Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Probleme bei der Kontaktaufnahme

Mo, 18.Okt 2021, 14:37
Einen schönen guten Tag euch alle.
Zu meinem Anliegen. Ich wollte diesen Sommer als die Studios wieder öffneten meine erste Session Erfahrung haben. Ich wäre gerne ins Black Fun gegangen, am liebsten zu Lady Ginger, als Sie noch dort tätig war. Ich habe dann per E-Mail, weil ich für einen Anruf noch zu schüchtern war, versucht Kontakt zu der Herrin und dem Studio aufzunehmen. Ich probierte es auch über Lady Gingers Seite. Ich habe allerdings nie eine Antwort erhalten. Ich verschickte 25 Mails an 8 verschiedene Damen über den Verlauf von 4 Monaten. Nur eine Dame antwortete, dass Sie nicht mehr in Leipzig aktiv ist. Daher ist meine Frage. was mache ich falsch? Ich weiß die Damen sind viel beschäftigt, aber bei den Zahlen die ich genannt habe muss ich ja irgendwas falsch machen. Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
LG

Re: Probleme bei der Kontaktaufnahme

Mo, 18.Okt 2021, 19:20
AnfängerM hat geschrieben:
Mo, 18.Okt 2021, 14:37
Einen schönen guten Tag euch alle.
Zu meinem Anliegen. Ich wollte diesen Sommer als die Studios wieder öffneten meine erste Session Erfahrung haben. Ich wäre gerne ins Black Fun gegangen, am liebsten zu Lady Ginger, als Sie noch dort tätig war. Ich habe dann per E-Mail, weil ich für einen Anruf noch zu schüchtern war, versucht Kontakt zu der Herrin und dem Studio aufzunehmen. Ich probierte es auch über Lady Gingers Seite. Ich habe allerdings nie eine Antwort erhalten. Ich verschickte 25 Mails an 8 verschiedene Damen über den Verlauf von 4 Monaten. Nur eine Dame antwortete, dass Sie nicht mehr in Leipzig aktiv ist. Daher ist meine Frage. was mache ich falsch? Ich weiß die Damen sind viel beschäftigt, aber bei den Zahlen die ich genannt habe muss ich ja irgendwas falsch machen. Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
LG
Es gibt einiges was man falsch machen kann... falsche Wortwahl z.B., keine Begrüßung, unverschämter Ton oder zu wenig Information.
Vllt ist deine E Mail Adresse schon bekannt.... die meisten Ladys antworten und reagieren nicht, wenn du mindestens schon zweimal negativ aufgefallen bist!.... z.B.
nur "Geschreibe" ohne das ein Termin zustande kommt, geplatzte Termine, nur Anrufe um immer wieder nur Fragen zu stellen.... und und und!
Das hin und wieder mal eine E Mail untergeht passiert sicher, aber wenn der größte Teil nicht antwortet und dich regelrecht ignoriert .... dann liegt es eindeutig an deinen E Mails! Im übrigen sind seit dem Sommer keine acht Ladys im Black Fun gewesen....vllt solltest du dein E Mail Konsum besser unter Kontrolle bringen, also wem und wann du schreibst! Liebe Grüße.....

Mo, 18.Okt 2021, 20:28
Danke für die Antwort Achtererer.
Ja worauf sollte ich da achten. Ich habe zwar vor der versuchten Kontaktaufnahme recherchiert wie man sich einer Domina gegenüber zu verhalten hat, aber offensichtlich reicht das nicht aus.
Meine Nachricht sieht ungefähr so aus.
Ich wünsche der Herrin einen schönen guten Tag.
Wenn die Dame es gestattet würde ich gerne eine Frage an sie richten. Ich würde gerne eine Session bei Ihnen haben, allerdings habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen im Bereich BDSM erhalten können. Daher meine Frage ob Sie auch eine anfängertaugliche Session mit mir vollziehen könnten und wollen? Hier nenne ich ein paar Vorlieben damit die Herrin sich ein genaueres Bild machen kann und ich Frage nach ob das für die Domina so angemessen wäre. Ich habe ein Dame auch nie um was gebeten, was nicht als Ihre Vorliebe gelistet ist.
Wenn mir in dieser Nachricht ein Fehlverhalten gegenüber der Herrin unterlaufen ist bitte ich dieses zu entschuldigen. Wenn ich die Dame ganz verschreckt haben sollte würde ich mich auch über Tipps freuen wie ich mich gegenüber ihnen und anderen Damen besser zu benehmen habe. In der Hoffnung einer Antwort von Ihnen
Freundliche Grüße....
So sieht die Mail grundsätzlich aus.
Hat irgendjemand Verbesserungsvorschläge?

