@ offenundneugierig: Du schreibst, dass Lucrezia genauso weitergemacht hat wie vorher. Woher weisst Du dies? Evtl. hat sie Monate nicht mehr gearbeitet, hat im Studio seitdem nicht mehr gearbeitet, behandelt nur noch einige wenige Stammkunden, hat Sicherheitsvorkehrungen eingeführt, etc. etc.
.... Du hast einfach keine Ahnung und man merkt wirklich, dass Du die Studiowirklichkeit nicht kennst. Du warst noch nie bei einer Domina, hast noch keine SM-Erfahrung, keine medizinische Kenntnisse und weisst nicht, wie so was abläuft. Zusammenbrüche können ohne Vorerkrankungen einfach so passieren, ein Kunde kann der Domina seine Vorerkrankungen verschweigen, etc. Kümmere Dich doch um Deinen ersten Studiobesuch und versuche lieber mal zu Schweigen, wenn Du keine Ahnung hast, als gross eine unfundierte Meinung zu vertreten.
Re: Mann stirbt nach Session
Fr, 28.Jan 2022, 20:02Ich habe auch schon in der Peitsche Lachxxx gelesen. Selbst wenn ich keine Vorerkrankungen hätte würde ich nicht zu einer Dame gehen die so was anbietet.
Sa, 29.Jan 2022, 08:23Cooler Beitrag nach rund 10 Jahren

Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 29.Jan 2022, 08:31Wahnsinn, kaum sind 10 Jahre vergangen schon wurde diese äusserst wertvolle Antwort ausformuliert.........
bei solche Beiträgen bekommt das Wort " Seniormitglied" für den SM-Vampir eine völlig andere Bedeutung
Sa, 29.Jan 2022, 13:25Vielleicht braucht jemand ein wenig mehr Zeit, um einen Gedanken zu formulieren
In diesem Fall würde ich solche Dienste wirklich nicht in Anspruch nehmen. Du könntest sterben, ohne etwas zu verstehen

Sa, 29.Jan 2022, 23:55Ich habe in die Suchfunktion Lachxxx eingegeben und da es schon einen Thread zum Thema Lachxxx gibt wollte ich halt keinen Neuen eröffnen.
So, 30.Jan 2022, 08:50Hallo Zusammen,
Also mal ganz ehrlich, warum schreibt man so etwas ins Dominaforum ?
Ich meine jeden Tag sterben Leute im Straßenverkehr, sterben Leute in Krankenhäusern, und oft ist es auch menschliches Versagen, im Zusammenhang mit Unfälle die dafür verantwortlich sind,
Aber kein "Arzt" z.B. würde einen Bericht in ein Medizin-Forum schreiben, das über medizinisches Versagen berichtet, oder bei irgendwelchen"Autofreunden", würde auch kein Bericht in einem Forum landen, das über Autounfälle berichtet.
Unfälle passieren nunmal, und auch wenn das tragisch ist, ist es denoch NICHT so das SM grundlegend gefährlich ist, so wie es hier in diesem Thread rüberkommt,
Das hier war nur ein Fall, (auch wenn es es tragisch ist, keine Frage) der gleich so rüberkommt, als wäre SM etwas gefährliches. Die ganzen Kritiker freuen sich darüber, und das Dominaforum mit diesem Thread hier hilft ihnen großzügig dabei. Derweil ist SM bezw. der Besuch bei einer Domina bei weitem, NICHT so gefährlich wie der tägliche Straßenverkehr dem man sich aussetzt.
Das SM bezw. der Besuch bei einer Domina aber mit SSC also SICHER, SAUBER, EINVERNEHMLICH absolut VERNÜNFTIG praktiziert wird, kommt hier nicht rüber,
und das dieser Fall hier eine ganz große Ausnahme von der Regel ist, bleibt hier auch verschwiegen !
Also lasst mal bitte "die Kirche im Dorf" ( 3 euro ins Phrasenschwein) Nein Im Ernst, Menschen sterben durch Unfälle, das passiert, und ist immer tragisch, aber wenn es diesem Mann nicht bei einer Domina passiert wäre, so wäre es durch einen anderen Unfall passiert, seine Zeit war abgelaufen, und sterben tun wir alle irgendwo und irgendwann mal.
Also bleibt mal entspannt, SM bezw. der Besuch bei einer Domina ist vieles, aber ganz sicher NICHT gefährlich und schon GAR NICHT tödlich !
