Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Eine Erfahrung mit traurigen ausgang2018 Hilfe bitte

Di, 08.Feb 2022, 19:39
Hallo
Ich bin ein fetish Sklave. Und war 2018 in einem Studio in Augsburg.
Ich schraubte alles runter und erhoffte mir ganz wenig. Ich bekam fast nix. Die Herrin hatte so entschieden. Ich wollte nur ein strapsmaedchen sein mit anal Behandlung. Ich bin so traurig denke heute oft noch daran. Eine Trauer. Ich war seither nirgends mehr. Ich traue mich auch nicht mehr fetisch Filme anzusehen vor Angst bin verzweifelt

Re: Eine Erfahrung mit traurigen ausgang2018 Hilfe bitte

Mi, 09.Feb 2022, 09:33
Und was erwartest du nun von der Gemeinde? 4 Jahre später kommst du und hast da offenbar einiges nicht verarbeitet, aber das wird wohl eher dein persönliches Problem sein. Geh woanders hin oder komm auf andere Gedanken, aber im Besonderen: Eröffne nun nicht einen Thread hier im Forum, in welchem du erzählst, was du alles nicht bekommen hast im Jahre 2018. Danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 09.Feb 2022, 16:16
Herrje…

Ich will dich ja nicht zusätzlich demotivieren - aber HIER melden sich Herrinen äußerst selten.

Zusätzlich gibst du hier zu verstehen, dass du 'etwas schwierig' bist. Das macht es nicht einfacher.
Die Damen sind an unkomplizierten, schnellen Kontakten und insbesondere an Terminen interessiert. (=sie wollen Geld verdienen ). Wenn sie zusätzlich noch extra Zeit und Mühe investieren müssen und sich unsicher sind, dass es überhaupt zu einem Treffen kommt, dann wird es noch unwahrscheinlicher…

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich selbst über eventuell passende Herrinen in deiner Region kundig zu machen und diese dann anzuschreiben/kontaktieren. Viel Glück!
Life is too short to ignore your passions

Mi, 09.Feb 2022, 17:35
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Du willst ein Strapsmädchen sein und eine anale Behandlung? Dann besorg dir ein entsprechendes Outfit und vereinbare eine Session. Und ja deinen A... solltest du vor dem Termin natürlich gesäubert haben (Stichwort: Spühlung). Ich kenne keine Mistress, die dich ohne entsprechende Reinigung a... benutzen würde.

Das Ganze hat natürlich auch einen finanziellen, zeitlichen Aspekt. Besonders für die Mistress. Keine professionelle Domina wird in einen ihr unbekannten Sklaven viel Zeit investieren. Besonders im Vorfeld einer Session. Weißt du, wie viele Anfragen die Ladies pro Tag erhalten? Und wie wenig Sessions dann auch tatsächlich stattfinden? Das ist eine ganz schön geringe Quote... Da kann man nicht erwarten, dass eine Lady viele Stunden Arbeit investiert, nur damit ein Sklave vielleicht mal eine Stunde im Studio vorbeischaut.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, was genau in Augsburg passiert ist. Aber ich stelle mir vor, dass du da völlig unvorbereitet aufgeschlagen bist. Und dann hast du dich gewundert, dass weder a... geht, noch ein passendes Outfit verfügbar war.

Vielleicht wolltest du auch einfach zu viel zu schnell? Eine gute Beziehung entwickelt sich mit der Zeit. Und probieren geht über studieren. Mag auch sein, dass mit der Lady in Augsburg einfach die Chemie nicht gestimmt hat - und es bei einer anderen Dame völlig anders ausgesehen hätte.

Du möchtest eine Herrin? Dann finde eine. Denn eins gilt definitiv: Dominante Frauen suchen keine Sklaven. (Das haben Sie gar nicht nötig!) Sie werden gefunden.

Mi, 09.Feb 2022, 23:53
tman hat geschrieben:
Mi, 09.Feb 2022, 15:50
Ich erwarte nix von der Gemeinde.
Ich suche eine herrin
Der übliche Weg dahin wäre, die GdS und Google zu benutzen und in dem von dir maximal in Betracht gezogenen Umkreis erstmal zu sehen, wen es denn da so gibt. Dann einmal ganz genau lesen, was die Damen der engeren Auswahl anbieten, ob es mit deinen Vorstellungen überein passt und dann einen höflichen ersten Kontaktversuch starten. Manche Damen möchten das via E-Mail, andere ziehen einen Messenger oder ein Telefonat vor. Das steht üblicherweise bei den Internetauftritten einer Domina dabei.
Gejammere und Wehklagen über andere Kolleginnen oder Jahre zurückliegende Sessions, sind kein guter Einstieg in eine erste Kontaktaufnahme. Wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, und diese nicht wiederholen willst, weise noch einmal konkret im Vorgespräch darauf hin.
Wichtig: Dominas sind in der Regel keine Therapeutinnen. Wenn du der Meinung bist, dass dir gar schröhöckliches widerfahren ist, und du davon ein Trauma mitgenommen hast, empfehle ich den weg zum Therapeuten.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Fr, 12.Mai 2023, 18:00
Ich habe eine Herrin gefunden nun geht s mir gut. Es war super

Madame_Simone hat geschrieben:
Mi, 09.Feb 2022, 23:53
tman hat geschrieben:
Mi, 09.Feb 2022, 15:50
Ich erwarte nix von der Gemeinde.
Ich suche eine herrin
Der übliche Weg dahin wäre, die GdS und Google zu benutzen und in dem von dir maximal in Betracht gezogenen Umkreis erstmal zu sehen, wen es denn da so gibt. Dann einmal ganz genau lesen, was die Damen der engeren Auswahl anbieten, ob es mit deinen Vorstellungen überein passt und dann einen höflichen ersten Kontaktversuch starten. Manche Damen möchten das via E-Mail, andere ziehen einen Messenger oder ein Telefonat vor. Das steht üblicherweise bei den Internetauftritten einer Domina dabei.
Gejammere und Wehklagen über andere Kolleginnen oder Jahre zurückliegende Sessions, sind kein guter Einstieg in eine erste Kontaktaufnahme. Wenn du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, und diese nicht wiederholen willst, weise noch einmal konkret im Vorgespräch darauf hin.
Wichtig: Dominas sind in der Regel keine Therapeutinnen. Wenn du der Meinung bist, dass dir gar schröhöckliches widerfahren ist, und du davon ein Trauma mitgenommen hast, empfehle ich den weg zum Therapeuten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“