Die Lady gastiert diese Woche in Hof.
Per Email kontaktiert, Vorlieben (Anal- und Harnröhrendehnung sowie CBT) mitgeteilt und den Tribut für 1 Stunde erfragt.
Antwort kam prompt - aber aufgrund des von ihr geforderten Tributes wird meinerseits kein Termin zustande kommen!
Re: Extr.-Domina Charlize
Do, 17.Feb 2022, 10:43Warum du diesen Thread erstellt hast. Nur um uns mitzuteilen, dass dir die Lady zu teuer ist?
Do, 17.Feb 2022, 21:26Wahrscheinlich ist der aufgerufene Preis nicht nur mir zu hoch - siehe Tribut List.sub marine hat geschrieben: ↑Do, 17.Feb 2022, 10:43Warum du diesen Thread erstellt hast. Nur um uns mitzuteilen, dass dir die Lady zu teuer ist?
Damit erspart sich eventuell der ein oder andere User die Anfrage.
Do, 17.Feb 2022, 23:34Vergesst bitte nicht das Geschenk an Charlize; post313196.html?hilit=Charlize#p313196
Fr, 18.Feb 2022, 08:06Nun, langfristig wird hier dann wohl ohnehin die Nachfrage das Angebot regeln…
Fr, 18.Feb 2022, 08:21Es entwickelt sich in eine simpel gestrickte Preisdiskussion " Was ist zu teuer, was nicht ". Unterm Strich mit dem Ziel, eine Anbieterin wegen ihres Preisgefüges anzuprangern, dafür ist das DF aber nicht da. Es ist doch ganz einfach - wenn es einem zu teuer ist oder er nichts schenken will, lässt er es und geht woanders hin.
Ich mache das hier aber zu.
DomHunter
Ich mache das hier aber zu.
DomHunter