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Also mal ganz ehrlich, warum schreibt man so etwas ins Dominaforum ?
Ich meine jeden Tag sterben Leute im Straßenverkehr, sterben Leute in Krankenhäusern, und oft ist es auch menschliches Versagen, im Zusammenhang mit Unfälle die dafür verantwortlich sind,
Aber kein "Arzt" z.B. würde einen Bericht in ein Medizin-Forum schreiben, das über medizinisches Versagen berichtet, oder bei irgendwelchen"Autofreunden", würde auch kein Bericht in einem Forum landen, das über Autounfälle berichtet.
Unfälle passieren nunmal, und auch wenn das tragisch ist, ist es denoch NICHT so das SM grundlegend gefährlich ist, so wie es hier in diesem Thread rüberkommt,
Das hier war nur ein Fall, (auch wenn es es tragisch ist, keine Frage) der gleich so rüberkommt, als wäre SM etwas gefährliches. Die ganzen Kritiker freuen sich darüber, und das Dominaforum mit diesem Thread hier hilft ihnen großzügig dabei. Derweil ist SM bezw. der Besuch bei einer Domina bei weitem, NICHT so gefährlich wie der tägliche Straßenverkehr dem man sich aussetzt.
Das SM bezw. der Besuch bei einer Domina aber mit SSC also SICHER, SAUBER, EINVERNEHMLICH absolut VERNÜNFTIG praktiziert wird, kommt hier nicht rüber,
und das dieser Fall hier eine ganz große Ausnahme von der Regel ist, bleibt hier auch verschwiegen !
Also lasst mal bitte "die Kirche im Dorf" ( 3 euro ins Phrasenschwein) Nein Im Ernst, Menschen sterben durch Unfälle, das passiert, und ist immer tragisch, aber wenn es diesem Mann nicht bei einer Domina passiert wäre, so wäre es durch einen anderen Unfall passiert, seine Zeit war abgelaufen, und sterben tun wir alle irgendwo und irgendwann mal.
Also bleibt mal entspannt, SM bezw. der Besuch bei einer Domina ist vieles, aber ganz sicher NICHT gefährlich und schon GAR NICHT tödlich !
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
So, 30.Jan 2022, 09:55Guten Morgen,SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 30.Jan 2022, 08:50Also mal ganz ehrlich, warum schreibt man so etwas ins Dominaforum ?
zum einen ist der Thread über 10 Jahre alt, und von einer Person offensichtlich aus Langeweile ausgegraben worden.
In meinen Augen macht es schon Sinn, auch hier darüber zu diskutieren (vielleicht nur nicht ein Jahrzehnt später). Immerhin war eine Domina bei ihrer Arbeit involviert, und wie Du schon richtig schreibst - das ist das Dominaforum.
Ja, Unfälle passieren überall. Auch Ärzten und auch im Krankenhaus. Aber vor jedem Eingriff wird da zumindest der Patient über mögliche Risiken aufgeklärt. Das ist im besten Falle auch beim Besuch im Dominastudio so, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es auch immer passiert.
Es schadet also nicht, Interessierte auch darauf aufmerksam zu machen, dass solche Dinge passieren können, dass ihr mögliches Wunschszenario ein Finales sein könnte usw. Ich sehe dabei jetzt kein Problem. So ein Forum ist für Austausch da, und genau wie hier unsere Gäste auch schreiben können und sollen, wenn etwas super oder eben total bescheiden war, ist Platz für solche (tragischen) Themen. Auch einer ehemaligen Kollegin von mir ist vor Jahren schon ein Gast weggestorben (Ü80 und tatsächlich Herzinfarkt) und für sie war es ein unglaublich traumatisches Erlebnis, auch wenn sie nicht mal besonders riskante Praktiken ausgelebt haben. Das kann einfach passieren und es sollte nicht verschwiegen werden.
Und eine kleine Anmerkung zu "SSC" ("Safe, Sane, Consensual", also "Sicher, geistig gesund/vernünftig und in gegenseitigem Einvernehmen"). Das ist zwar für viele Studiobesucher*innen die richtige Herangehensweise, aber es gibt eben noch die Anhänger*innen von "RACK" ("Risk-Aware Consensual Kink ", also "Risikobewusster einvernehmlicher Kink" und auch die sollen im Studio auf ihre Kosten kommen. Um aber risikobewusst zu sein und entscheiden zu können, muss man auch erst einmal wissen, was für Risiken es geben kann. Da ist ein Bericht über einen tödlichen Unfall nichts, was nicht passt oder worüber man das Mäntelchen des Schweigens legen müsste.