Mo, 18.Okt 2021, 21:08
Meine 3 cts...

1. Schreib eine normale Mail (wie eine Bewerbung, da fängt man auch nicht mit Wünsche einen schönen Tag an)...

Sehr verehrte Lady/Herrin xxx,
Einstieg
Wer bin ich, was will ich...
Abbinder
Devote/Ergebene/Bizarre Grüße
xxx

2. Lass die ganzen Konjunktive weg, schreib direkter, so dass eine echte Absicht, einen Termin zu wollen, erkenntlich wird.

3. Anfängereinführung ist eine Selbstverständlichkeit, danach brauchst Du nicht zu fragen, sondern den Umstand lediglich erwähnen.

Und dann noch was Prinzipielles:

25 Mails an 8 Damen, das sind im Schnitt 4 pro Person, das gehört sich nicht und da bist Du wahrscheinlich schon nach der 3. auf der Spamliste oder geblockt...

Und dann recherchiere hier im Forum mal, erinnere mich daran dass es eine Diskussion zu just dem Thema gab, wie schreibe ich eine Domina an. Einige Damen geben auf ihren HPs auch direkt an, was sie genau bei einer Anfrage erwarten.

Mo, 18.Okt 2021, 23:05
Danke für die Antwort Achtererer.
Ja worauf sollte ich da achten. Ich habe zwar vor der versuchten Kontaktaufnahme recherchiert wie man sich einer Domina gegenüber zu verhalten hat, aber offensichtlich reicht das nicht aus.
Meine Nachricht sieht ungefähr so aus.
Ich wünsche der Herrin einen schönen guten Tag.
Wenn die Dame es gestattet würde ich gerne eine Frage an sie richten. Ich würde gerne eine Session bei Ihnen haben, allerdings habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen im Bereich BDSM erhalten können. Daher meine Frage ob Sie auch eine anfängertaugliche Session mit mir vollziehen könnten und wollen? Hier nenne ich ein paar Vorlieben damit die Herrin sich ein genaueres Bild machen kann und ich Frage nach ob das für die Domina so angemessen wäre. Ich habe ein Dame auch nie um was gebeten, was nicht als Ihre Vorliebe gelistet ist.
Wenn mir in dieser Nachricht ein Fehlverhalten gegenüber der Herrin unterlaufen ist bitte ich dieses zu entschuldigen. Wenn ich die Dame ganz verschreckt haben sollte würde ich mich auch über Tipps freuen wie ich mich gegenüber ihnen und anderen Damen besser zu benehmen habe. In der Hoffnung einer Antwort von Ihnen
Freundliche Grüße....

Oh je, so verschwurbelt, außer den Vorlieben nichts Konkretes und ohne irgendwelche Informationen bezüglich Termin. Was soll eine Domina damit denn anfangen?

Und den letzten Abschnitt halte ich für ganz schlecht, da könntest du schnell als Tastenwichser eingeschätzt werden ...

Schreib ruhig höflich und respektvoll, aber sachlich und mit möglichst vielen für die Lady relevanten Informationen in einem möglichst kurzen Text. Vorschlag:

Hallo Lady XXX,

ich bin XXX und habe noch überhaupt keine Erfahrungen im Bereich BDSM machen können. Das möchte ich jetzt ändern und da Sie laut Ihrer Webseite auch Anfänger empfangen, würde ich gerne um eine Session bei Ihnen bitten.

Mein Terminwunsch wäre <Datum oder Zeitraum in dem du kannst, evtl. in welchem Studio/Stadt> und die gewünschte Dauer wären XXX Stunden.

Was mir für meine erste Session vorschwebt, ist ... <hier gibst du deine Vorlieben an bzw. was du in deiner ersten Session erleben willst>

Falls Sie interessiert sind und im betreffenden Zeitraum noch Termine frei haben, könnte ich Ihnen weitere Informationen bezüglich Vorlieben und Tabus mailen.

Freundliche Grüße,
XXX

Somit kann sich die Domina sofort ein Bild machen, ob eure Vorlieben zusammenpassen und ob es hinsichtlich der Terminplanung klappen kann. Ich schreibe meine Erstkontakt-Mails immer in der Art und habe bisher immer eine Antwort bekommen.

