation habe ich viele Erfahrungen gemacht.

Am liebsten war ich dort bei Lady Christine oder Lady Christina, anfangs in der Graf-Adolf-Straße, später in der Münsterstraße. Da ich im Vorgespräch immer den Mund zu voll nahm, habe ich dort regelrechte Brüllorgien veranstaltet und noch wochenlang meine Striemen behandelt.
Ich empfand sie immer als arrogant-sadistisches A...loch, die mich nur verprügeln und abzocken wollte. Trotzdem war ich drei Mal bei ihr, weil ich irgendwie so einen Typ Mensch auch brauchte.

Kann man eigentlich noch an den Film mit Gabriele Hohn kommen? Hieß er nicht "Anna Domina" und lief ca. Mitte der neunziger Jahre im Kino?
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 30.Okt 2022, 08:57
Bei Lady Christine war ich auch einige Male, sie hatte schon etwas Besonderes an sich . Ich kann mich
auch gut an eine Session erinnern , als ich mich selber fast nicht wieder erkannt habe, aber es war eine
wundervolle Session und ich dachte nie doch einmal so weit gegangen zu sein. Sie hatte das was vielen
Damen heute fehlt . Schade das sie nicht mehr da ist .

So, 30.Okt 2022, 09:25
das ist ja alles ganz lieb, nett und nostalgisch aber bringt nix ........
Ja wir kennen das Muster schon, je länger es her ist desto besser war es (in der Erinnerung) und pro weiteres Jahr wird es immer besser.
The Boss schrieb da eine nette Zeile in "my home town"
...... these jobs are gone, and they ain't coming back...................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 05.Feb 2023, 13:00
Janus4252 hat geschrieben:
So, 30.Okt 2022, 09:25
das ist ja alles ganz lieb, nett und nostalgisch aber bringt nix ........
Ja wir kennen das Muster schon, je länger es her ist desto besser war es (in der Erinnerung) und pro weiteres Jahr wird es immer besser.
The Boss schrieb da eine nette Zeile in "my home town"
...... these jobs are gone, and they ain't coming back...................
Doch das bringt was.
Finde ich sehr interessant zu lesen, solche Eindrücke aus einer Zeit in der ich von einer realen SM Session nur träumen konnte. Ein SM Studio und das was darin passierte hatte in weniger vernetzten Zeiten eine völlig andere Form und Wirkung.

Man muss nicht jede Nostalgie auseinandernehmen, hinterfragen und versuchen kaputtzukriegen wenn man selbst sie nicht empfindet.

So, 05.Feb 2023, 17:15
das hat nix mit
auseinandernehmen, hinterfragen und versuchen kaputtzukriegen
zu tun, sondern es ist eine Tatsche, dass sich Vergangenheit immer mehr idealisiert und verniedlicht wird, je länger sie zurückliegt.
Leider ist das krasseste aller Beispiele as Widererstarken der rechtsnationalen Ströungen und das immer häufiger relativieren des Holocaust.
Ich habe nur ein Tatsache festgestellt und nichbewertet.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“