So, 30.Jan 2022, 13:04@ Madame Simone,
Es wird hier im Dominaforum so viel selektiert, manche Berichte werden wegen Kleinigkeiten gelöscht, wenn jemand Kritik übt, wird er ebenfalls gelöscht, so das ich es schon als negativ betrachte, wenn dann solche Threads die der ganzen Sache Domina nicht gerade dienlich sind, groß zum Gesprächsthema gemacht werden.
Wie gesagt der "Feind" liest auch mit, und es gibt genügend Kritiker der ganzen Sache, die gerne den Dominas ihren Job verbieten würden, die warten nur darauf etwas zu erfahren, und das dann für ihre Zwecke negativ verwenden zu können.
Ich sehe also keinen Sinn daran ein solches Thema an die große Glocke zu hängen und immer wieder neu zu entfachen, da es wie du schon richtig schreibst 12 Jahre alt ist, also warum kann man dieses Thema nicht endlich begraben ? (andere Threads wären schon lange geschlossen worden)
Und eine vernünftige Domina und das ist zu 99% der Fall ( "schwarze Schafe" gibt es immer und überall) hält sich an SSC, alles andere, ist unverantwortlich, und schadet der ganzen Sache nur.
Und für mich ist der Besuch bei einer Domina eine Herzensangelegenheit, ich werde immer mit aller Kraft und Macht die ich habe, versuchen, den Dominas zu helfen und auch manche Dinge richtig zu stellen, ich werde nicht zulassen, das irgendwelche "Schwarzen Schafe" in diesem Zusammhang, den vernünftigen verantwortungsbewussten Dominas schaden. Denn das haben die Damen nicht verdient, die gut verantwortungsvoll und auch teilweise fürsorglich ihren Job mit Freude machen. Nur weil es bei SM wie überall, auch Wahnsinnige und Psychopathen gibt, die keine Grenzen kennen. diese Leute gibt es auch immer und überall, die meisten Dominas und Gäste der Dominas sind aber eben verantwortungsbewusst und verhalten sich noch im Rahmen des vernünftigen.
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Es wird hier im Dominaforum so viel selektiert, manche Berichte werden wegen Kleinigkeiten gelöscht, wenn jemand Kritik übt, wird er ebenfalls gelöscht, so das ich es schon als negativ betrachte, wenn dann solche Threads die der ganzen Sache Domina nicht gerade dienlich sind, groß zum Gesprächsthema gemacht werden.
Wie gesagt der "Feind" liest auch mit, und es gibt genügend Kritiker der ganzen Sache, die gerne den Dominas ihren Job verbieten würden, die warten nur darauf etwas zu erfahren, und das dann für ihre Zwecke negativ verwenden zu können.
Ich sehe also keinen Sinn daran ein solches Thema an die große Glocke zu hängen und immer wieder neu zu entfachen, da es wie du schon richtig schreibst 12 Jahre alt ist, also warum kann man dieses Thema nicht endlich begraben ? (andere Threads wären schon lange geschlossen worden)
Und eine vernünftige Domina und das ist zu 99% der Fall ( "schwarze Schafe" gibt es immer und überall) hält sich an SSC, alles andere, ist unverantwortlich, und schadet der ganzen Sache nur.
Und für mich ist der Besuch bei einer Domina eine Herzensangelegenheit, ich werde immer mit aller Kraft und Macht die ich habe, versuchen, den Dominas zu helfen und auch manche Dinge richtig zu stellen, ich werde nicht zulassen, das irgendwelche "Schwarzen Schafe" in diesem Zusammhang, den vernünftigen verantwortungsbewussten Dominas schaden. Denn das haben die Damen nicht verdient, die gut verantwortungsvoll und auch teilweise fürsorglich ihren Job mit Freude machen. Nur weil es bei SM wie überall, auch Wahnsinnige und Psychopathen gibt, die keine Grenzen kennen. diese Leute gibt es auch immer und überall, die meisten Dominas und Gäste der Dominas sind aber eben verantwortungsbewusst und verhalten sich noch im Rahmen des vernünftigen.
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
So, 29.Mai 2022, 17:04Sollte man Damen aus den DACH - Staaten hier nennen dürfen die gefährliches Lachxxx verwenden ?
So, 29.Mai 2022, 19:00Nein.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...