Für den Fall, dass Licky Velvet recht hat und deine Mail-Adresse schon auf der Blacklist steht, solltest du dir vielleicht einen neuen Mail-Alias anlegen und diesen dann verwenden. Außerdem würde ich darauf achten, Rechtschreib- und Grammatikfehler soweit es geht zu vermeiden und den Text in Absätze (mit Leerzeilen dazwischen) zu gliedern. Dadurch werden E-Mails deutlich leichter und angenehmer zu lesen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Di, 19.Okt 2021, 00:23
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben und dessen gute Ratschläge mir hoffentlich helfen werden. Ich hatte meine Art der Bewerbung( einschließlich des letzten sehr kritisch betrachteten Absatz) von einer Person die offiziell als SM Trainer tätig ist, aber wenn ich mir so durchlese wie ihr euch verhaltet, habe ich da wohl auf das falsche Pferd gesetzt. Noch eine Frage wann, wo und wie darf man oder sollte man sich nach der Höhe des Tributes der Domina erfragen.
Freundliche Grüße

Di, 19.Okt 2021, 08:30
Di, 19.Okt 2021, 00:23
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben und dessen gute Ratschläge mir hoffentlich helfen werden. Ich hatte meine Art der Bewerbung( einschließlich des letzten sehr kritisch betrachteten Absatz) von einer Person die offiziell als SM Trainer tätig ist, aber wenn ich mir so durchlese wie ihr euch verhaltet, habe ich da wohl auf das falsche Pferd gesetzt. Noch eine Frage wann, wo und wie darf man oder sollte man sich nach der Höhe des Tributes der Domina erfragen.
Freundliche Grüße
Guten Morgen.
Ich habe einmal für meine persönlichen Belange eine "5-W-Regel" zur Kontaktaufnahme aufgestellt. Vielleicht hilft sie auch Dir weiter. Du musst sie ggfs. auf die Vorgaben der Dame, die Du besuchst anpassen, aber das ist so schwer auch wieder nicht.

Die Kurzfassung ist:
Wer bist Du? (Ein Name erleichtert Kommunikation doch sehr)
Worum geht es? (Was willst Du erleben oder fragen?)
Wann soll es stattfinden? (Konkrete Angabe, wann Du kannst)
Wie lange soll es dauern? (Eine Stunde? Langzeit? Overnight?)
Wo möchtest Du etwas erleben? (Studio? Hotel? Mietlocation?)

Die ausführlichere Form, kannst Du in meinem Blog einmal nachlesen:
https://madame-simone.de/die-5-w-regel- ... taufnahme/
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mo, 14.Feb 2022, 22:00

Freundliche Grüße....
Danke für die erheiternden Worte bei trübem Wetter.
Wer so eine Mail erhält, fühlt sich verarscht.
Da musst Du schon eine Zeitreise zu August dem Starken machen, damals drückte man sich so aus.
Oder so ähnlich. Heute würde ich empfehlen:
1. Was willst Du?
2. Was kostet es.

Dominas geben keine Tipps, sie wollen KOHLE!!!

IN DEM SINNE

Mi, 18.Jan 2023, 14:20
aubacke hat geschrieben:
Mo, 14.Feb 2022, 22:00
Oder so ähnlich. Heute würde ich empfehlen:
1. Was willst Du?
2. Was kostet es.

Dominas geben keine Tipps, sie wollen KOHLE!!!
Natürlich wollen sie Kohle, es ist ja immerhin ihr Beruf. Alles andere wäre töricht.

Ich habe aber vor kurzem mit einer Anfrage, die für dich wahrscheinlich auch sehr antiquiiert ist, Erfolg gehabt. Schon die erste Anfrage war recht lang, die zweite Mail dann nochmal viel länger - es war mir ja schon selber peinlich und unangenehm.

Die Dame meiner Wahl scheint aber wirklich alles gelesen zu haben und es gab eine schöne Begegnung.

Was ich damit sagen will? Erst einmal hängt es wahrscheinlich von den beteiligten Personen ab. Zweitens dürfte die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte liegen. Eine Mail, die nur die beiden obigen Dinge anspricht, fände ich viel zu dünn, und ich vermute, dass es auch manchen Damen so geht. Man muss ja auch nicht unbedingt Romane schreiben, das ist halt der andere Extremfall. Aber manchmal kann auch das funktionieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“